Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ juran

Vastic, Bodul war das wirklich ernst gemeint!

Bevor ich mir einen teuren und alten Kienast als Back up antue ja mein voller ernst.

Als Back ups sind sie sicher gut genug und wie gesagt vielleicht fangen sie ja noch an zu funktionieren.

Ich würde mir aber auch freuen wenn man keinen von den drein holt und dafür Klaric zum 1er backup aufbaut wäre die billigste Lösung.

@Sturmfandöbling.....

Schade das wusste ich nicht.

Jedenfalls muss für mich ein djuricin Ersatz jung, schnell und technisch stark sein und da darf man ruhig einen teil der Djuricin ablöse investieren.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bevor ich mir einen Teuren alten Kienast hole als Back up hole ich wirklich lieber einen Toni Vastic oder Darko Bodul als Back up.

Wer weiß vielleicht funktionieren sie ja noch.

Go home, youre drunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kienast wär ok wenn nicht zu teuer.

Ansonsten wäre mal das Scouting Team gefragt es kann ja nicht sein das wir bei einem Djuricin verkauf nur Stürmer aus Liga 2 und ehemalige Spieler von uns am Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ansonsten wäre mal das Scouting Team gefragt es kann ja nicht sein das wir bei einem Djuricin verkauf nur Stürmer aus Liga 2 und ehemalige Spieler von uns am Zettel haben.

Ein paar von Beratern angeschleppte Spieler sind sicher auch noch auf der Liste. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Grauer Prophet

Genau so sieht es aber zur Zeit aus!

Ein paar von Beratern angeschleppte Spieler sind sicher auch noch auf der Liste. :davinci:

Die Vergangenheit zeigt aber, dass es dann genau andere Spieler wurden, die gekommen sind. Djuricin, Offenbacher, Spendelhofer, Hadzic, Piesinger zB waren gute Transfers, die hier nicht wochenlang öffentlich diskutiert wurden. Bis auf den letzten Sommer hat GG mMn eine ordentliche Transferbilanz vorzuweisen.

Warum letzten Sommer nicht?

Ich glaube, dass Milanic da sehr involviert war und einigen seiner Bekannten einen Gefallen getan hat. Und anscheinend kam er durch einen Gefallen auch zu Leeds. Nur dass er dafür ein fürstliches Gehalt kassiert und wir Barbar, Aki und Tadic am Hals haben (jaja, networking und so) :ratlos:

Ein Todorovski ist Zb auch etwas, wo ich GG in Schutz nehme. Der neue, vermeintliche Startrainer will ihn, er ist (mazedonischer) Teamspieler und das auf einer Position wo wir seit Ewigkeiten Probleme haben. Wer hätte da nicht zugeschlagen, wenns finanziell halbwegs passt?

Ich jedenfalls kann immer wieder nur betonen, dass GG zwar wie ein komischer Schaumschläger wirkt,seine Bilanz aber in Ordnung ist. Und außerdem ab jetzt ohnehin wieder nur mehr Kicker geholt werden, die FF will.

Daher lehn ich mich zurück, meinen Wunsch Reyna kennt mittlerweile hier eh jeder und ich will damit nicht länger rumnerven! ;)

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auf twitter habe ich was gelesen, dass da der Name Cesar Romero in die Runde geworfen wurde...

Btw: GG schafft es immer wieder vielversprechende Transfers zu machen.... Hadzic, Djuricin, Beric, Offenbacher, Kainz-Verlängerung, Milanic, Foda,...

also man sollte nicht nur dauernd negativ auf ihn einreden, so schlecht macht er das nicht, mMn in den letzten 12 Monaten deutlich besser als ein Parits bei der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Cesar Romero? Schon wieder so ein Armenier - glaube das wird alles gezielt von jemandem gestreut.

Er wäre aber interessant mit 17 Tore und 6 Vorlagen in 14 spielen hört sich nicht schlecht an, obwohl es nur die 1 Liga in Armenien ist aber das zeigt schon das er Tore schießen kann.

Aber natürlich es wäre ein Risiko ihn als Djuricin Ersatz zu holen vielleicht ein zu hohes Risiko.

Aber so einen Spieler würde ich schon aufprobieren bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Btw: GG schafft es immer wieder vielversprechende Transfers zu machen.... Hadzic, Djuricin, Beric, Offenbacher, Kainz-Verlängerung, Milanic, Foda,...

Beric haben wir hauptsächlich Jauk/Milanic zu verdanken, da war Goldbrich Statist - auch bei der unglaublich kreativen Foda-Verpflichtung war er wohl ein "Bull without balls [c] Frank", das muss man aber schon fast verteidigend sagen. Gilt auch bei Milanic selbst.... aber dafür war er scheinbar federführend bei der Hyballa-Entlassung, zumindest medial mit blöden Sprüchen.

Kainz-Verlängerung zu den Konditionen ist jetzt nichts erwähnenswertes, Offenbacher bisher ein Fehlkauf - da täuschen auch gute 5 Spiele unter Foda noch (!) nicht weg - alles andere wäre Lügerei.

Da nenn lieber Schick ;)

Bei Spendlhofer muss man abwarten was die Zukunft bringt. Einen talentierten Spieler in seiner 1. Profisaison Fehler zu gewähren deckt sich 100% mit meiner Philosophie, ich bin auch ein Fan von Spendlhofer - verlässt er uns allerdings am Ende der Saison wars auch kein sehr durchdachtes Engagement.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für den Sommer wünsch ich mir Janeczek. Vertrag läuft aus, in letzter Zeit starke Leistungen für Ried, und kann auch außen eingesetzt werden. Die haben zwar glaub ich eine Option zur Verlängerung, aber all zu viel werden die dann mit einem Jahr Restvertrag nicht verlangen können.

Vor allem, wenn man Spendlhofer nicht halten kann, oder ihn sich nicht leisten kann/will, wär das für mich ein guter Ersatz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für den Sommer wünsch ich mir Janeczek. Vertrag läuft aus, in letzter Zeit starke Leistungen für Ried, und kann auch außen eingesetzt werden.

Den Janeczek zu seiner Anfangszeit fand ich inferior - generell galt das aber für die gesamte Viererkette unter Angerschmidt. Hat er sich unter Glasner soviel verbessert, dass man hier wirklich Ablöse+Ausbildungsentschädigung (?) zahlen sollte?!

In Graz wäre er mir auch nicht aufgefallen, zumindest nicht positiv.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ist immer so eine Frage der Alternativen. Wenn man einen jungen, österreichischen IV will, dann würd ich ihn als einen der stärksten für dieses Anforderungsprofil sehen.

Er war ja nicht umsonst, auch schon bei Gladbach ein paar Mal vor dem Sprung in den Profi-Kader, jetzt wo er endlich mal länger Verletzungsfrei ist und regelmäßig spielt, wird er immer stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ist immer so eine Frage der Alternativen. Wenn man einen jungen, österreichischen IV will, dann würd ich ihn als einen der stärksten für dieses Anforderungsprofil sehen.

Er war ja nicht umsonst, auch schon bei Gladbach ein paar Mal vor dem Sprung in den Profi-Kader, jetzt wo er endlich mal länger Verletzungsfrei ist und regelmäßig spielt, wird er immer stärker.

Sein Gladbach-Ruf ist mir bekannt deswegen war ich anfangs auch etwas "enttäuscht", dass es in der Rieder Abwehr oftmals drunter und drüber ging - aber das klappt halt auch immer nur im Verbund mit den Mitspielern.... war auch die erste Profistation. Da zahlt man Lehrgeld.

Ich hoffe ja die Geschichte schläft nicht wieder ein wenn wir über die IV 2015/2016 sprechen..... (ich mein nicht den Mustang/Cobra ♥)

33a70f1e00af46ac57d8d9b958af217d.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten