Recommended Posts

Pat Patriot

Was mich so bei den Fans ärgert ist einfach ,das jeder nur gewartet hat,dass er schimpfen und pfeifen kann.

Ich bin seit knapp 35 Jahren auf den fussballplatz und ich habe kein einziges mal gegen einen Spieler gepfiffen.

Geärgert ja ,aber nicht gepfiffen.

Pfeifen tue ich auch nicht, wenn er seine Leistung über Monate bzw. Jahre nicht erbringt, kann er sich was wesentlich besseres anhören als einen Pfiff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Schlimm , spieler auspfeiffen, hausverbot für solche fans !

Brauchst nicht. Mit den kommenden zwei aufgelegten Niederlagen sind beim nächsten Heimspiel keine 3.500 Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Brauchst nicht. Mit den kommenden zwei aufgelegten Niederlagen sind beim nächsten Heimspiel keine 3.500 Leute im Stadion.

bledsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Das auspfeiffen halt ich nicht einmal für sooo schlimm, eher das durch die negative Stimmung der Fans die Mannschaft so sehr verunsichert wurde, das man deswegen verloren hat.

Böse, böse Fans, provozieren jetzt schon eine Niederlage herauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich wäre ja schon fast bereit ein Bier darum zu wetten :D

wenn es soweit kommt, halte ich die wette auf jeden fall. ich hoffe halt, soweit kommt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schlimm nicht, aber man sollte doch den ein oder anderen Fangesang überdenken sonst könnte man ihnen fast Opportunismus vorwerfen, aber nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schlimm nicht, aber man sollte doch den ein oder anderen Fangesang überdenken sonst könnte man ihnen fast Opportunismus vorwerfen, aber nur fast.

Man kann Antistimmung schon irgendwo argumentieren.

Nur muss man es halt durchziehen.

"Baumgartner raus", "Wir wollen die Austria/ euch kämpfen sehen", "Die Austria Wien ist so im Orsch" ( :facepalm:) auf der einen

"Come on you Violets" auf der anderen Seite nimmt einen halt kein Mensch ab.

Wobei das beste war ja zu Beginn der Saison einmal: "Ihr habt unsere Farben verraten" unmittelbar gefolgt von "Veilchen, gebt nicht auf"

:laugh:

Gestern hatte ich das Gefühl, dass das Publikum eh schon lethargisch ist und lange Zeit überhaupt keinen Mucks gemacht hat. Mir schien, als ob aufs Pfeifen/ Schimpfen auf Grund von Belanglosigkeit verzichtet wurde.

Kurz vor der Pause, während der 2. HZ und nach dem Tor wars dann heftiger.

Welch Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Frustlevel ist so unglaublich hoch das es doch nach Schlusspfiff gar keinen mehr interessiert hat seiner Enttäuschung über diese Talfahrt Ausdruck zu verleihen,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann Antistimmung schon irgendwo argumentieren.

Ehrlich, ich dachte man würde "immer zu dir stehen" ;) - zumindest jene die des Gsangl erfunden/geschrieben haben - aber die sind scheinbar nur sich selbst treu.

@ Pfiffe vom "Normalo": Spätestens gestern war für mich klar, dass man eine Tote Mannschaft nicht nochmals töten muss. Meins ist es nicht, auch wenn ich die Beweggründe verständlich finde.

Vorgeführt haben sie sich eh schon selbst. Ist aber eine Diskussion ohne Ende - manch einer schreit er stehe bedingungslos hinter der Mannschaft, einige ziehen es jedoch auch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ehrlich, ich dachte man würde "immer zu dir stehen" ;) - zumindest jene die des Gsangl erfunden/geschrieben haben - aber die sind scheinbar nur sich selbst treu.

@ Pfiffe vom "Normalo": Spätestens gestern war für mich klar, dass man eine Tote Mannschaft nicht nochmals töten muss. Meins ist es nicht, auch wenn ich die Beweggründe verständlich finde.

Vorgeführt haben sie sich eh schon selbst. Ist aber eine Diskussion ohne Ende - manch einer schreit er stehe bedingungslos hinter der Mannschaft, einige ziehen es jedoch auch durch.

Ich bin auch kein Freund vom Auspfeifen während des Spiels, versuche auch im Rahmen meiner Möglichkeiten positiv auf die Mannschaft einzuwirken.

Nur: Ich verstehe es, wenn Frust im Auspfeifen ausartet, das muss ein Profi schon aushalten. Die Grenze ist für mich erreicht, wenn Spieler beschimpft oder verhöhnt werden.

Aber so ein Pfeifkonzert (v.a.) nach der Partie ist schon äußerst legitim.

Das hat ja mit "zu dir stehen" nichts zu tun. Beim nächsten Heimspiel sind ja dann alle eh wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klatschen oder mit der Welle verabschieden geht für mich auch schwer nach solchen Vorstellungen. Da fährt man Woche für Woche quer durch das Land und bekommt lustlosen Kick geboten. Da darf man ruhig auch mal pfeifen.

Ich kann sehr wohl auch die angefressenen Fans verstehen. Aber die Mannschaft von Beginn an in Stich zu lassen,finde ich schon schlimm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten