Recommended Posts

Ost Stimmung war ja wieder nix... Wieso wird auch nicht mal ein Banner in die Mitte gehängt, scheiß auf die VF

Was ist dein Problem? Wennst eh auf sie scheißt kanns da ja egal sein obs supporten oder nicht und außerdem hat es (wie schon oben erwähnt) bei uns noch fast nie koordinierten support bei einem Freundschaftsspiel gegeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Was ist dein Problem? Wennst eh auf sie scheißt kanns da ja egal sein obs supporten oder nicht und außerdem hat es (wie schon oben erwähnt) bei uns noch fast nie koordinierten support bei einem Freundschaftsspiel gegeben..

Ich hatte heut das Vergnügen auf der West zu sein (Karten gewonnen). Gleich neben uns (neue Ecke) standen eine handvoll Zürcher Bubis, die immer wieder ordentlich angegast haben beim Supporten. (Tolle Akustik von der West ist ja noch bekannt!) Die Ost habe ich nur ein einziges Mal wirklich gehört: Massive Schmähgesänge gegen den Schiri (nach dem nicht gegebenen 11er). Da gehts nicht mehr nur um "koordiniert". Aber wir brauchen Vollgas von der Ost. Mittlerweile werden für mich persönlich Stadionbesuche immer fader. Und mein Blut ist violett - aber was denken sich "interessierte Rookies" ?Friedhofsstimmung im direkten Vergleich zur Meistersaison? :nope: Bleibt das so, dann werden wir uns mittelfristig auf 6k + als Zuschauerschnitt einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Ich hatte heut das Vergnügen auf der West zu sein (Karten gewonnen). Gleich neben uns (neue Ecke) standen eine handvoll Zürcher Bubis, die immer wieder ordentlich angegast haben beim Supporten. (Tolle Akustik von der West ist ja noch bekannt!) Die Ost habe ich nur ein einziges Mal wirklich gehört: Massive Schmähgesänge gegen den Schiri (nach dem nicht gegebenen 11er). Da gehts nicht mehr nur um "koordiniert". Aber wir brauchen Vollgas von der Ost. Mittlerweile werden für mich persönlich Stadionbesuche immer fader. Und mein Blut ist violett - aber was denken sich "interessierte Rookies" ?Friedhofsstimmung im direkten Vergleich zur Meistersaison? :nope: Bleibt das so, dann werden wir uns mittelfristig auf 6k + als Zuschauerschnitt einstellen müssen.

Nochmal: das heute war ein TESTspiel! Weiß nicht was sich manche da bezüglich Stimmung großartig erwarten...

Und klar dass die Zürcher motiviert waren. Wenn man extra für diese Partie eine halbtägige Anreise in Kauf nimmt wird man auch im Stadion dementsprechend Gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Nochmal: das heute war ein TESTspiel! Weiß nicht was sich manche da bezüglich Stimmung großartig erwarten...

Und klar dass die Zürcher motiviert waren. Wenn man extra für diese Partie eine halbtägige Anreise in Kauf nimmt wird man auch im Stadion dementsprechend Gas geben!

Passt schon, obwohl ich auch schon "stimmungsvollere" Testspiele gesehen habe. Ich bin in der "Szene" nicht verankert (darf also gar nicht wirklich mitreden). Aber weißt Du ob wenigstens in der MS wieder Stimmung gemacht wird, oder boykottiert man weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Passt schon, obwohl ich auch schon "stimmungsvollere" Testspiele gesehen habe. Ich bin in der "Szene" nicht verankert (darf also gar nicht wirklich mitreden). Aber weißt Du ob wenigstens in der MS wieder Stimmung gemacht wird, oder boykottiert man weiter?

Was ich weiß haben die VF dem Verein versprochen wieder einen fixen Vorsänger bei Heimspielen zu stellen, allerdings nur unter der Bedingung dass das Vorsängerpodest im 2. Rang wieder aufgebaut wird. Keine Ahnung ob der Verein darauf in irgendeiner Form eingegangen ist... wird man ja dann spätestens beim 1. Heimspiel sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Was ich weiß haben die VF dem Verein versprochen wieder einen fixen Vorsänger bei Heimspielen zu stellen, allerdings nur unter der Bedingung dass das Vorsängerpodest im 2. Rang wieder aufgebaut wird. Keine Ahnung ob der Verein darauf in irgendeiner Form eingegangen ist... wird man ja dann spätestens beim 1. Heimspiel sehen ;)

Hoffen wir das Beste! :super: Wobei das mit dem 2. Rang ja wieder eine eigene Geschichte ist. Aber jeder sollte sich natürlich selbst aussuchen können wo er/sie steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mir ist es mittlerweile egal ob VF auf der Ost steht ... Ich habe wirklich lange zu ihnen gehalten aber jetzt geht es mir nur mehr am Arsch. Drittes Jahr boykottieren??? Was ist das für ein Blödsinn. Hab wirklich nichts gegen VF aber mir tut es einfach weh so eine Ost zu sehen. Und ich habe mich hauptsächlich gewundert wieso kein Banner mehr in der Mitte hängt wenn VF eh wieder boykottiert...

Ja es war ein Testspiel aber viel Potential sehe ich da nicht für die Bundesliga, ich hoffe natürlich das ich im unrecht bin. Ich werde meinen Teil dazu beitragen und so laut ich kann supporten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Wenn diese Forderung wirklich stimmt, dann hoffe ich, dass der Verein keinen Zentimeter von seiner Position abweicht!

Schon alleine die Tatsache dass diese Kasperlfanclubs Forderungen stellen ist ja wohl so etwas von geistig komplett derangiert.Deswegen bin ich auch deiner Meinung und hoffe die Vereinsführung geht auf keine dieser Forderungen ein und macht nicht denselben Fehler wie man es in Hütteldorf gemacht hat und geht vor diesen unter Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Volldodeln in die Knie.....und alles nur weil sie von Mama und Papa zuwenig liebe bekommen haben....im Grunde bemitleidenswert diese armen Hascherln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und auch wenn sie keinen vorsänger stellen wird der support zwar anfangs mau sein, aber lang wirds nimma dauern bis die tribüne selbstständig den mund auf macht und auch ohne die ultra fcs stimmung zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch wenn sie keinen vorsänger stellen wird der support zwar anfangs mau sein, aber lang wirds nimma dauern bis die tribüne selbstständig den mund auf macht und auch ohne die ultra fcs stimmung zustande bringt.

Bisher leider nicht so gewesen. Bin zwar auch kein Freund der zu lauten Anlage, aber anscheinend geht es nicht ohne bei uns. Sieht bzw. hört man doch bei den Heimspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt wartet doch mal ab was die neue Saison mit sich bringt. Nicht nur bei der Mannschaft hat sich etwas getan sondern auch bei der Ost-Tribüne. Einige abgewanderte Fanklubs waren gestern am 2. Rang zu sehen und vielleicht entwickelt sich hieraus etwas.
Auf Anlage kann ich gut verzichten und ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir soetwas benötigen. Hat ja früher auch funktioniert! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wartet doch mal ab was die neue Saison mit sich bringt. Nicht nur bei der Mannschaft hat sich etwas getan sondern auch bei der Ost-Tribüne. Einige abgewanderte Fanklubs waren gestern am 2. Rang zu sehen und vielleicht entwickelt sich hieraus etwas.

Auf Anlage kann ich gut verzichten und ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen, dass wir soetwas benötigen. Hat ja früher auch funktioniert! :)

Die West war wesentlich einfacher zu koordinieren als die Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten