Recommended Posts

1909

Vielleicht unpopulär aber Tadic schreib ich noch immer nicht ganz ab. War zwar net auffällig aber er hat, bis auf das Salzburg Spiel, keine gescheiten Bälle bekommen.

Klar ist er nicht so auffällig wie Djuricin aber das war Kienast auch nicht. Wie gesagt... Ich wuerde ihn gern mal von Anfang an sehen um ihn richtig zu bewerten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

X Spieler in der Iv war halt um einen zu wenig also her mit Barbaric

als man Barbaric verpflichtet hat, hatte man exakt einen IV. Bei Pfingstner wusste man dass er noch lange ausfällt, bei den Amas gabs nicht wirklich einen IV der entsprach. Aber ja, einen IV brauchte man im Sommer wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

als man Barbaric verpflichtet hat, hatte man exakt einen IV. Bei Pfingstner wusste man dass er noch lange ausfällt, bei den Amas gabs nicht wirklich einen IV der entsprach. Aber ja, einen IV brauchte man im Sommer wirklich nicht...

?

Er sagt ja genau das Gegenteil, wenn ich ihn richtig verstehe. Man brauchte dringend einen IV, und hat sich halt Barbaric andrehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Man hat einfach genommen, was den Kader voll gemacht hat, anstatt genau zu schauen wer uns wirklich weiter hilft.

Keine Geduld, zu wenig langfristige Planung.

Man hätte ruhig mit Spendlhofer Madl und den Amas bis zum Winter spielen können, um sich in Ruhe nach einem passenden Iv umzusehen.

Diese Schnellschüsse haben bei uns leider System.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

?

Er sagt ja genau das Gegenteil, wenn ich ihn richtig verstehe. Man brauchte dringend einen IV, und hat sich halt Barbaric andrehen lassen.

nein, er sagt man hätte ja genug Spieler (und sonst halt Amas) gehabt und trotzdem Baba geholt. Anders passts in den Rest des Postings nicht rein, sein Punkt ist ja der, er ist der Meinung man brauche nicht unbedingt eine gewisse Anzahl von Spielern für eine Position sondern könne die schon irgendwie auffüllen. Er meint man hätte Babaric nur geholt weil man für die IV Position X Spieler planmäßig vorhanden sein sollen und man dann eben noch einen geholt hat weil zu wenig da waren, obgleich man eigentlich keinen gebraucht hätte (was halt leider nicht der Wahrheit entspricht und bestenfalls im FußballManager gut geht). Passt ja auch in seine früheren Aussagen bez. er wolle einen Kader mit ca. 15 Profis plus Amas.

Man hat einfach genommen, was den Kader voll gemacht hat, anstatt genau zu schauen wer uns wirklich weiter hilft.

Keine Geduld, zu wenig langfristige Planung.

und wenn ich dir jetzt sage dass Baba immer als Backup geplant war (für Vuja nämlich)?

Man hätte ruhig mit Spendlhofer Madl und den Amas bis zum Winter spielen können, um sich in Ruhe nach einem passenden Iv umzusehen.

mit einem Spendlhofer der zum Zeitpunkt des Babaric Transfer noch nicht mal annähernd fix war? Ja ich bin sicher, das wär tolle Planung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gut, dann hab ich ihn falsch verstanden.

Mit der Pfingstner-Verletzung waren zwei IV unbedingt notwendig (Spendlhofer war da ja glaub ich noch gar nicht da), ein zweiter anständiger wär halt schön gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Syke

Ja wäre es denn Barbaric hat uns bestenfalls Punkte und Geld gekostet und schlechtestenfalls dem ein oder anderen Fan gesundheitliche Probleme bereitet.

Du tust ja gerade so, als wäre es ohne Barbaric fix gewesen dass wir mit 1 Iv in die Saison gehen. Das ist aber Blödsinn, er ist nicht der einzige am Markt und die Saison hatte noch lange nicht begonnen. Warum hat man nicht schon im Frühjahr nach gescheiten Spielern Ausschau gehalten?

Wahrscheinlich weil kein Geld da war, ist schließlich für andere Schnellschüsse draufgegangen.

und wenn ich dir jetzt sage dass Baba immer als Backup geplant war (für Vuja nämlich)?

Genau um das Thema Backup gehts mir ja. Wir brauchen keine teuren Backups aus dem Ausland, solange wir eine funktionierende Akademie haben. Der Nutzen für solche Leute Geld in die Hand zu nehmen ist 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ja wäre es denn Barbaric hat uns bestenfalls Punkte und Geld gekostet und schlechtestenfalls dem ein oder anderen Fan gesundheitliche Probleme bereitet.

tschuldige, aber du kritisierst die Planung bez. Kader. Ist ja durchaus berechtigt. Im gleichen Atemzug willst aber dass man mit Spielern plant, bei denen es keineswegs klar ist ob man sie überhaupt bekommt bzw. ob sie überhaupt verfügbar sind? Sorry, aber das wäre noch viel unseriöser als das was bei uns aktuell abläuft. Man hat schlichtweg einen Spieler gebraucht. Baba war sicher nicht die richtige Lösung, aber so traurig das jetzt auch ist, besser als keiner

Aber bitte, erheiter mich: Wer hätte denn IV spielen sollen? Und bedenke dabei folgende Punkte:

a) Baba ist nicht da

b) Spendlhofer ist nicht da

c) Bevab wird von Milanic nicht gewollt

d) Hadzic wird den Verein möglicherweise verlassen

e) Todo ist zum einen nicht besser als Baba und zum anderen als AV gebraucht.

f) Pfingstner fällt noch (mindestens) 6 Monate aus

Und jetzt bitte erkär mir deine seriöse Planungsvariante

Du tust ja gerade so, als wäre es ohne Barbaric fix gewesen dass wir mit 1 Iv in die Saison gehen. Das ist aber Blödsinn, er ist nicht der einzige am Markt und die Saison hatte noch lange nicht begonnen. Warum hat man nicht schon im Frühjahr nach gescheiten Spielern Ausschau gehalten?

schau, du kannst es mir glauben oder nicht. Barbaric war nie als Stamm-IV geplant, sondern als Backup von Vuja, bei dem man von Verbleib ausging und sein Gehabe (richtigerweise) als pokern abgetan. Dass dann (1 oder 2 Monate nach Baba, der wurde ja nicht am Tag der PK unter Vertrag genommen) Spendlhofer kam, war einerseits für Sturm ein Segen und andererseits für Vuja eine Katastrophe, der im Niemandsland der Segunda dahindümpelt (und dabei kaum Geld macht). Barbaric war sicher viel, aber kein Schnellschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

schau, du kannst es mir glauben oder nicht. Barbaric war nie als Stamm-IV geplant, sondern als Backup von Vuja, bei dem man von Verbleib ausging und sein Gehabe (richtigerweise) als pokern abgetan. Dass dann (1 oder 2 Monate nach Baba, der wurde ja nicht am Tag der PK unter Vertrag genommen) Spendlhofer kam, war einerseits für Sturm ein Segen und andererseits für Vuja eine Katastrophe, der im Niemandsland der Segunda dahindümpelt (und dabei kaum Geld macht). Barbaric war sicher viel, aber kein Schnellschuss

Genau das stört mich ja. Wozu brauchen wir solche Backups? Was soll das bringen? Punkte sicher nicht. Geld kostets uns aber und die talentierten Jungen (gut haben sich als IV grad keine aufgedrängt aber trotzdem) kommen sich verarscht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

@Syke

Wahrscheinlich weil kein Geld da war, ist schließlich für andere Schnellschüsse draufgegangen.

Genau um das Thema Backup gehts mir ja. Wir brauchen keine teuren Backups aus dem Ausland, solange wir eine funktionierende Akademie haben. Der Nutzen für solche Leute Geld in die Hand zu nehmen ist 0.

ich glaub ja eher, dass man im ausland preiswertere Backups gibt als im Inland. Von daher kann ich deiner Argumentation nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Preiswerter als die Amateure, die bereits für uns spielen? Ich glaube nicht.....

Ich würde mir als Sturm Graz einfach nicht so einen aufgeblähten Kader leisten, und dafür aber 1-2 richtig gute zusätzlich ins Boot holen. Das mag der ein oder andere zu riskant finden, aber ich glaube es ist der bessere Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Preiswerter als die Amateure, die bereits für uns spielen? Ich glaube nicht.....

doch, weil denen musst du allein schon rechtlich recht schnell einen Profivertrag geben und der ist in aller Regel teurer als das was solche 0815 Legionäre kosten. Der Österreichertopf ist schon auch ein Instrument gegen das Preisdumping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das stört mich ja. Wozu brauchen wir solche Backups? Was soll das bringen? Punkte sicher nicht. Geld kostets uns aber und die talentierten Jungen (gut haben sich als IV grad keine aufgedrängt aber trotzdem) kommen sich verarscht vor.

Sorry aber das ist ein Blödsinn denn wenn ich keinen talentierten jungen habe als back up muss ich einen billigen Legionär holen als back up alles andere wäre fahrlässig.

Den dann geht man mit nur 2 IV ohne Back up in die Meisterschaft und das ist viel fahrlässiger als das ich mir einen Spieler hole wie Baba.

Der Fehler war nur das man ihn gleich einen 2 Jahres vertrag gegeben hat da hätte es ein jahresvertrag plus Option auch getan.

Und wieso soll ich mich verascht vorkommen als Amateur spieler wenn der verein Baba holt, den einzigen den er den platz weggenommen hat war Pfingstner und der war da noch ein halbes Jahr verletzt.

Alle anderen sind sowieso nicht in frage gekommen für die Kampf Mannschaft.

Also wer soll sich verascht vorkommen ist doch ein Schwachsinn wirklich.

Die Verpflichtung Babas war schon richtig für die damaligen umstände die vertragslänge allerdings nicht und einen besseren hätte man sich damals gar nicht leisten können weil wir tief im minus waren und beric noch nicht verkauft war.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@11MH11

Du bist der Meinung, dass der Goldie unterschätzt wird, gar soviel gelungene Transfers kann er sich nicht auf seine Fa hnen heften, aber jetzt zu etwas anderem, da du anscheinend irgendwo eine sprudelnde Quelle hast, weißt du mit Sicherheit einige Evtl. Djuricin Nachfolger, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten