Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) vf aber laut leuten die dort waren war kein vertreter anwesend, weil alle führungsleute sv haben. laut qualm war niemand dort wegen den skbs. VF konnte keiner kommen weil das HV nichtmal an den Tag "aufgehoben" wurde, Laut mir sind ein paar Leute gegangen weil die SKB's kamen Die Version mit dem SV stimmt - das SKBs kommen wurde vorab kommuniziert bearbeitet 13. Februar 2015 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2015 und dann kann man daraus schließen das nichtmal ein vertreter der VF-SVler kam oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 13. Februar 2015 VF konnte keiner kommen weil das HV nichtmal an den Tag "aufgehoben" wurde, Laut mir sind ein paar Leute gegangen weil die SKB's kamen warum hat man nicht jemanden geschickt der kein hv hat ? sollte nicht so schwer sein für die hauptgruppe. ohne anwesende der hauptgruppe war das treffen sowieso wertlos.wolln vf kai eig auch in den 1. rang ? wenn diese das nicht tun und oben bleiben (is jo in italien a so) dann gehts mit der fanszene noch mehr den bach runter meiner meinung nach. falls ich sonntag in klagenfurt bin werd ich mich mal mit einigen fans unterhalten über den stand der dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Februar 2015 und dann kann man daraus schließen das nichtmal ein vertreter der VF-SVler kam oder nicht Was aber nicht an den SKBs lag sondern am Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Also graben wir auch eine schatzkiste ein geil Wir hätten zumindest einen Schatz, der es lohnt vergraben zu werden - hier möge man sich nun bitte ein beliebiges Dagobert Duck Bild vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2015 Wir hätten zumindest einen Schatz, der es lohnt vergraben zu werden - hier möge man sich nun bitte ein beliebiges Dagobert Duck Bild vorstellen Du meinst wir legen unter dem Spielfeld unserem Geldspeicher an und bei jedem Titel dürfen die Spieler als Belohnung dann mit ihren gestählten Körper im Geld "plantschen"? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Februar 2015 Wir hätten zumindest einen Schatz, der es lohnt vergraben zu werden - hier möge man sich nun bitte ein beliebiges Dagobert Duck Bild vorstellen zumindest benötigen wir für den Spatenstich keinen schimmligen Sand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Wer ist der hubinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2015 Wer ist der hubinger? hurenbinger heisst der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 hurenbinger heisst der Und hu se fak is er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2015 Und hu se fak is er? woher soll ich das wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2015 Wer ist der hubinger?Was wird ihm zur Last gelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Was wird ihm zur Last gelegt? Wenn er wem eine Grube gräbt fällt er vielleicht selbst hinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2015 Eine direkte Drohung Richtung Joe,.. beeindruckend,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Aso der Joe. Hat er ihnen eine Grube gegraben? Der is ja gar kein Ordner mehr oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts