OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 tippe auf absage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 wann würds den nachgetragen werden auch am Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 wenn der wolkenbruch, der hier gerade niedergeht, richtung Liebenau zieht, könnens auch noch um 18:00 absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. September 2014 Jetzt schüttet es wieder wie aus Kübeln. Wird wohl heute nix mehr. Mal sehen was die Kommissionierung sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Hoffentlich wird abgesagt, das wird ja nicht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 so ein sinnloses wetter, bei mir lockerts jetzt fast schon wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2014 so ein sinnloses wetter, bei mir lockerts jetzt fast schon wieder auf. ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir Innenstadt, Bez. Geidorf, Gewitter, Donner und Starkregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber bei mir Innenstadt, Bez. Geidorf, Gewitter, Donner und Starkregen östlicher stadtrand, also gar nicht mal so weit weg von dir. aber ändert sich eh alle paar minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. September 2014 Seiersberg mit Sonnenschein grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Bester Fredl ever. Besser als in der Restfettn Wetterpanorama schauen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) es wird gespielt.... lt. sturm auf fb bearbeitet 13. September 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2014 Away Mob Admira maximal 20 Hansl. Also im Bus sind wir derzeit 55, privat reisen sicher auch noch ein paar an ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2014 Lockert jetzt ordentlich auf (noch immer Bereich Messe).. sollte der Rasen jetzt noch immer bespielbar sein, wirds wohl durchgezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2014 Bester Fredl ever. Besser als in der Restfettn Wetterpanorama schauen ;-) Du könntest aber auch in Restfettn den Fredl lesen. Hat sicher auch was. Btw, Kommisionierung positiv. Spiel findet vorerst einmal statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 Johannes Brandl @Sky_Johannes 43 Sek. In Graz wird gespielt, so die Entscheidung des Schiedsrichterteams. #stuadm #SkyBuliAT ich bin gespannt, obs wirklich dazu kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts