Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 10. August 2015 Wir sind uns alle einig, dass es am Horrplatz und in sämtlichen anderen Stadien ausschließlich um Fußball gehen sollte. Genauso wie hier im Thread/ Channel. Die Diskussion war bis jetzt noch gerade so im Rahmen, aber über diesen Punkt hinaus wird sie aus guten (und bekannten!) Gründen in diesem Kanal nicht geduldet sein. Ich darf diesbezüglich noch bemerken, dass FIFA, UEFA, Bundesliga und Vereine immer wieder Aktionen gegen Homophobie und Ausländerfeindlichkeit starten. Das ist nicht die Art der Politik die im Stadion nichts verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2015 Wir sind uns alle einig, dass es am Horrplatz und in sämtlichen anderen Stadien ausschließlich um Fußball gehen sollte. Genauso wie hier im Thread/ Channel. Die Diskussion war bis jetzt absolut im Rahmen, aber über diesen Punkt hinaus wird sie aus guten (und bekannten!) Gründen in diesem Kanal nicht geduldet sein. "Alle" nicht. ? Wie ich vorhin zum Thema "Keine Politik" schrieb: "Ticketpreise, Anpfiffzeiten, Sponsoren, Namensverkauf, ... das ist alles Politik. Genauso übrigens wie rassistische (kommt bei uns zum Glück selten vor), sexistische (Hurensohn, ...) oder homophobe Gesänge (Schwuler xy, ...) politisch sind. "Politik" ist es aber interessanterweise immer nur dann, wenn jemand sagt, dass das nicht geht. Deshalb halte ich es im Übrigen auch nicht für denk-möglich, das Thema rauszuhalten." Klar kann das immer gelöscht werden, aber wo ist die Grenze? Die Lösung war: keine allgemein-politische Debatte. Passt für mich. Fakt ist gleichzeitig, dass die Austria-Szene schlicht selbst ziemlich politisiert ist. Es gibt mehrere dezidiert rechtsextreme bis neonazistische Seiten mit Bezug zur Austria und mit Ost statt Ust zumindest eine deklariert linke. Jede/r der/die im Stadion ist, weiß, dass sich das auch dort in vielen Themen spiegelt. (Etwa welche FC wo steht, die Umbrüche in der Szene etc) Das auszublenden, wird nicht klappen, weil das einfach Teil der Fan-Situation im Stadion ist und hier der Fan-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 Bei Ticketpreisen, Anpfiffszeiten gehts aber auch um Fußball, oder nicht? Und genau dafür ist dieser Thread da. Stimmung, Treffpunkte, Aktionen, Aussendungen, etc. Für sämtliche Themenfelder, die irgendwie mit Unsterblich im Zusammenhang stehen, gibt es im Beisl einen eigenen Thread. Es wird hoffentlich einleuchtend sein, dass es grenzwertig ist, dass man vom Ausgangspunkt "Liedgut beim WSK" (ich glaube es ging um "County Roads") innerhalb kürzester Zeit bei "Verhältnissen wie auf der FHT"landet. Ist nicht Thema dieses Threads. Und eben weil es in der Vergangenheit oft vermischt wurde, hat el Cheffe höchstpersönlich eine Adaptierung in den Regeln vorgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Is heute löschtag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 "+1", "THIS" und dergleichen werden rausgenommen, aber auch nicht erst seit heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 "+1", "THIS" und dergleichen werden rausgenommen, aber auch nicht erst seit heute. dass du a arbeit hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 dass du a arbeit hast Damit das Forum lesbar bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Is heute löschtag?War gestern auch schon. Teilweise wird hier sinnbefreit gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Fakt ist, dass nicht grundlos gelöscht wird bearbeitet 10. August 2015 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2015 Über Sinn und Unsinn lässt sich diskutieren. Fakt ist, dass nicht grundlos gelöscht wird Fakt ist, nur weil man "Fakt ist" schreibt, heisst das noch lange nicht, dass es wirklich Fakt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Über Sinn und Unsinn lässt sich diskutieren. Fakt ist, dass nicht grundlos gelöscht wird Dann erklär mir bitte mal warum meine Antwort auf die Meldung vom adversus oder wie der heißt, gelöscht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. August 2015 - PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2015 mir is das alles sowas von wurscht. Machts eure Hitlergrüße oder Chegrüße falls es sowas gibt - hauptsache ihr machts das außerhalb vom Stadion denn 99% interessiert der ganze Kack nicht. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 mir is das alles sowas von wurscht. Machts eure Hitlergrüße oder Chegrüße falls es sowas gibt - hauptsache ihr machts das außerhalb vom Stadion denn 99% interessiert der ganze Kack nicht. danke. Witzig ist ja, dass sich einige davon sogar bei einem Tor von uns umarmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2015 Freiheit für Wien Favoriten!✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts