Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen.... da auf Ost-News einige Informationen nicht verlautbart wurden hole ich das hier nach.... Im 2ten Rang sind Doppelhalter nicht erlaubt...detto Choreos werden nur für den ersten Rang genehmigt und es darf auch KEIN einziger Pyro gezündet werden...bei Nichtachtung erfolgt mit sofortiger Wirkung ein Stadionverbot und sollte das Nichteinhalten der Vorgaben zu finanziellen Schaden für den Verein führen...wird dem jeweiligen FC der FC Status aberkannt.... Somit bin ich guter Dinge dass die FC die auf ihr "Recht pochen" oben zu bleiben ein Ablaufdatum haben,denn ich setze jeden Betrag und wette dass sich irgendeiner dieser Spezialisten nicht daran hält und es zu 100% zu einer Geldstrafe der Bundesliga kommt..... Bitte auf der Zunge zergehen lassen....Original von deren FB-Seite: "28.7.2007 - 2015, 8 JAHRE JUNGE LEGION! Veilchen, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Heute, genau auf den Tag vor acht Jahren hat ein fanatischer Haufen des Fanatics-Nachwuchs in Wien Favoriten die Jugendsektion ins Leben gerufen! Alles Gute Jungs und auf viele weitere Vorstrafen und unzählige Jahre in der violetten Jugendkultur!" Viel Spaß und Freude allen jenen die beschlossen haben sich heuer ein Abo im 2ten Rang zu nehmen und nun die Tribüne mit diesen Hochgeistigen Spezialisten teilen dürfen.... bearbeitet 28. Juli 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen.... da auf Ost-News einige Informationen nicht verlautbart wurden hole ich das hier nach.... Im 2ten Rang sind Doppelhalter nicht erlaubt...detto Choreos werden nur für den ersten Rang genehmigt und es darf auch KEIN einziger Pyro gezündet werden...bei Nichtachtung erfolgt mit sofortiger Wirkung ein Stadionverbot und sollte das Nichteinhalten der Vorgaben zu finanziellen Schaden für den Verein führen...wird dem jeweiligen FC der FC Status aberkannt.... Somit bin ich guter Dinge dass die FC die auf ihr "Recht pochen" oben zu bleiben ein Ablaufdatum haben,denn ich setze jeden Betrag und wette dass sich irgendeiner dieser Spezialisten nicht daran hält und es zu 100% zu einer Geldstrafe der Bundesliga kommt..... Sag mal glaubst du eigentlich die scheiße die du schreibst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Was genau an dem was er geschrieben hat, soll nicht stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen.... da auf Ost-News einige Informationen nicht verlautbart wurden hole ich das hier nach.... Im 2ten Rang sind Doppelhalter nicht erlaubt...detto Choreos werden nur für den ersten Rang genehmigt und es darf auch KEIN einziger Pyro gezündet werden...bei Nichtachtung erfolgt mit sofortiger Wirkung ein Stadionverbot und sollte das Nichteinhalten der Vorgaben zu finanziellen Schaden für den Verein führen...wird dem jeweiligen FC der FC Status aberkannt.... Somit bin ich guter Dinge dass die FC die auf ihr "Recht pochen" oben zu bleiben ein Ablaufdatum haben,denn ich setze jeden Betrag und wette dass sich irgendeiner dieser Spezialisten nicht daran hält und es zu 100% zu einer Geldstrafe der Bundesliga kommt..... Bitte auf der Zunge zergehen lassen....Original von deren FB-Seite: "28.7.2007 - 2015, 8 JAHRE JUNGE LEGION! Veilchen, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Heute, genau auf den Tag vor acht Jahren hat ein fanatischer Haufen des Fanatics-Nachwuchs in Wien Favoriten die Jugendsektion ins Leben gerufen! Alles Gute Jungs und auf viele weitere Vorstrafen und unzählige Jahre in der violetten Jugendkultur!" Viel Spaß und Freude allen jenen die beschlossen haben sich heuer ein Abo im 2ten Rang zu nehmen und nun die Tribüne mit diesen Hochgeistigen Spezialisten teilen dürfen.... Leben und leben lassen, urteilt ja auch niemand über deinen Lebensstil oder, "du hochgeistiger Spezialist"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Was genau an dem was er geschrieben hat, soll nicht stimmen? Ostnews ist auf die Sache mit Doppelhalter und Choreos im Schreiben sehr wohl eingegangen , anscheinend aber ist im hohen Alter sinnbefasstes lesen nicht mehr möglich. " Da der 2 Rang der ost ab sofort als Sitzplatzsektor ausgelegt ist muss für jedes Heimspiel von den oben beheimateten Fanklubs für Material ( Trommel , Fahnen , Doppelhalter , etc ) ein Ansuchen um Sondergenehmigung gestellt werden. " " Des Weiteren wollen die Fangruppen von Ultra Wien , sofern die zuständigen Behörden mitspielen, auch mit rechtzeitig angemeldeten Choreos erneut voll durchstarten, um unserer Ost auch optisch wieder den geiwssen Touch zu verleihen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Vielen Dank für die Info. Dann muss ich aber sagen, dass der Verein die Meinung auch von Tag zu Tag ändert. Denn mir wurde erklärt, dass dies alles auf dem 2. Rang nicht geben wird (Pyro, Fahnen,...). Jetzt freue ich mich um so mehr auf Sonntag, denn sollte dies nicht der Fall sein, so gibt es keine Berechtigung mehr für den 2. Rang einen Aufpreis zu verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen.... da auf Ost-News einige Informationen nicht verlautbart wurden hole ich das hier nach.... Oja, sie haben es in der Aussendung schon erklärt. Das bedeutet, bekommen sie nach rechtzeitigem Ansuchen einen positiven Bescheid, wird es vermutlich Pyro, Doppelhalter und Choreos geben.Fehlinfo sehe ich da weder von Vereins- bzw. von Fanseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Das bedeutet, bekommen sie nach rechtzeitigem Ansuchen einen positiven Bescheid, wird es vermutlich Pyro, Doppelhalter und Choreos geben. und wenn nicht, streikens halt wieder? bearbeitet 28. Juli 2015 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 und wenn nicht, streikens halt wieder? Frag sie doch wenns dich so brennend interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Juli 2015 Vielen Dank für die Info. Dann muss ich aber sagen, dass der Verein die Meinung auch von Tag zu Tag ändert. Denn mir wurde erklärt, dass dies alles auf dem 2. Rang nicht geben wird (Pyro, Fahnen,...). Jetzt freue ich mich um so mehr auf Sonntag, denn sollte dies nicht der Fall sein, so gibt es keine Berechtigung mehr für den 2. Rang einen Aufpreis zu verlangen. hat man mir im heutigen Telefonat auch so bestätigt....erster Rang hat von Vereinsseite den "Status" Fantribüne...2ter Rang eben nicht und deshalb wird es von Seiten der Behörden keine Genehmigungen für den 2ten Rang geben was Doppelhalter...Choreos und Pyros betrifft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Frag sie doch wenns dich so brennend interessiert Reicht mir eh wenn ich dann das mimimi wieder live erlebe bearbeitet 28. Juli 2015 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade mit der Geschäftsstelle gesprochen.... da auf Ost-News einige Informationen nicht verlautbart wurden hole ich das hier nach.... Im 2ten Rang sind Doppelhalter nicht erlaubt...detto Choreos werden nur für den ersten Rang genehmigt und es darf auch KEIN einziger Pyro gezündet werden...bei Nichtachtung erfolgt mit sofortiger Wirkung ein Stadionverbot und sollte das Nichteinhalten der Vorgaben zu finanziellen Schaden für den Verein führen...wird dem jeweiligen FC der FC Status aberkannt.... Somit bin ich guter Dinge dass die FC die auf ihr "Recht pochen" oben zu bleiben ein Ablaufdatum haben,denn ich setze jeden Betrag und wette dass sich irgendeiner dieser Spezialisten nicht daran hält und es zu 100% zu einer Geldstrafe der Bundesliga kommt..... Bitte auf der Zunge zergehen lassen....Original von deren FB-Seite: "28.7.2007 - 2015, 8 JAHRE JUNGE LEGION! Veilchen, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Heute, genau auf den Tag vor acht Jahren hat ein fanatischer Haufen des Fanatics-Nachwuchs in Wien Favoriten die Jugendsektion ins Leben gerufen! Alles Gute Jungs und auf viele weitere Vorstrafen und unzählige Jahre in der violetten Jugendkultur!" Viel Spaß und Freude allen jenen die beschlossen haben sich heuer ein Abo im 2ten Rang zu nehmen und nun die Tribüne mit diesen Hochgeistigen Spezialisten teilen dürfen.... Bin ich jetzt schon gespannt wieviele "Unschuldige" da betroffen sein werden. #Missverständis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2015 Ostnews ist auf die Sache mit Doppelhalter und Choreos im Schreiben sehr wohl eingegangen , anscheinend aber ist im hohen Alter sinnbefasstes lesen nicht mehr möglich. " Da der 2 Rang der ost ab sofort als Sitzplatzsektor ausgelegt ist muss für jedes Heimspiel von den oben beheimateten Fanklubs für Material ( Trommel , Fahnen , Doppelhalter , etc ) ein Ansuchen um Sondergenehmigung gestellt werden. " " Des Weiteren wollen die Fangruppen von Ultra Wien , sofern die zuständigen Behörden mitspielen, auch mit rechtzeitig angemeldeten Choreos erneut voll durchstarten, um unserer Ost auch optisch wieder den geiwssen Touch zu verleihen". Dieses ganze Hickhack könnte man sich ersparen, wenn man einfach in den 1. Rang geht. Aber nein, da muss man jetzt stur bleiben "wie mia waren imma oben". Damit diese Szene noch eine Chance hat, müsste man hart an sich arbeiten. Wenn man da aber sehenden Auges in die nächsten Probleme läuft (wir wissen ja wie die Behörden sind......), wird das noch schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Wieso hat man dann angeblich wieder das Vorsängerpodest montiert wenn es keinen fantribünen status mehr hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 hat man mir im heutigen Telefonat auch so bestätigt....erster Rang hat von Vereinsseite den "Status" Fantribüne...2ter Rang eben nicht und deshalb wird es von Seiten der Behörden keine Genehmigungen für den 2ten Rang geben was Doppelhalter...Choreos und Pyros betrifft..... Cheros werden nicht zwangläufig ausgeschlossen soweit vorab angemeldet. Fahnen und Doppelhalter soll nicht erlaubt sein, zumindest war dies der Stand vor 2 Woche. Möglicherweise ist der Aktuelle ein anderer. Wieso hat man dann angeblich wieder das Vorsängerpodest montiert wenn es keinen fantribünen status mehr hat? Kann dies jemand bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts