Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hätte Bodul gerne statt Kienast oder Tadic bei uns noch einmal gesehen, weil ich glaube das ihn Foda dazu bringen kann das er konstant gute Leistungen bringt.

Aber jetzt wird er uns im Frühjahr noch sehr wehtun glaube ich.

Aber jetzt nachdem Kienast da ist und Tadic noch immer da ist, wäre er sehr sinnlos gewesen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätte Bodul gerne statt Kienast oder Tadic bei uns gesehen, ich glaube der wird uns im Frühjahr noch sehr wehtun.

Aber jetzt nachdem Kienast da ist und Tadic noch immer da ist, wäre er sehr sinnlos gewesen.

Wie setzt man Bodul ein? Von Start weg? Wenn man 1 oder 2:0 hinten ist? Oder 10 Minuten wenn man +2 führt? Er ist nicht der Typ der voll voran geht und die Mannschaft nochmal mitreißt, wenn man im Rückstand liegt und verzweifelt ein Tor bräuchte

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie setzt man Bodul ein? Von Start weg? Wenn man 1 oder 2:0 hinten ist? Oder 10 Minuten wenn man +2 führt? Er ist nicht der Typ der voll voran geht und die Mannschaft nochmal mitreißt, wenn man im Rückstand liegt und verzweifelt ein Tor bräuchte

Auch wahr, aber Bodul ist immer für einen Geniestreich gut glaube ich, und wie er ja auch mit seinen Traumtoren bewiesen hat.

Aber ja da ist Kienast wohl eher der der uns noch eine Partie retten kann, aber statt Tadic wäre er sich möglich gewesen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Auch wahr, aber Bodul ist immer für einen Geniestreich gut glaube ich, und wie er ja auch mit seinen Traumtoren bewiesen hat.

Bodul war 6 Monate stark. Das restliche Jahr (von seinen 1 1/2 Jahren bei Sturm) war zum wegschauen. Bei Odense war er am Anfang stark, dann hat er immer weiter abgebaut und schließlich wurde der Vertrag aufgelöst. Wie soll uns so ein Spieler im Frühjahr weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Furchbar bist ganz allein nur DU! Was ist an einem Menschen der eine Behinderung hat, furchbar ?

Das ist auch der Grund wieso ich bei FB etwas zurückhaltend bin. Denk auch, dass da etwas mehr dahintersteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bodul war 6 Monate stark. Das restliche Jahr (von seinen 1 1/2 Jahren bei Sturm) war zum wegschauen. Bei Odense war er am Anfang stark, dann hat er immer weiter abgebaut und schließlich wurde der Vertrag aufgelöst. Wie soll uns so ein Spieler im Frühjahr weiterhelfen?

Das ist schon richtig.

Aber eine viel bessere Vergangenheit hatte Kienast auch nicht bei der Austria, und gegen Tadic wäre er sicher noch ein Upgrade gewesen.

Glaube nur das er uns sehr weh tun kann im Frühjahr mit altach.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Scheint ja viel los zu sein hier?! bzw definitiv mehr als beim Sturmboard lol

Exklusiv auf Sportnet: "Baletolli vor Wechsel zu Sturm, hat sich den Fans bereits vorgestellt!"

So teuer bin i e net mehr. hahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Exklusiv auf Sportnet: "Baletolli vor Wechsel zu Sturm, hat sich den Fans bereits vorgestellt!"

:lol:

@ Balo

Na ja, es ist auch der letzte Tag im Transferfenster, da wird naturgemäß mehr gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten