Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Yep, ist so, nur umgekehrt geht es dann nicht.

bzw ist es nicht erlaubt. ;)

Gut zu wissen...dann nehm ich mir weiterhin oben und schau mal wie sich das alles entwickelt...runter gehn kann man dann ja immer noch...Parkplatzabo find ich noch immer zu teuer aber man hat eh keine Wahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut zu wissen...dann nehm ich mir weiterhin oben und schau mal wie sich das alles entwickelt...runter gehn kann man dann ja immer noch...Parkplatzabo find ich noch immer zu teuer aber man hat eh keine Wahl...

Zwecks Parkplatz:

Warum parkst du nicht beim Parkplatz bei der Therme? Kostet nichts und mit dem Abo fährst du gratis mit dem Bus zur Haltestelle. Brauchst dann nur mehr die 300 Meter Fussweg zur Ost überstehen ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

90 Euro / 18 Spiele = 5 Euro pro Match fürs Parken.

Wenn man bedenkt, dass man in Summe mit An -u. Abreise zirka 3 Stunden den Parkplatz nutzt und das umrechnet, was normalerweise eine Stunde Parkschein oder eine Parkgarage kostet, ist das alles andere als teuer (selbst wenn man nicht 18mal kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bedenkt, dass man in Summe mit An -u. Abreise zirka 3 Stunden den Parkplatz nutzt und das umrechnet, was normalerweise eine Stunde Parkschein oder eine Parkgarage kostet, ist das alles andere als teuer (selbst wenn man nicht 18mal kommt).

Es kommt halt trotzdem eine stolze Summe zusammen die man für seinen Lieblingsverein ausgibt. Abo+MG+(eventuell Parkplatz)+ Sprit....

Von da her wäre es sinnvoller bei der Therme gratis zu paken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Yep, ist so, nur umgekehrt geht es dann nicht.

bzw ist es nicht erlaubt. ;)

Wie soll das denn funktionieren, wenn die Osttribüne einmal ausverkauft wäre?

Es gibt ja nur eine gewisse Anzahl an erlaubten (Steh-)Plätzen.

Falls ein Rangwechsel wirklich möglich sein sollte, könnte der 1.Rang über das Limit gefüllt sein, während im 2.Rang dann Plätze frei wären.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Falls ein Rangwechsel wirklich möglich sein sollte, könnte der 1.Rang über das Limit gefüllt sein, während im 2.Rang dann Plätze frei wären.

Das war doch bis jetzt auch so oder? Nur halt umgekehrt dass sich oben alles drängelte... bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn ich ein Abo für den zweiten rang habe, und trotz der Möglichkeit, auch im ersten rang zu stehen, aber dort keinen Platz finde, na was werde ich dann wohl machen ??

Mich in den ersten rang mit Gewalt reinquetschen ??

Wer unbedingt "nur" den ersten rang bevorzugt, kann sich ja dafür ein Abo kaufen. Glaub aber nicht, das sich der gro der Fans die für den zweiten rang ein Abo haben, sich plötzlich einbilden, im ersten stehen zu müssen.

Die Wechselwahl ist ja in erster Linie dann (für den einen oder anderen) interessant, wenn der Platz dafür verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Beim Veilchenwunder damals waren rund 5500 auf der Ost, jetzt werden eh immer nur bis zu 4000 Karten aufgelegt, ich denke es wird jeder ein Platzerl finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist übrigens der gleiche Preis wie im Stadion Center, nur als vor Information für eure Happel Saisonen gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Bei welcher Therme kann man da parken? Is dort immer was frei?

Therme Wien (Oberlaa). Aber ich denke er meint den WIG Parkplatz oberhalb vom Kurgarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Therme Wien (Oberlaa). Aber ich denke er meint den WIG Parkplatz oberhalb vom Kurgarten

Ja, glaube ich meine den Parkplatz. Ist eine Tankstelle dort und mit dem Bus kommt man bequem und mit dem Abo auch noch gratis hin.

Bei welcher Therme kann man da parken? Is dort immer was frei?

Ich glaube Filmteichstrasse heisst es dort?!?! Bitte korrigieren wenn es falsch ist.

Parkplatz bekommst du immer. Von dort fährst du mit dem Bus zur Theodor Sickelgasse. Dann gehst du den schmalen Weg bis vor die Ost.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, glaube ich meine den Parkplatz. Ist eine Tankstelle dort und mit dem Bus kommt man bequem und mit dem Abo auch noch gratis hin.

Ich glaube Filmteichstrasse heisst es dort?!?! Bitte korrigieren wenn es falsch ist.

Parkplatz bekommst du immer. Von dort fährst du mit dem Bus zur Theodor Sickelgasse. Dann gehst du den schmalen Weg bis vor die Ost.

Ok muss ich mal schauen ob ich dort hin finde. Fahr normal immer öffentlich runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten