Recommended Posts

Veilchen

Inferno wien hat auf Facebook "EUROPE Awake!" gepostet. Dazu heisst es in den Kommentaren: "...wir haben eine Meinung und die werden wir auch Kunt geben ob im Stadion oder auf der starße..."

Bildungsreform kommt für diese Häusl leider zu spät. Im Stadion solltens die Klappe halten. Ansonsten Stadionverbot, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bildungsreform kommt für diese Häusl leider zu spät. Im Stadion solltens die Klappe halten. Ansonsten Stadionverbot, bitte.

natürlich ist schweigen oder gedenken (trauerminute) auch eine meinung. stadionverbot ist klar, kriegen die engländer auch alle, weil sie die französische hymne gesungen und nicht geschwiegen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

natürlich ist schweigen oder gedenken (trauerminute) auch eine meinung. stadionverbot ist klar, kriegen die engländer auch alle, weil sie die französische hymne gesungen und nicht geschwiegen haben :facepalm:

Was hat das singen der französischen Hymne mit rechten Parolen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ob links oder rechts spielt keine Rolle, was ist an der Aussage verwerflich ? Deshalb mein Einwand mit der Panik. Europa, aufwachen, welch schlimme Aussage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ob links oder rechts spielt keine Rolle, was ist an der Aussage verwerflich ? Deshalb mein Einwand mit der Panik. Europa, aufwachen, welch schlimme Aussage :facepalm:

Blöd stellen sollte man sich im Beisl, da gehört das Thema hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend auf der Inferno FB-Seite..., darum gehts ja grad, oder ned?

Und ja, "EUROPE Awake!" ist eine rechte Parole.

ich scheiße auf fb, ich lese nur hier, und da ist von rechten parolen (und europe awake ist keine) nichts zu lesen. und man ist ja auch gerade dabei, aufzuwachen. sogar in österreich werden mittlerweile grenzkontrollen angedacht (was bei einem fußballspiel selbstverständlich ist), frankreich greift endlich is an, fordert die unterstützung der eu - ja, schön langsam wird man munter am alten kontinent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Rechte Parolen haben im Stadion nix verloren. Europe awake ist so eine. Da kannst du dich noch so blöd stellen.

Wer hat etwas wegen einer Trauerminute oder Hymne behauptet? J.E :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rechte Parolen haben im Stadion nix verloren. Europe awake ist so eine. Da kannst du dich noch so blöd stellen.

mein google sagt mir anderes, aber gut, der schelm ist, wie er denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es ist eine parole aus der rechtsextremen szene, die in diesem zusammenhang sehr eindeutig in eine drastische richtung zeigt. Egal obs der verfasser weiß oder nicht, für den fanclub machts jedenfall kein gutes bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist eine parole aus der rechtsextremen szene, die in diesem zusammenhang sehr eindeutig in eine drastische richtung zeigt. Egal obs der verfasser weiß oder nicht, für den fanclub machts jedenfall kein gutes bild

pöser pöser dallmayr

edit: http://wpfdc.org/blog/politics/19137-europe-awake

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ordentliche Relativierungen! :love:

Wenn man "Europa erwache" googelt - also die Sprache verwendet, ohne die es einfach nicht geht -, dann kriegt man richtig viel Freude bei den Resultaten. Ich bin sehr froh, dass Inferno hier Mut zur Mehrsprachigkeit beweist, der leider vielen Österreichern fehlt. Im Sinne Dallmayrs ist natürlich auch festzustellen, dass Inferno einfach die Zeichen der Zeit und damit die Notwendigkeit erkannt hat, eine gemeinsame Außenpolitik der EU zum Zwecke einer dialogischen Befriedung der Ukraine einzusetzen.

Mein Gott, gerade in diesen so schweren Zeiten einen ordentlichen Think Tank am Mikrofon zu haben - es könnte nicht besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten