Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Danke ;-) Denkst du, dass die Ost morgen voll wird.? Nein wirds nicht außerdem darfst du dort eh noch nicht rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Nein wirds nicht außerdem darfst du dort eh noch nicht raufMimimimimimi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Nein wirds nicht außerdem darfst du dort eh noch nicht rauf Ich gehe davon aus, dass sie voll wird. Gibt nur mehr knapp 500 Karten bearbeitet 6. November 2015 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Ich gehe davon aus, dass sie voll wird. Gibt nur mehr knapp 500 Kartendas heißt das Stadion ist ausverkauft ? Es waren doch bis gestern nur knapp über 10k Karten weg oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 das heißt das Stadion ist ausverkauft ? Es waren doch bis gestern nur knapp über 10k Karten weg oder ? Es ist alles voll außer die Ost. Und bis die Ost voll ist dauerts da wird ja gern mal reingestopft was geht wenns sein muss Kantinenweg kann man sich jedenfalls sparen morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. November 2015 das heißt das Stadion ist ausverkauft ? Es waren doch bis gestern nur knapp über 10k Karten weg oder ? Nach der Meldung über die verkauften Karten, konnte man im Onlineshop noch einmal sehen, dass einige Karten weg gingen. 12.500 passen gesamt ins Stadion -1200 im Auswärtssektor = 11.300. Also ja, ich gehe von einem ausverkauften Stadion aus = 11.500 Leute ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Es ist alles voll außer die Ost. Und bis die Ost voll ist dauerts da wird ja gern mal reingestopft was geht wenns sein muss Kantinenweg kann man sich jedenfalls sparen morgen[/ Ich hab heut nämlich bei Wien Ticket angrufen der hat gsagt, also der Mitarbeiter, auf der Süd sind noch 20-30 Plätze frei und 7 nebeneinder. Dann hab ich gfragt wieviel auf der Ost hat er gsagt sehr, sehr viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2015 Bullensektor wird sicher nicht voll sein von dem her wird es auch nicht "ausverkauft" sein aber für das können wir ja nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Bullensektor wird sicher nicht voll sein von dem her wird es auch nicht "ausverkauft" sein aber für das können wir ja nichts.Angeblich kommen 300 von ihnen. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Angeblich kommen 300 von ihnen. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.300 wären eh schon ziemlich wenig. bearbeitet 6. November 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 300 wären eh schon ziemlich wenig.Ja...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2015 Wien ist halt kein Gratislava. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. November 2015 Naja aber er ist mMn ein bisschen undankbar! Du redest einfach so eine gequirlte Scheisse! Du hast gesagt, er hätte geschimpft! Und dann holst den olympischen Zurückruderer raus! Machs wie Wolfgang Schüssel - "Hände falten, Goschen halten!" Danke ;-) Denkst du, dass die Ost morgen voll wird.? Es ist vollkommen scheissegal, ob die Ost voll wird! Just as simple as that! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julgra13 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Du redest einfach so eine gequirlte Scheisse! Du hast gesagt, er hätte geschimpft! Und dann holst den olympischen Zurückruderer raus! Machs wie Wolfgang Schüssel - "Hände falten, Goschen halten!" Es ist vollkommen scheissegal, ob die Ost voll wird! Just as simple as that![/ Man wird ja wohl noch fragen dürfen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2015 kann bitte nochmal wer bei wien ticket od sonstwo anrufen? Ich wills genau wissen wieviele karten weg sind und wieviele noch zu haben sind! pro tribüne....sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts