mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Diese Rankings sind sowieso ziemlich fad und sollen nur Klicks generieren. Keine Ahnung, was man mit Cican vorhat. Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht in den Partien, wo er Walke vertreten hat. Es hängt ihm halt immer noch die katastrophale Zeit unter Zeidler nach. Ich denke aber auch, dass Airton und der Lieferingnachwuchs gut genug sind, um im Falle des Falles einzuspringen. Aber vielleicht hat man Cican ja etwas versprochen, was wir nicht wissen, so à la "nächstes Jahr wirst Du Nummer 1". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Aber vielleicht hat man Cican ja etwas versprochen, was wir nicht wissen, so à la "nächstes Jahr wirst Du Nummer 1". Gerade dann sollte man Stankovic in der Rückrunde erst recht ausleihen, damit wir einen Einserkeeper bekommen würden, der auch Spielpraxis hatte in den Monaten davor. bearbeitet 8. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 Gerade dann sollte man Stankovic in der Rückrunde erst recht ausleihen, damit wir einen Einserkeeper bekommen würden, der auch Spielpraxis hatte in den Monaten davor.Ja, keine Ahnung. Vielleicht rotiert er Stankovic jetzt auch mal rein während der europäischen Spiele. Irgendwas hat man aber wohl vor mit ihm, ansonsten würde er die Situation so nicht akzeptieren und schon längst nach einer Alternative suchen. Zumindest ist das meine Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Ja, keine Ahnung. Vielleicht rotiert er Stankovic jetzt auch mal rein während der europäischen Spiele. Irgendwas hat man aber wohl vor mit ihm, ansonsten würde er die Situation so nicht akzeptieren und schon längst nach einer Alternative suchen. Zumindest ist das meine Einschätzung Naja, mit dem Geld in Salzburg scheint er sich zumindest gut anfreunden können, hat sich kürzlich eine sehr schöne Immobilie zugelegt in Budva/Montenegro (lt. seinem Instagram-Profil). Denkst du, dass Walke noch einen neuen Vertrag über 2017 hinaus bekommt? Wie denkst du, dass es mit Ati-Zigi und Coronel weitergeht, deren Verträge auch auslaufen? Ich finde auch, dass Stankovic seine Sache in den letzten Spielen der vergangenen Saison sehr gut und stark gehalten hat (ich erinnere nur den Freistoß in Grödig, den er aus dem Kreuzeck fischte). Ich hoffe, dass im Winter entweder Airton oder Stankovic ausgeliehen wird. Beide haben noch Verträge bis 2020 und wenn man noch irgendwie mit ihnen plant, muss man ihnen auch Spielpraxis geben, wo auch immer. bearbeitet 8. September 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Heute hat man dann doch ganz klar gesehen, woran es bei Stankovic krankt: es ist die fehlende Konstanz. Er spielt gerade mal das zweite Spiel hintereinander und hat schon wieder einen kompletten Bolzen drin. Walke spielt hingegen nun fast zwei Jahre fix und hatte in Pflichtspielen keinen einzigen solchen Fehler drin, wie Cican heute vorm zweiten Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Heute hat man dann doch ganz klar gesehen, woran es bei Stankovic krankt: es ist die fehlende Konstanz. Er spielt gerade mal das zweite Spiel hintereinander und hat schon wieder einen kompletten Bolzen drin. Walke spielt hingegen nun fast zwei Jahre fix und hatte in Pflichtspielen keinen einzigen solchen Fehler drin, wie Cican heute vorm zweiten Tor. Nicht zu vergessen, dass er einfach nicht kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nicht zu vergessen, dass er einfach nicht kicken kann. Ja, dabei hatte man bei seinen letzten Auftritten das Gefühl, er hätte sich in diesem Bereich verbessert. Da Gratzei bei Sturm verlängert hat, können wir Stankovic nicht mal euch andrehen bearbeitet 25. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 Das Kapitel wird eh bald beendet sein. Wird nur , wer als Nachfolger kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Das Kapitel wird eh bald beendet sein. Wird nur , wer als Nachfolger kommt Weißt du schon mehr (ohne, dass du es verraten musst, natürlich nicht)? Ich tippe ja immer noch auf Müller als Leihgabe von RBL. bearbeitet 25. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 14 Minuten: Das Kapitel wird eh bald beendet sein. Wird nur , wer als Nachfolger kommt Gibts bei Stankovic schon Tendenzen, wo es hingehen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Gibts bei Stankovic schon Tendenzen, wo es hingehen könnte? Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Gibts bei Stankovic schon Tendenzen, wo es hingehen könnte? Sturm Graz hat Interesse. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Sturm Graz hat Interesse. Mein Beileid Ich würd mich über Stankovic bei Sturm sehr freuen. Wenn er das Vertrauen bekommt, und wieder auf ein Niveau wie in Grödig kommt (und keiner von ihm erwartet, seine Füße einzusetzen), dann wäre er ein toller Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ich würd mich über Stankovic bei Sturm sehr freuen. Wenn er das Vertrauen bekommt, und wieder auf ein Niveau wie in Grödig kommt (und keiner von ihm erwartet, seine Füße einzusetzen), dann wäre er ein toller Rückhalt. Da schätze ich Gratzei ehrlichgesagt stärker ein. Stanko hat auch schon in Grödig oft gepatzt nur war er damals nicht so im Rampenlicht. Hat schon seinen Grund warum er an einen Soliden Walke nicht vorbei kommt. bearbeitet 25. Mai 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Die Konstanz und das Fußballspielen sind leider nicht Cicans Stärken und so darf er sich nicht wundern, wenn er nur ganz, ganz selten spielt. Wenn er keine zwei Spiele hintereinander fehlerfrei runterspielt, wird er es auch in Zukunft relativ schwer haben bei halbwegs namhaften Vereinen. Stankovic war ein Experiment, das eben voll in die Hose ging. Schade, aber ist so, da braucht man auch nicht mehr viel beschönigen. Er hatte alle Chancen, um bei uns Nummer 1 zu sein. Jetzt einfach Briefmarke auf den A.... und ab mit ihm zu einem anderen Verein. Mit Walke sind wir bis 2019 auf jeden Fall auf der sicheren Seite, da kann als Stankovic-Ersatz kommen, wer will. bearbeitet 26. Mai 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts