DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Keine Ahnung? Aber es ist zumindest mal eine Stellungnahme. Ich würde es daher sehr gut finden, wenn der Verein dazu Stellung bezieht. Ich bin, wie gesagt, auch für HV/SV wenn man Scheisse baut!!! Aber "aggressives Verhalten" ist mMn zu wenig!!! Da hätten nämlich manche User hier auch schon HV verdient! Was man von den Ostnews-Stellungnahmen halten kann hat man eh gesehen, als sie den Brief des Vereins zitiert haben. Da werden Satzfetzen genommen, falsch zusammen gefügt und dann als offizielle Stellungnahme des Verein hingestellt. Also kann man sich ja denken, was es mit dem "aggressiven Verhalten2 auf sich hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Wenn dem so war, ist das HV natürlich verständlich. Darum finde ich rs sehr schade, dass der Verein nicht Licht ins Dunkel bringt. Das hat für mich schon einen eigenartigen Beigeschmack. hast du schon jemals von jemanden gehört "ja, ich sehe es ein, verbüße die strafe und gelobe besserung" NOCH NIE! es hat nie jemand etwas getan, es passiert aber dauern scheiße. wie erklärst du dir das? wer glaubwürdiger ist, habe ich für mich schon längst entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 der betroffene wird es schon wissen, kundtun wird er das aber sicher nicht. Davon bin ich auch überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Keine Ahnung? Aber es ist zumindest mal eine Stellungnahme. Ich würde es daher sehr gut finden, wenn der Verein dazu Stellung bezieht. Ich bin, wie gesagt, auch für HV/SV wenn man Scheisse baut!!! Aber "aggressives Verhalten" ist mMn zu wenig!!! Da hätten nämlich manche User hier auch schon HV verdient! der verein vergibt mir an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein HV weil jemand den schiri beschimpt, das glaubst du hoffentlich selber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 der verein vergibt mir an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein HV weil jemand den schiri beschimpt, das glaubst du hoffentlich selber nicht. Vielleicht hat jemand zu aggressiv den käsekrainer zerrissen weil er nicht geschnitten war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Vielleicht hat jemand zu aggressiv den käsekrainer zerrissen weil er nicht geschnitten war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2015 Richtig. Damals lags mMn aber noch großteils am fehlenden Vorsänger (Mani hatte ja im Frühjahr SV) und die Ost war zumindest teilweise noch recht gut gefüllt (was sicher auch der besseren sportlichen Situation damals zu verdanken war), aber mittlerweile ist sie Ost ja sowohl was die Zahl der Besucher, als auch die Qualität des Supports betrifft ein einziges Trauerspiel! Gestern dachte ich bis 15 Minuten vor Spielbeginn es gibt wieder einen Boykott oder die Fans haben nicht mitbekommen dass die Austria Einspruch gegen die Ost-Sperre gemacht hat - ein Wahnsinn wenn ich an die West oder auch die Ost vor einigen Jahren denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 hast du schon jemals von jemanden gehört "ja, ich sehe es ein, verbüße die strafe und gelobe besserung" NOCH NIE! es hat nie jemand etwas getan, es passiert aber dauern scheiße. wie erklärst du dir das? wer glaubwürdiger ist, habe ich für mich schon längst entschieden.Ja, habe in SBG ein gutes Gespräch mit einem FC-Mitglied geführt, in dem auch Fehler eingestanden wurden! Ich denke, der Verein handelt zumeist richtig, aber es kann durchaus sein, dass auf grund der Situation auch überreagiert wird ("aggressives Verhalten"). der verein vergibt mir an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein HV weil jemand den schiri beschimpt, das glaubst du hoffentlich selber nicht.So lange nicht feststeht was unter "aggressives Verhalten" fällt, lässt es leider sehr viel Spielraum. Und das ist was ich schade finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Ja, habe in SBG ein gutes Gespräch mit einem FC-Mitglied geführt, in dem auch Fehler eingestanden wurden! Ich denke, der Verein handelt zumeist richtig, aber es kann durchaus sein, dass auf grund der Situation auch überreagiert wird ("aggressives Verhalten"). Du nimmst es als Tatsache, was von Ostnews über das "aggressives Verhalten" kommuniziert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Ja, habe in SBG ein gutes Gespräch mit einem FC-Mitglied geführt, in dem auch Fehler eingestanden wurden! Ich denke, der Verein handelt zumeist richtig, aber es kann durchaus sein, dass auf grund der Situation auch überreagiert wird ("aggressives Verhalten"). mag sein, aber im netz hat sich noch nie einer bekannt, da lest man bei wirklich jeder HV vergabe nur das ist eine unbestreitbare tatsache. was mich noch interessiert, was hat er dir genau gesagt, welche fehler wurden eingestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Du nimmst es als Tatsache, was von Ostnews über das "aggressives Verhalten" kommuniziert wird? Wird halt in Wahrheit aggressives Verhalten gegenüber Ordner, Polizei.... Stehen und wieder weglassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Wird halt in Wahrheit aggressives Verhalten gegenüber Ordner, Polizei.... Stehen und wieder weglassen Genau das meinte ich, davon geh ich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 mag sein, aber im netz hat sich noch nie einer bekannt, da lest man bei wirklich jeder HV vergabe nur das ist eine unbestreitbare tatsache. was mich noch interessiert, was hat er dir genau gesagt, welche fehler wurden eingestanden? War ein allgemeines ja auf meine Frage nach Fehler.Genau das meinte ich, davon geh ich auch aus.Und genau das kann man leider wie das Gegenteil nur vermuten.Du nimmst es als Tatsache, was von Ostnews über das "aggressives Verhalten" kommuniziert wird?Einmal noch für dich, dann bist du den Dr. Titel los ;-)Warum gibt der FAK keine "Richtigstellung" ab? Ich bin absolut für SV/HV bei Vergehen.SOLLTE das jedoch so gewen sein wie gepostet, hinterfrage ich was darunter fällt.... Akku leer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2015 Akku leer. meiner auch, aber nicht der vom smartpone ;-) eines noch h&g, beim verein bestehst du darauf, dass du über jeden fall explizit informiert wirst, bei den verursachern reicht es dir, wenn sie dir "allgemein" antworten? finde ich etwas seltsam ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2015 Der Verein darf nicht publik machen wer weswegen HV hat. Der darf ja nichtmal Namen von HVlern innerhalb der Buli weitergeben. Datenschutzgesetz ist hier das Stichwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts