Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

vf

aber laut leuten die dort waren war kein vertreter anwesend, weil alle führungsleute sv haben. laut qualm war niemand dort wegen den skbs.

VF konnte keiner kommen weil das HV nichtmal an den Tag "aufgehoben" wurde,

Laut mir sind ein paar Leute gegangen weil die SKB's kamen

Die Version mit dem SV stimmt - das SKBs kommen wurde vorab kommuniziert bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

VF konnte keiner kommen weil das HV nichtmal an den Tag "aufgehoben" wurde,

Laut mir sind ein paar Leute gegangen weil die SKB's kamen

warum hat man nicht jemanden geschickt der kein hv hat ? sollte nicht so schwer sein für die hauptgruppe. ohne anwesende der hauptgruppe war das treffen sowieso wertlos.

wolln vf kai eig auch in den 1. rang ? wenn diese das nicht tun und oben bleiben (is jo in italien a so) dann gehts mit der fanszene noch mehr den bach runter meiner meinung nach.

falls ich sonntag in klagenfurt bin werd ich mich mal mit einigen fans unterhalten über den stand der dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

und dann kann man daraus schließen das nichtmal ein vertreter der VF-SVler kam oder nicht ;)

Was aber nicht an den SKBs lag sondern am Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also graben wir auch eine schatzkiste ein geil :clap:

Wir hätten zumindest einen Schatz, der es lohnt vergraben zu werden - hier möge man sich nun bitte ein beliebiges Dagobert Duck Bild vorstellen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir hätten zumindest einen Schatz, der es lohnt vergraben zu werden - hier möge man sich nun bitte ein beliebiges Dagobert Duck Bild vorstellen :feier:

Du meinst wir legen unter dem Spielfeld unserem Geldspeicher an und bei jedem Titel dürfen die Spieler als Belohnung dann mit ihren gestählten Körper im Geld "plantschen"? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

internet-tv-scroogemcduck.jpg

zumindest benötigen wir für den Spatenstich keinen schimmligen Sand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten