Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. November 2014 Roter Stern Belgrad ist aber eh leiwand Ich muss auch zu der viel gepriesenen Stimmung auf der Nord sagen, dass man diese auf der linken Seite der Osttribüne im zweiten Rang nicht mitbekommt oder hört. Einzig optische Effekte wie beim "steht auf wenn ihr Veilchen seid" sind zu sichten, akustisch kommt trotz Totengräberstimmung auf der Ost nichts auf die andere Seite des Spielfeldes. ist ja wirklich keine überraschung, dass bei so einer darbietung keine bombenstimmung aufkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2014 Ich muss auch zu der viel gepriesenen Stimmung auf der Nord sagen, dass man diese auf der linken Seite der Osttribüne im zweiten Rang nicht mitbekommt oder hört. man hat gestern die "stimmung" von nord D nichtmal in nord C mitbekommen..... also was willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. November 2014 ist ja wirklich keine überraschung, dass bei so einer darbietung keine bombenstimmung aufkommt. Da gebe ich dir recht, überraschend ist es nicht. Bei solch einer Darbietung der Mannschaft ist es verwunderlich gewesen, dass sich die Unmutsäußerungen nicht stärker entladen haben. man hat gestern die "stimmung" von nord D nichtmal in nord C mitbekommen..... also was willst Nichts will ich, was soll ich auch wollen? Festgestellt habe ich es, dass man auf der linken Seite der Osttribüne die Nord selten vernimmt, unabhängig von guter oder schlechter Leistung der Mannschaft am Spielfeld. Auf der rechten Seite der Ost hört man die Nord schon, nur kommen die Gesänge nicht weiter als bis zur Mitte des 16ers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. November 2014 Dieser grandiose britische Support von der Nord gestern! Da ensteht was ganz großes! "Weeeeiolet dill ei dei" von gefühlt 6 Hansln dargeboten ... da geht einem doch das Herz auf oder?! Daneben die größte Fantribüne des Landes die derzeit wirkt wie ein verwaister Betonklotz aus dem Ostblock der 70er Jeder der sowas fordert ist genauso hinig wie die Heisln vom Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2014 Roter Stern Belgrad ist aber eh leiwand Ich muss auch zu der viel gepriesenen Stimmung auf der Nord sagen, dass man diese auf der linken Seite der Osttribüne im zweiten Rang nicht mitbekommt oder hört. Einzig optische Effekte wie beim "steht auf wenn ihr Veilchen seid" sind zu sichten, akustisch kommt trotz Totengräberstimmung auf der Ost nichts auf die andere Seite des Spielfeldes. mittelauflage südtribüne hört man die nord ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2014 mittelauflage südtribüne hört man die nord ganz gut bitte, hör auf ständig den "support" der nord zu verteidigen - das war gestern genau NCHTS was etwas mit support zu tun gehabt hätte ("momo diabang" und "milenko"-flüsterchor von 6 personen ist kein support!) auch dein ständiges hinweisen drauf, wie toll die nord ist, macht´s nicht besser.... ist die leistung oasch, ist auch der nord-support oasch! und ja, ich gebe zu, gegen neustadt vorige woche wars teilweise ganz nett.... mehr auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2014 bitte, hör auf ständig den "support" der nord zu verteidigen - das war gestern genau NCHTS was etwas mit support zu tun gehabt hätte ("momo diabang" und "milenko"-flüsterchor von 6 personen ist kein support!) auch dein ständiges hinweisen drauf, wie toll die nord ist, macht´s nicht besser.... ist die leistung oasch, ist auch der nord-support oasch! und ja, ich gebe zu, gegen neustadt vorige woche wars teilweise ganz nett.... mehr auch nicht sprich mit leuten von der süd bevor du hier so einen müll von dir gibst. gestern wars schwach das stimmt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) sprich mit leuten von der süd bevor du hier so einen müll von dir gibst. gestern wars schwach das stimmt schon. ja, alles wird gut! btw: ich bilde mir ein dass gestern über die mikroanlage auf der ost kurz was durchgesagt wurde. kann ein ostler ev. eine zeile dazu schreiben, worums ging? gab ja anschließend kurz applaus.... vermutlich aber derby-treffpunkt!? bearbeitet 2. November 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2014 Dieser grandiose britische Support von der Nord gestern! Da ensteht was ganz großes! "Weeeeiolet dill ei dei" von gefühlt 6 Hansln dargeboten ... da geht einem doch das Herz auf oder?! Daneben die größte Fantribüne des Landes die derzeit wirkt wie ein verwaister Betonklotz aus dem Ostblock der 70er Jeder der sowas fordert ist genauso hinig wie die Heisln vom Verein! wenn man sich überlegt, dass britischer sport spielbezogen ist, ist es ja auch logisch, dass wenig kommt andersrum kann man auch sagen, dass die ost genauso laut war wie mit den vf heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2014 ja, alles wird gut! btw: ich bilde mir ein dass gestern über die mikroanlage auf der ost kurz was durchgesagt wurde. kann ein ostler ev. eine zeile dazu schreiben, worums ging? gab ja anschließend kurz applaus.... vermutlich aber derby-treffpunkt!? jep Aufruf zum treffpunkt + Karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2014 jep Aufruf zum treffpunkt + Karten kaufen alles klar, danke! so 2000 werden wir schon wegbekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. November 2014 gegenseitige häme ist nicht angebracht. alles ist komplett im popsch ohne aussicht auf baldige besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2014 ja, alles wird gut! btw: ich bilde mir ein dass gestern über die mikroanlage auf der ost kurz was durchgesagt wurde. kann ein ostler ev. eine zeile dazu schreiben, worums ging? gab ja anschließend kurz applaus.... vermutlich aber derby-treffpunkt!? ist das alles was dir einfällt ? Vl kann es ja jemand von der süd bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 2. November 2014 man hat gestern die "stimmung" von nord D nichtmal in nord C mitbekommen..... also was willst Jaja, genau DAS ist der hochgelobte "British Support"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2014 gegenseitige häme ist nicht angebracht. alles ist komplett im popsch ohne aussicht auf baldige besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts