Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Beim Spiel gegen Salzburg war ich mit einem Freund, und da der ein Salzburg "Fan" ist simma Süd gsessn. Er hat an großen Rucksack ghabt und da war eine Jacke undso drinnen. Ganz unten hat er was zum trinken ghabt und die ham das nicht mal gsehn. Also glaub ich kommt das Bier billiger wennst as vo draussn mitniehmt und ausserdem hebts deinen Spiegel nicht wie das "super" Bier im Stadion

interessanter Zusammenhang :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Beim Spiel gegen Salzburg war ich mit einem Freund, und da der ein Salzburg "Fan" ist simma Süd gsessn. Er hat an großen Rucksack ghabt und da war eine Jacke undso drinnen. Ganz unten hat er was zum trinken ghabt und die ham das nicht mal gsehn. Also glaub ich kommt das Bier billiger wennst as vo draussn mitniehmt und ausserdem hebts deinen Spiegel nicht wie das "super" Bier im Stadion

danke für den Tipp, werd ich beim nächsten mal gleich ausprobieren. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei man dort mit dem Auto (sofern man rechtzeitig dort ist) ganz leicht hinkommt und in der StadionCenter Garage, zumindest ist das jetzt bei Rapid Spielen so, um 5 € parken kann.

Die P&Rs kosten €3,40- und die U-Bahn ist mit der Matchkarte Gratis (wissen immer noch sehr viel nicht)...

Und da wäre es dann interessant zu erheben wie den die Brutto-Zeiten und Kosten der verschiedenen Anreisemöglichkeiten aussehen.

Steh ich bei der Anreise länger bei warten und umsteigen in der U als bei der Zufahrt zum Parkhaus?

Steh ich bei der Abreise länger am P-Ticketautomaten und der Ausfahrt als bei der warten und umsteigen in der U und beim P-Ticketautomaten und der Ausfahrt beim P&R?

Bei der GA kostet die Tagesparkkarte 8€ - samt Stau durch den Vtk und die Fischhofgasse bei An- und Abreise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mit bier ist er bei dir immer richtig :D

an schas is des alkfrei...

Ist aber ein Leichtbier (ausg. Vip); kannst auch Dünnbier dazu sagen ;-( bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten