Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. September 2014 Somit melde ich mich als 4. SV-Kollege. ein wahnsinn, die geschützten arbeitsplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. September 2014 ein wahnsinn, die geschützten arbeitsplätze Irgendwer muss es ja machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. September 2014 Fette 380€ brutto !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2014 Fette 380€ brutto !!! Ich hab 349, also raunz ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. September 2014 Ab welchen Alter bekommt man den Brief? Bin 20 und hab noch keinen bekommen ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2014 Ab welchen Alter bekommt man den Brief? Bin 20 und hab noch keinen bekommen ;( Das Pensionskonto gilt für alle Personen, die ab 1. Jänner 1955 geboren sind. Künftig kann man die aktuelle Kontogutschrift für die Pension jederzeit auf einen Blick aus dem Pensionskonto ablesen. Ab Juni 2014 erhalten Sie automatisch eine Mitteilung über den Stand Ihres Pensionskontos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2014 Ab welchen Alter bekommt man den Brief? Bin 20 und hab noch keinen bekommen ;( hast überhaupt schon mal was gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) ich bin ehrlich gesagt geschockt über den betrag der bei mir gestanden ist. immerhin ziehens mir jedes monat zwischen 45 - 47% vom bruttogehalt ab ... das da im moment ned mal ein 4 stelliger betrag steht, hat mich dann doch "leicht" sauer gemacht ... immerhin geh ich auch schon seit knapp 18 jahren hakeln. bearbeitet 9. September 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. September 2014 hast überhaupt schon mal was gearbeitet? wenn die Lehrzeit und das Bundesheer weggerechnet werden 2 JahreAber selbst wenn man jetzt aus Gesundheitlichen Gründen in Pension gehen muss, gibts dafür die Mindestpension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) ich bin ehrlich gesagt geschockt über den betrag der bei mir gestanden ist. immerhin ziehens mir jedes monat zwischen 45 - 47% vom bruttogehalt ab ... das da im moment ned mal ein 4 stelliger betrag steht, hat mich dann doch "leicht" sauer gemacht ... immerhin geh ich auch schon seit knapp 18 jahren hakeln. Versteh die Sache auch ned so ganz. Wie oben schon geschrieben, bekomm ich aktuell nur 349euro - und das nach 12 Jahren hackln. bearbeitet 9. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. September 2014 ich bin ehrlich gesagt geschockt über den betrag der bei mir gestanden ist. immerhin ziehens mir jedes monat zwischen 45 - 47% vom bruttogehalt ab ... das da im moment ned mal ein 4 stelliger betrag steht, hat mich dann doch "leicht" sauer gemacht ... immerhin geh ich auch schon seit knapp 18 jahren hakeln. wirst halt wahrscheinlich nicht schon seit 18 jahren so viel verdienen. wenn die Lehrzeit und das Bundesheer weggerechnet werden 2 Jahre Aber selbst wenn man jetzt aus Gesundheitlichen Gründen in Pension gehen muss, gibts dafür die Mindestpension eben... allzuviel würd bei dir aufgrund deiner geringen beitragsjahre nicht rauskommen. insofern brauchst auch keinen stress haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2014 immerhin ziehens mir jedes monat zwischen 45 - 47% vom bruttogehalt ab für die Pension halt nur 10,25%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) für die Pension halt nur 10,25%. ist dann trotzdem noch ein fetter batzen kohle ... wirst halt wahrscheinlich nicht schon seit 18 jahren so viel verdienen. also in diesen "dimensionen" erst seit 6 - 8 jahren bearbeitet 9. September 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2014 ist dann trotzdem noch ein fetter batzen kohle ... nachdem die Nachrichtendienste herausgefunden haben, wie gesund du nun lebst, muss dein Pensionsanspruch halt jetzt auf viel mehr Monate als geplant aufgeteilt werden. also in diesen "dimensionen" erst seit 6 - 8 jahren 2014 ist natürlich auch noch nicht enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. September 2014 Versteh die Sache auch ned so ganz. Wie oben schon geschrieben, bekomm ich aktuell nur 349euro - und das nach 12 Jahren hackln. i hacklt 8 jahr und kriag mehr ... Hättst doch was andres lernen solln wie Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts