Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Dezember 2014 Schmerböck (leider immer verletzt), Schloffer (muss ich dazu noch was sagen?) und Gruber (viel Dampf, nix dahinter) haben inwiefern Kainz ersetzt? Da kannst natürlich auch noch Beichler dazunehmen. Und klar kann ich mich an die Zeit erinnern, als Kainz zurecht auf der Tribüne war. Trotzdem ging ihm wieder der Knopf auf und ist schon ein Verlust für uns. Nachtrauern tu ich ihm aber auch net.. dafür haben wir ja Schick bekommen (geht halt auf rechts mehr als auf links), der mir mehr zusagt. Schmerböck immer verletzt? Das ist das erste Mal das der länger ausfällt bzw. ausgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Schmerböck immer verletzt? Das ist das erste Mal das der länger ausfällt bzw. ausgefallen ist. Seit dem Kainz Abgang hat Schmerböck genau wie oft gespielt?Bei so wenig Einsatzzeit kann man keineswegs von "hat Kainz ersetzt" sprechen. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2014 Schmerböck (leider immer verletzt), Schloffer (muss ich dazu noch was sagen?) und Gruber (viel Dampf, nix dahinter) haben inwiefern Kainz ersetzt? Da kannst natürlich auch noch Beichler dazunehmen. Und klar kann ich mich an die Zeit erinnern, als Kainz zurecht auf der Tribüne war. Trotzdem ging ihm wieder der Knopf auf und ist schon ein Verlust für uns. Nachtrauern tu ich ihm aber auch net.. dafür haben wir ja Schick bekommen (geht halt auf rechts mehr als auf links), der mir mehr zusagt. Natürlich ist FK nicht sofort 1:1 zu ersetzen, jedoch kommen Junge nach. Einen Gruber nach ein paar Monaten in der KM und in seinem Alter schon so zu beurteilen finde ich weder fair noch ausgewogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Natürlich ist FK nicht sofort 1:1 zu ersetzen, jedoch kommen Junge nach. Einen Gruber nach ein paar Monaten in der KM und in seinem Alter schon so zu beurteilen finde ich weder fair noch ausgewogen. Ich hab nur die Leistungen der jenigen seit dem Kainz Abgang beurteilt. Rein die Leistung. Da kann ich Schmerböck nicht bewerten, da er außer zu Spielbeginn, immer verletzt war.Wieso ist meine Bewertung gegenüber Gruber unfair und unausgewogen? Wie würdest du ihn beurteilen? bearbeitet 22. Dezember 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Dezember 2014 Gruber hat wenig bis garnichts gezeigt und hatte schon seine Chancen sich zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Gruber hat wenig bis garnichts gezeigt und hatte schon seine Chancen sich zu beweisen. Unglaublich wie schnell junge Spieler kritisiert werden. Das bestätigt es wieder einmal das es komplett egal ist ob ein Spieler aus der eigenen Jugend kommt oder nicht, sie werden genauso Kritisieret und schlecht geredet wie alle anderen. Gruber muss sich an die Bundesliga gewöhnen und hatte gar keine schlechten Ansätze, lasst ihn jetzt erst einmal das Trainingslager mitmachen und das Frühjahr spielen dann könnt ihr ihn so wie jeden anderen kritisieren aber bitte doch nicht nach den ersten Einsätzen in der Bundesliga. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2014 Unglaublich wie schnell junge Spieler kritisiert werden. Das bestätigt es wieder einmal das es komplett egal ist ob ein Spieler aus der eigenen Jugend kommt oder nicht, sie werden genauso Kritisieret und schlecht geredet wie alle anderen. Gruber muss sich an die Bundesliga gewöhnen und hatte gar keine schlechten Ansätze, lasst ihn jetzt erst einmal das Trainingslager mitmachen und das Frühjahr spielen dann könnt ihr ihn so wie jeden anderen kritisieren aber bitte doch nicht nach den ersten Einsätzen in der Bundesliga. Mein Fehler.. wusste nicht, dass ich nicht nach Leistung kritisieren darf. Beim zweiten Absatz stimm ich dir teilweise zu. Er ist noch jung und man muss ihm Zeit geben.. trotzdem muss in der Rückrunde eine ordentliche Steigerung her. Sonst hast einen Schloffer 2.0 in 1- 1 1/2 Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2014 Deswegen müsste man die Leute halt früher mal reinwerfen, damit sie sich mit Kurzeinsätzen an die Bundesliga gewöhnen können und mit 18, 19 dann voll da sind. Wenn die Leute mit 19, 20 erst die erste Chance bekommen, hast einfach keine Zeit mehr, und es gibt dann nur mehr hopp oder dropp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Beim zweiten Absatz stimm ich dir teilweise zu. Er ist noch jung und man muss ihm Zeit geben.. trotzdem muss in der Rückrunde eine ordentliche Steigerung her. Sonst hast einen Schloffer 2.0 in 1- 1 1/2 Jahren. Und damit stimme ich dir voll und ganz zu. Aber es können nicht alle wie Leitgeb, Jantscher, Prödl sein und gleich unangefochten sein auf ihrer Position, so eine Qualität haben unsere jungen Spieler leider nicht. Die brauchen zeit um sich zu gewöhnen, aber wie du richtig sagst in der Rückrunde müssen sie sich steigern. @LovehateheRo Man kann aber nicht 16-17 jährige Kurz Einsätze geben nur auf verdacht das sie vielleicht einmal was wäre für die Bundesliga. Die müssen vorher bei den Amateuren herausstechen, und auch dann im Training der Kampfmanschaft überzeugen dann kann man sie Kurzeinsätze geben. Aber nicht auf verdacht das er vielleicht was ist für die Bundesliga, nur müssen sie halt mit 16-17 Jahren bereits bei den Amateuren spielen um dann mit 18- 19 Jahren in Bundesliga Stammspieler zu sein. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2014 Immer diese Gruber Forderungen... der leistet doch nen Scheissdreck in den Spielen wo er gespielt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Immer diese Gruber Forderungen... der leistet doch nen Scheissdreck in den Spielen wo er gespielt hat... Wer sagt den das ich Gruber Fordere, nein du ich nicht. Nur darf man ihn nicht nach den ersten Einsätzen verteufeln, obwohl er sich natürlich steigern muss. Aber jetzt schon zu sagen der leistet nichts, und aus den wird nichts ist einfach viel zu früh, das kann man im Sommer wenn er im Frühjahr gespielt hat und nichts gezeigt hat, aber noch nicht jetzt. bearbeitet 23. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2014 Man sieht doch meistens schon nach den ersten Ballkontakten ob er etwas drauf hat. Das hab ich bei Gruber halt nicht gesehen. Heißt aber nicht dass er sich nicht noch entwickeln kann, ich seh in jedenfalls lieber auf links als Beichler oda Schloffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2014 leute,kommt wieder aufs thema zurück.es geht um transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Dezember 2014 Zu Gruber: Schloffer hat mMn bundesliganiveau, sicher keiner der jetzt uns mal zum CL-Sieg schießt, aber ein brauchbarer BU ist er allemal, Gruber sehe ich von einem schloffer schon noch weit entfernt und nach dem bisher gezeigten glaube ich auch noch nicht so recht, dass er jemals schloffer erreicht, schloffer ist viel unbekümmerter, technisch besser, schneller und hat einen besseren Abschluss, aber gut er ist eben "erst" 19, für mich aber ein zukünftiger Hartberg kicker... es müssen nicht immer Junge reingehaut werden nur damit junge spielen, wenn die talente nicht da sind dann spielt eben ein 22-jähriger, der dafür gut, schmerböck hat damals vor einem jahr bereits andere anästze gezeigt als gruber Zu Talenten einsetzen: Ja wenn du was werden willst musst du mit 17/18 in der Kampfmannschaft dabei sein, vor allem auf weniger verantwortungsvollen positionen, LM/RM, RV/LV, mich würde es nicht stören wenn man eben 17-jährige wie Gantschnig, dann einem Felix Schmied als AV-BU vorziehen würde, der soll ruhig seine chance haben, wenn er die erste noch nicht nützt könnte er dann eben mit 19 vielleicht seine zweite bekommen... Es kann nicht jeder ein Lovric sein, aber zumindest den ein oder anderen Kicker sollte man dennoch zutrauen können, eine positive entwicklung zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2014 schloffer ist viel unbekümmerter, technisch besser, schneller und hat einen besseren Abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts