Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Dezember 2014 +1 Es wäre nur schlimmer gewesen wenn sie dich weggesperrt hätten. Du würdest nämlich viel mehr Leuten fehlen! @ ich wünsche dem Mani echt vom Herzen das er einen "Neuanfang" macht, sich auf seine Familie (Tochter) konzentriert und er auch in Zukunft ein zufriedenes Leben führt. Er wird von mir nicht verteufelt. Er hat sicher auch viele Fehler gemacht, aber wir Menschen machen doch alle Fehler! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab tränen in den augen... Gott sei dank herrscht bei ums eine erbmonarchie, ich weiß ja sonst nicht einmal wie ich jetzt weiter singen soll. Auch die bilanz ist natürlich einzigartig. Wie man eine der lautesten tribünen des landes so schnell in die jetzigen höhen bringen konnte, wird uns für immer vorbilder liefern. Hoffentlich kann der neue diese lücke schnell füllen. bearbeitet 31. Dezember 2014 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie kommt man zu diesem Spitznamen ?? kennst seinen nachnamen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 schade um so eine weitsichtige führungskraft in der violetten fanszene... wenns im neuen jahr so weitergeht, dass bestimmte personen und die austria getrennte wege gehen, kehrt auch mein optimismus wieder zurück Hab nie mit ihm Probleme gehabt vor allem bei den auswärtspartien eigentlich ein netter Kerl. Was deine Seitenhiebe sollen weißt wohl nur du.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Dezember 2014 Hab nie mit ihm Probleme gehabt vor allem bei den auswärtspartien eigentlich ein netter Kerl. Was deine Seitenhiebe sollen weißt wohl nur du.... Wie so oft, polemische Polarisierung. Aber wehe andere machen das vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab nie mit ihm Probleme gehabt vor allem bei den auswärtspartien eigentlich ein netter Kerl. Was deine Seitenhiebe sollen weißt wohl nur du.... Mir persönlich reichen ja schon die Partien gegen Funchal (ich war anwesend) und die Ereignisse in Altach (die mir vom betroffenem Mitarbeiter geschildert wurden) um festzustellen, dass er mir als Führungspersönlichkeit der VF nicht abgehen wird. Privat und beruflich wünsche ich ihm nur das Beste. bearbeitet 31. Dezember 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Mir persönlich reichen ja schon die Partien gegen Funchal (ich war anwesend) und die Ereignisse in Altach (die mir vom betroffenem Mitarbeiter geschildert wurden) um festzustellen, dass er mir als Führungspersönlichkeit der VF nicht abgehen wird. Privat und beruflich wünsche ich ihm nur das Beste. Ich bin wahrlich kein Verteidiger von ihm, aber mit dem Teil der hervorgehoben ist hatte Mani 0,0% zu tun. Mir wurde es nicht nur erzählt, ich war auch dabei (Einzig meine alkoholgetränkten Augen könnten mir einen Streich gespielt haben) bearbeitet 31. Dezember 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin wahrlich kein Verteidiger von ihm, aber mit dem Teil der hervorgehoben ist hatte Mani 0,0% zu tun. Mir wurde es nicht nur erzählt, ich war auch dabei (Einzig meine alkoholgetränkten Augen könnten mir einen Streich gespielt haben) Ich rede von der Geschichte, zu der er vorm Derby Stellung bezogen hat und den Fehler eingestanden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2014 Zuerst einmal wünsche ich ihm wirklich alles Gute und dass er tatsächlich den Weg zurück in ein geordnetes Leben findet. Trotzdem will es mir nicht eingehen, wie fanatisch und besessen man von Idiotie sein kann, um es nicht zu schaffen, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Naja, vielleicht hat es abschreckende Wirkung für seine Nachfolger und die gehen die ganze Sache schlauer und vor allem ohne Gesetzesübertretungen an (selbst wenn man dann in der Szene schlecht da steht). Wie so oft, polemische Polarisierung. Aber wehe andere machen das vielleicht... Sorry, die Polarisierung wurde schon durch die unbedingte Verurteilung geschaffen und das war nicht der Pat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab nie mit ihm Probleme gehabt vor allem bei den auswärtspartien eigentlich ein netter Kerl. Was deine Seitenhiebe sollen weißt wohl nur du....die private person ist mir wurscht. jemand der schlaegertrupps dirigiert, der meint hass predigen zu müssen und der einen hitlergruß erst im letzten moment abbricht und der immer wieder bewiesen hat, dass er nicht in der lage ist, sich an regeln zu halten, braucht sich nach ende seiner öffentlichen funktion nicht auf salbungsvolle dankesreden einstellt. als capo hat er auf ganzer linie versagt.privat soll er zufrieden sein bearbeitet 31. Dezember 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 die private person ist mir wurscht. jemand der schlaegertrupps dirigiert, der meint hass predigen zu müssen und der einen hitlergruß erst im letzten moment abbricht und der immer wieder bewiesen hat, dass er nicht in der lage ist, sich an regeln zu halten, braucht sich nach ende seiner öffentlichen funktion nicht auf salbungsvolle dankesreden einstellt. als capo hat er auf ganzer linie versagt. privat soll er zufrieden sein Jetzt ohne Provokation. Wann hat er einen Hitlergruß gerade noch abgebrochen bzw. konntest du das von der Nord aus sehen?Er hatte natürlich auch seine Fehler, ihm Versagen auf allen Linien vorzuwerfen ist mMn nicht gerecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 die private person ist mir wurscht. jemand der schlaegertrupps dirigiert, der meint hass predigen zu müssen und der einen hitlergruß erst im letzten moment abbricht und der immer wieder bewiesen hat, dass er nicht in der lage ist, sich an regeln zu halten, braucht sich nach ende seiner öffentlichen funktion nicht auf salbungsvolle dankesreden einstellt. als capo hat er auf ganzer linie versagt. privat soll er zufrieden sein wie in letzter zeit zu oft, themenverfehlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX1911Xx Amateur Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) die private person ist mir wurscht. jemand der schlaegertrupps dirigiert, der meint hass predigen zu müssen und der einen hitlergruß erst im letzten moment abbricht und der immer wieder bewiesen hat, dass er nicht in der lage ist, sich an regeln zu halten, braucht sich nach ende seiner öffentlichen funktion nicht auf salbungsvolle dankesreden einstellt. als capo hat er auf ganzer linie versagt. privat soll er zufrieden sein Alles in den Blog,+++++++ ... bearbeitet 31. Dezember 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2014 Jetzt ohne Provokation. Wann hat er einen Hitlergruß gerade noch abgebrochen bzw. konntest du das von der Nord aus sehen? Er hatte natürlich auch seine Fehler, ihm Versagen auf allen Linien vorzuwerfen ist mMn nicht gerecht! video zum trauermarsch uwe wie in letzter zeit zu oft, themenverfehlung nein. komplett themenbezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Video zum trauermarsch uwe Habe ich nicht gesehen. Ist keine schöne Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts