lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 zweiteres haben wir ja eh jetzt, wenn auch auf sehr niedrigen niveau Ist halt die Frage, ob man das wieder will, oder eine klare #1 und eine klare #2 haben möchte. Routinierte, billige Österreicher für die 2er-Position gibts jetzt auch nicht gerade in Fülle. Ein H.P.-Berger würd mir bspw. einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. November 2014 Leitner als Nummer 1 und dahinter Bene würde mir gefallen, halt für 2 Jahre,danach kann man eh schauen wie weit Schützenauer/Ehmann sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2014 Ein Legionär als #2 ist und bleibt Blödsinn. Vor allem, wenn er nur die Qualität eines Pliquetts hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. November 2014 Ein Legionär als #2 ist und bleibt Blödsinn. Vor allem, wenn er nur die Qualität eines Pliquetts hat. mir trotzdem lieber als ein Gratzei,der einiges kostet. Bene ist ein Motivitor,der gerade unserer Mannschaft sehr gut tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 14. November 2014 Ein Topmann aus dem Ausland und die Sache ist erledigt. Den bekommst du nicht umsonst aber für Gratzei's Salär relativ easy, dahinter die Talente aufbauen.. 2 auf gleichem Niveau? Klar, wenn Kohle keine große Rolle spielt. Mit einem Topmann aus dem Ausland (findet man leichter als man glaubt) hat man mehr Qualität als derzeit, die Gesamtkonstellation ist günstiger und perspektivisch besser.. Kohle braucht man ohnehin um Gordon neben Spendlhofer mittelfristig spielen zu lassen. (-> Madl DM (das wurde ihm schon angedeutet)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) @ 11MH11 Du könntest ja einen ausländischen Topmann deiner Quelle bei Sturm vorschlagen,... Vielleicht wird dann etwas aus einem deiner sogenannten Insidertransfers? bearbeitet 14. November 2014 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2014 Hatte "unser insider" schon irgendwann mal recht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2014 @ 11MH11 Du könntest ja einen ausländischen Topmann deiner Quelle bei Sturm vorschlagen,... Vielleicht wird dann etwas aus einem deiner sogenannten Insidertransfers? Du könntest seine Postings auch ignorieren. Hatte "unser insider" schon irgendwann mal recht??? Wann wird Thomas von Heesen jetzt Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2014 Du könntest seine Postings auch ignorieren. Wann wird Thomas von Heesen jetzt Trainer? Lol van heesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. November 2014 Lol van heesen Du hast ihn ins Spiel gebracht. Geht man nach der Erfolgsquote, liegst du sicher nicht vor 11mh11. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. November 2014 @ Shadow Striker Tut mir leid kann meinem Lieblingsduselposter nicht ungeschoren lassen, ich glaub sowieso, dass sich hinter diesem Nickname Marcelino versteckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Wuascht bearbeitet 14. November 2014 von mauerbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2014 Du hast ihn ins Spiel gebracht. Geht man nach der Erfolgsquote, liegst du sicher nicht vor 11mh11. Bei mir wars ja nur ein scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Du hast ihn ins Spiel gebracht. Geht man nach der Erfolgsquote, liegst du sicher nicht vor 11mh11. Bei mir wars ja nur ein scherz.einmal. 11mario weiß ja immer was,und nix stimmt bearbeitet 14. November 2014 von LEXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2014 Gratzei war die letzten beiden Partien sehr in Ordnung, ich würde ihn auch gerne tauschen aber warum jetzt alle Leitner als 1er sehen wollen versteh ich nicht. Der ist doch um nichts besser und hatte zumindest letztes Jahr einige Böcke im Tor der Admiraner. Da würd ich mir ja lieber einen Lukse oder Kobras zurück holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts