Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2014 flucky, on 13 Sept 2014 - 17:27, said:Schön, dass man rechtzeitig bei der Ankunft über die Absage informiert wird. Das hätten sie auch früher machen können. Nein, das hätte man eben nicht früher machen können. Um 13:00 Uhr ist Schiedsrichter Eisner zum ersten Mal im Das.Goldberg Stadion eingetroffen und hat das Spielfeld nach einer Platzbegehung für in Ordnung befunden. Danach ist das Schiri-Team ins reservierte Hotel gefahren und kurz vor 17:00 Uhr wieder zum Stadion zurückgekommen. In der Zwischenzeit ist der Regen derart intensiv geworden, dass sogar die Markierungsfarbe ständig weggewaschen wurde. Und bei einer neuerlichen Kommissionierung blieb Rene Eisner gar nichts anderes übrig als abzusagen. Als Verein hat Grödig gar keine Chance, von sich aus abzusagen, das kann nur entweder der Schiedsrichter oder ein Verbandsoffizieller tun. Daher: Es ist schade, dass die Altacher Mannschaft und viele Fans umsonst angereist sind, wir hätten gerne heute gespielt, denn die neuerliche Anreise verursacht ja auch dem SV Grödig Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2014 denn die neuerliche Anreise verursacht ja auch dem SV Grödig Kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. September 2014 Eh niemand, wenn wir 1:0 verlieren :-)wäre das am Grünen Tisch entschieden worden?Sent from my iPhone using Tapatalk Ich habe leider das ungute Gefühl, dass wir heute 1:0 verlieren werden. Hoffe ich täusch mich...jetzt im ernst warum so Pesimistisch? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2014 sehr schade, vor allem für die Fans die mit gefahren sind und gute stimmung gemacht hätten, denn am Mittwoch wird wohl keiner dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2014 mittwoch, naja, da könnt ihr euch schon mal an die europa-cup zeiten gewöhnen. grins. nein im ernst, schade das abgesagt wurde, ich kenne das leider aus eigener erfahrung. aber dafür gibts dann einen auswärtssieg. ich drück die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2014 Anstatt der rasenheizungen wären ordentliche Drainagen vorzuschreiben. Lächerlich, wie bei uns in Altach dieser Kartoffelacker. Getoppt nur noch vom Sandplatz in Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 17. September 2014 so 2 1/2 Wochen Pause und Regeneration sind vorbei, volle Konzentration auf heute Abend mit einer Leistung wie in den beiden Wien Spielen kann man 3 P mit nehmen! ( hoffe ich zumindest ) Wetter passt natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Startaufstellung: Kobras - Gercaliu, Pöllhuber, Zwischenbrugger, Lienhart - Netzer - Mahop, Luxbacher, Roth, Tajouri - Pecirep bearbeitet 17. September 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 immer der Zwischenbrugger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2014 Netzer jetzt schon mit dem 3,4 unmotivierten Ballverlust/Fehlpass. Das bringt mich echt auf die Palme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. September 2014 Frühe rote karte für den gegner. Kommt mir bekannt vor. Hoffentlich endet das heute anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 wieder so ein furchtbares spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2014 Paar Spieler wirken für mich leider total unmotiviert. Hoffe jetzt checkens langsam alle das wir um den Abstieg spielen, und man da fighten fighten fighten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2014 Leider ein sehr schlechtes spiel der altacher bis jetzt. Das muss sich 2te halbzeit drastisch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2014 ?? oje oje... manche sollten langsam den finger aus dem arsc. ziehen und mal kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts