Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Dezember 2014 @ Vöslauer Nächste Saison IV: SpendlFlash ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2014 @ Vöslauer Nächste Saison IV: SpendlFlash ! Das Duo gibts wohl leider nur in Verbindung mit dem "Langhaar" (O-Ton Franzl Grad) Egal.... Schildenfeld+Prödl nehme ich auch. Beide vertragsfrei nach der Saison oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Wenn Schildenfeld kommt, dann wohl statt Spendlhofer. Auch wenn ich Spendlhofer mag, würd ich den "Tausch" eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 Was würdet ihr eigentlich von Hierländer halten? Kann mir nicht vorstelln, dass er mit seiner Rolle bei Leipzig sehr glücklich ist und uns könnte er auf jeden Fall weiterhelfen. Hab halt keine Ahnung, was der dort so verdient. Vielleicht kann man ihn ja irgendwie in den Djuricin-Deal einbaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Dezember 2014 wäre mit einen von beiden mehr als zufrieden,obwohl schildenfeld wohl sinnvoller ist,da man ihn sicher noch 3,4 Jahre in voller Stärke bewundern kann,während Spendlhofer wohl nicht ewig bei uns bleiben würde, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Was würdet ihr eigentlich von Hierländer halten? Kann mir nicht vorstelln, dass er mit seiner Rolle bei Leipzig sehr glücklich ist und uns könnte er auf jeden Fall weiterhelfen. Hab halt keine Ahnung, was der dort so verdient. Vielleicht kann man ihn ja irgendwie in den Djuricin-Deal einbaun... Würde mir im Prinzip sehr gefallen aber das zentrale Mittelfeld ist bei ja eigentlich das geringste Problem. Offenbacher/Hadzic/Piesinger und dahinter Lovric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja, aber Hierländer könnte man auch problemlos am Flügel aufstellen und selbst RV hat er ja bei Salzburg für einige Zeit gespielt (und das jetzt gar nicht so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Ja, aber Hierländer könnte man auch problemlos am Flügel aufstellen und selbst RV hat er ja bei Salzburg für einige Zeit gespielt (und das jetzt gar nicht so schlecht, wenn ich mich richtig erinnere) Naja.. RV haben wir derzeit mit Ehrenreich/Todo und Sharifi auch zuviele. Für den Flügel würd ich persönlich mir wen anders wünschen, auch wenn Hierländer es bereits spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2014 Hierländer als RV war schrecklich, dort gehört er überhaupt nicht hin. Trotzdem brauchen wir einen neuen Stamm-RV, weil Ehrenreich und Todorovski nie im Leben verlängert werden dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Mir gehts halt gerade darum, dass er auf so vielen Positionen eine Verstärkung darstellen würde: Hierländer>Ehrenreich, Todorovski (und wohl auch Sharifi, aber dem sollte man zuerst eine faire Chance geben); Hierländer>Gruber, Schmerböck, Beichler, Schloffer und selbst im ZM hätte er wohl gar keine schlechte Chancen auf die Startelf. Edit: Also ich hatte das anders in Erinnerung, er war zwar defensiv keine Offenbarung als RV, aber von schrecklich genauso weit entfernt wie Todorovski von solide... bearbeitet 18. Dezember 2014 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hierländer als RV war schrecklich, dort gehört er überhaupt nicht hin. Trotzdem brauchen wir einen neuen Stamm-RV, weil Ehrenreich und Todorovski nie im Leben verlängert werden dürfen. Das ist wieder ein anderes Thema, klar. Ich rechne aber mit Ehrenreich und Sharifi im nächsten Jahr. Mir gehts halt gerade darum, dass er auf so vielen Positionen eine Verstärkung darstellen würde: Hierländer>Ehrenreich, Todorovski (und wohl auch Sharifi, aber dem sollte man zuerst eine faire Chance geben); Hierländer>Gruber, Schmerböck, Beichler, Schloffer und selbst im ZM hätte er wohl gar keine schlechte Chancen auf die Startelf. Das schon aber den würde man höchstwahrscheinlich eben nur durch solch einen Deal (wie du oben erwähnt hast) bekommen und das wäre er mir nicht wert, da er keine "Pflichtverstärkung" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 Dann baun wir ihn halt wieder zum Stürmer um, so wie anfangs seiner Karriere, dann geht er vielleicht als Pflichtverstärkung durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich steh mit der Meinung bestimmt ganz alleine da aber für mich Spendlhofer > Schildenfeld 1.) er ist wohl günstiger und sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung 2.) wenn er wirklich die nächsten 2 Jahre bleibt und sich weiter entwickelt, kann er sicher den Sprung nach Deutschland oder Italien machen und würde uns wohl auch Geld einbringen (Schildenfeld wird man nicht mehr teuer anbringen danach) 3.) ist er mit Madl soweit eingespielt 4.) zählt zwar nicht für die Kriterien aber ein überaus symphatischer Typ Wenn Gordon kommt, von mir aus gerne (aber nicht im Tausch mit Spendlhofer bitte) , dann könnte man vllt. den Luki oder Mike ins DM stellen (wenn Hadzic gehen sollte z.B.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich will nur hoffen, dass der unterschätzte Goldi nicht auf die Idee kommt, Grozurek zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich steh mit der Meinung bestimmt ganz alleine da Nein, wenn der Nutzen die Kosten übersteigt dann muss man definitiv auf das Pferd Spendlhofer setzen. Man muss schon auch wirtschaftlich denken, auch wenn Schildenfeld ein unbestritten guter Mann ist. Ganz anders verhält es sich bei einem Jantscher, 4 Jahre jünger, kein Material vorhanden auf der Position (LM), er wäre ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts