Recommended Posts

SINE METU

Goldi hat mehrmals öffentlich betont, auf jeden Fall noch vor Jahresende(31. Dezember 2014) eine definitive Entscheidung zu treffen- sprich Transfer oder Verbleib und keine Freigabe für den Jänner. Natürlich kann es "im Fußball schnell gehen." :holy:

Die Frage ist ja, ob er diese Entscheidung dem einfachen Fußvolk auch noch mitteilt. Interessant wäre es vor allem zu wissen, was er unter "mehrere Millionen" versteht. Es wäre jedenfalls gut, die Ablöse dann öffentlich zu machen. Auch um zu signalisieren, das Sturm kein Süßigkeitenladen mehr ist, in dem man ums kleine Geld groß einkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und sein strategisches Scouting bei Barbaric.... da brauchts auch nur noch einen Cellino und wir machen ein fettes Geschäft.

heute in der Kleinen sagt GG angesprochen von Klimkeit (!) auf die vermeintlich schwachen legionäre, dass ihm ein jeder gratuliert hätte, wäre Spendlhofer verletzt gewesen und Barbaric hätte mit Madl ein tolles IV-duo gebildet.

das interview ist leider noch nicht online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

heute in der Kleinen sagt GG angesprochen von Klimkeit (!) auf die vermeintlich schwachen legionäre, dass ihm ein jeder gratuliert hätte, wäre Spendlhofer verletzt gewesen und Barbaric hätte mit Madl ein tolles IV-duo gebildet.

Ein echter Goldi :lol: :lol: :lol: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Interessant wäre es vor allem zu wissen, was er unter "mehrere Millionen" versteht. Es wäre jedenfalls gut, die Ablöse dann öffentlich zu machen. Auch um zu signalisieren, das Sturm kein Süßigkeitenladen mehr ist, in dem man ums kleine Geld groß einkaufen kann.

Nicht mehrere.... sondern einige! :D

Aber was soll er auch sonst sagen, nach dem Franco Foda die Verhandlungen gleich selbst im Sky-Studio (4-5 Millionen warens glaube ich?!) eröffnet hat? :davinci:

Wenn Stillschweigen vereinbart wurde (wie fast immer) sollte man sich auch daran halten. Über Umwege erfährt man dann sowieso die konkreten Ablösesummen. Also hier im Sturm-Channel von einem User immer die falschen ( :winke: - weiß man immerhin, was es definitiv nicht ist - zugegeben => alternativ schlägt man den Sportteil in der Kleine auf) und immerhin von 2 User tatsächlich seriöse Informationen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wichtig wärs halt den Transfer so früh wie möglich zu fixieren, um Planungssicherheit zu haben.

Und das eingenommene Geld nicht zu 100% in einen Stürmer investieren sondern nach Möglichkeit unsere Außenpostionen gezielt zu verstärken. Wir brauchen dringend einen LM und RV/LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sturm kauft sicher keinen Stürmer für ca. 2 Millionen. Da wird wohl hoffentlich ein junger, entwicklungsfähiger Spieler kommen.

Dass keine 2 Millionen investiert werden ist klar und auch gut. Trotzdem wünsch ich mir keinen jungen entwicklungsfähigen Stürmer sondern einen gestandenen fertigen Fußballer, der uns sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dass keine 2 Millionen investiert werden ist klar und auch gut. Trotzdem wünsch ich mir keinen jungen entwicklungsfähigen Stürmer sondern einen gestandenen fertigen Fußballer, der uns sofort weiterhelfen kann.

Die kosten halt entsprechend. Weit bist du da von den 2 Millionen nicht weg. Wer schwebt dir vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die kosten halt entsprechend. Weit bist du da von den 2 Millionen nicht weg. Wer schwebt dir vor?

Keine Ahnung.. hab mich mit der (Spaß)Suche noch nicht befasst. So einer der Art Damari wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Keine Ahnung.. hab mich mit der (Spaß)Suche noch nicht befasst. So einer der Art Damari wäre schon sehr fein.

Na ja, "so eine Art Damari" würde wohl bei uns den Gehaltsrahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Na ja, "so eine Art Damari" würde wohl bei uns den Gehaltsrahmen sprengen.

Deshalb auch nur "so eine Art". Ich hab mich wie gesagt mit der Spielerei noch nicht beschäftig, wollte lediglich klarlegen, dass mir ein fertiger (natürlich leistbarer) Spieler lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Deshalb auch nur "so eine Art". Ich hab mich wie gesagt mit der Spielerei noch nicht beschäftig, wollte lediglich klarlegen, dass mir ein fertiger (natürlich leistbarer) Spieler lieber wäre.

Die fertigen Spieler unterschreiben eben lieber woanders, z. B. Salzburg, Austria Wien (die werden im Winter nachlegen) und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ Shadow Striker

Diesen Neuzugang von den Bullen willst wildern, na ja da gibt's sicher bessere

Nein eigentlich meinte ich, dass wenn die Bullen ein neues Talent holen, werdens den wohl nicht für die Bank holen.

Daher gehe ich davon aus, dass ein anderer eher zu uns kommen könnt

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten