Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hätte Bodul gerne statt Kienast oder Tadic bei uns noch einmal gesehen, weil ich glaube das ihn Foda dazu bringen kann das er konstant gute Leistungen bringt. Aber jetzt wird er uns im Frühjahr noch sehr wehtun glaube ich. Aber jetzt nachdem Kienast da ist und Tadic noch immer da ist, wäre er sehr sinnlos gewesen. bearbeitet 2. Februar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hätte Bodul gerne statt Kienast oder Tadic bei uns gesehen, ich glaube der wird uns im Frühjahr noch sehr wehtun. Aber jetzt nachdem Kienast da ist und Tadic noch immer da ist, wäre er sehr sinnlos gewesen. Wie setzt man Bodul ein? Von Start weg? Wenn man 1 oder 2:0 hinten ist? Oder 10 Minuten wenn man +2 führt? Er ist nicht der Typ der voll voran geht und die Mannschaft nochmal mitreißt, wenn man im Rückstand liegt und verzweifelt ein Tor bräuchte bearbeitet 2. Februar 2015 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Wie setzt man Bodul ein? Von Start weg? Wenn man 1 oder 2:0 hinten ist? Oder 10 Minuten wenn man +2 führt? Er ist nicht der Typ der voll voran geht und die Mannschaft nochmal mitreißt, wenn man im Rückstand liegt und verzweifelt ein Tor bräuchte Auch wahr, aber Bodul ist immer für einen Geniestreich gut glaube ich, und wie er ja auch mit seinen Traumtoren bewiesen hat. Aber ja da ist Kienast wohl eher der der uns noch eine Partie retten kann, aber statt Tadic wäre er sich möglich gewesen. bearbeitet 2. Februar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Auch wahr, aber Bodul ist immer für einen Geniestreich gut glaube ich, und wie er ja auch mit seinen Traumtoren bewiesen hat. Bodul war 6 Monate stark. Das restliche Jahr (von seinen 1 1/2 Jahren bei Sturm) war zum wegschauen. Bei Odense war er am Anfang stark, dann hat er immer weiter abgebaut und schließlich wurde der Vertrag aufgelöst. Wie soll uns so ein Spieler im Frühjahr weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2015 Furchbar bist ganz allein nur DU! Was ist an einem Menschen der eine Behinderung hat, furchbar ? Das ist auch der Grund wieso ich bei FB etwas zurückhaltend bin. Denk auch, dass da etwas mehr dahintersteckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Solange GG keinen Poll aufmacht und wer die meisten Likes bekommt mit dem wird verhandelt, ist doch alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Bodul war 6 Monate stark. Das restliche Jahr (von seinen 1 1/2 Jahren bei Sturm) war zum wegschauen. Bei Odense war er am Anfang stark, dann hat er immer weiter abgebaut und schließlich wurde der Vertrag aufgelöst. Wie soll uns so ein Spieler im Frühjahr weiterhelfen? Das ist schon richtig. Aber eine viel bessere Vergangenheit hatte Kienast auch nicht bei der Austria, und gegen Tadic wäre er sicher noch ein Upgrade gewesen. Glaube nur das er uns sehr weh tun kann im Frühjahr mit altach. bearbeitet 2. Februar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo erstmal !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo erstmal !!!! lich willkommen. bearbeitet 2. Februar 2015 von Fiasko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo erstmal !!!! Grüße, aber ein bisschen gehaltvoller darf der erste Post im Forum auch sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Grüße, aber ein bisschen gehaltvoller darf der erste Post im Forum auch sein . Aller Anfang ist schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2015 Exklusiv auf Sportnet: "Baletolli vor Wechsel zu Sturm, hat sich den Fans bereits vorgestellt!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Scheint ja viel los zu sein hier?! bzw definitiv mehr als beim Sturmboard lol Exklusiv auf Sportnet: "Baletolli vor Wechsel zu Sturm, hat sich den Fans bereits vorgestellt!" So teuer bin i e net mehr. hahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2015 Exklusiv auf Sportnet: "Baletolli vor Wechsel zu Sturm, hat sich den Fans bereits vorgestellt!" @ Balo Na ja, es ist auch der letzte Tag im Transferfenster, da wird naturgemäß mehr gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2015 Aso alles klar ... Naja aus Grazer Sicht wird sich bei Sturm e nichts mehr tun schätze ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts