Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2015 leichtbier is kein bier Dann musst in Polen auf ein Match gehen - Alk-Gehalt wie bei uns ein Bock-Bier ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. November 2015 ich dachte, nach dem theater mit den fetzen auf der nord in der letzten saison, dass diese nur mehr auf der ost zugelassen werden. auf der süd finden sich dennoch ein paar. warum eigentlich? ist das bei euch wie auf george orwells animal farm: "all animals are equal, but some animals are more equal than others!"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2015 Es macht glaub ich nen unterschied ob die schon immer auf der Süd waren als die die von der OST abgewandert sind und dann auf die Nord gegangen sind. Und ich glaub unsere Süd "Hooligans" wissen sich zu benehmen. Kleiner und feiner Unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. November 2015 Es macht glaub ich nen unterschied ob die schon immer auf der Süd waren als die die von der OST abgewandert sind und dann auf die Nord gegangen sind. Und ich glaub unsere Süd "Hooligans" wissen sich zu benehmen. Kleiner und feiner Unterschied! thx! klingt plausibel. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Der Deus bellt dann ?So munkelt man in so mancher dunklen Ecke rund um den VTK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Die "Ausrede" Arbeit wird hoffentlich doch noch akzeptiert Nein, auch da kann man krank werde. Kurzum, wo ein Wille seine Austria zu supporten, da auch ein Weg! Rs gibt 0 Ausreden! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Nein, auch da kann man krank werde. Kurzum, wo ein Wille seine Austria zu supporten, da auch ein Weg! Rs gibt 0 Ausreden! ;-)Okay, also Krankenstand anmelden und meinem Chef wie genau erklären, dass ich aufs Match gehen kann? Den seh ich nämlich doch des öfteren dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. November 2015 Okay, also Krankenstand anmelden und meinem Chef wie genau erklären, dass ich aufs Match gehen kann? Den seh ich nämlich doch des öfteren dort die austria zu sehen, ist dem heilungsverlauf förderlich. & die gute luft am monte laa. ein luftkurort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Okay, also Krankenstand anmelden und meinem Chef wie genau erklären, dass ich aufs Match gehen kann? Den seh ich nämlich doch des öfteren dort Dem brauchst dann nix erklären, als Veilchen versteht er das! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2015 thx! klingt plausibel. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk letztens sind glaube ich die altspatzen? auf der nord gehangen. weiß aber nicht mehr ob gegen altach oder sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) letztens sind glaube ich die altspatzen? auf der nord gehangen. weiß aber nicht mehr ob gegen altach oder sbg Asso? Ich habs nur dort stehen gesehen. bearbeitet 10. November 2015 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2015 Asso? Ich habs nur dort stehen gesehen. sitzt auf der nord und folgst dem spiel, siehst den fetzen nicht zu viel. die gute alte bauernweisheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 die austria zu sehen, ist dem heilungsverlauf förderlich. & die gute luft am monte laa. ein luftkurort. Haha das Nervenkostüm entspannt sich nur sehr, sehr selten bis zum Ende des Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2015 @farmi wer hat sich auf der nord daneben benommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violabianco Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2015 Vielleicht die, die immer "Firrreeee" schreien .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts