Recommended Posts

SINE METU

Ja den hat man wieder nach hause geschickt.

Na hoffentlich bleibt er da auch. Hier sollte eine österreichische Lösung her. Da Foda ja nicht so der Schmied-Fan ist (wie man hier vor einigen Tagen lesen konnte), wäre ich für eine leistbare, österreichische Lösung. Mir würde der von mir vorgeschlagene Wiesinger gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

also ob man wirklich 1,5+ Millionen investieren sollte (Ablöse inkl. Nebengeräusche) für zwei Jahre, damit man dann (nach Abzug der Transferperiode) einen Gewinn von (bestenfalls) einer halben Million zu haben... naja, ich weiß nicht ob mir die Chance auf einen verhältnismäßig kleinen Gewinn das Risiko wert wäre, speziell nach Beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Na hoffentlich bleibt er da auch. Hier sollte eine österreichische Lösung her. Da Foda ja nicht so der Schmied-Fan ist (wie man hier vor einigen Tagen lesen konnte), wäre ich für eine leistbare, österreichische Lösung. Mir würde der von mir vorgeschlagene Wiesinger gefallen.

Wiesinger wäre Top. Dazu irgend einen leistbaren Stürmer (wenn ma uns ehrlich sind, nach den bisherigen Leuten, die aus Slowenien gekommen sind, bin ich mir nicht sicher, ob der überhaupt die 700k Wert wäre), und Hammer wär halt noch ein Goalie (Leitner, Gspurning).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

... naja, ich weiß nicht ob mir die Chance auf einen verhältnismäßig kleinen Gewinn das Risiko wert wäre, speziell nach Beric

Man sollte jede Chance auf Gewinn wahrnehmen, allerdings bin ich der Meinung, das man für Sporar nicht eine Ablöse aufwenden sollte, die mehr als 800-900.000 Euro beträgt.

Und zu deiner Anmerkung zu Beric erspare ich mir jeden Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Wundertüte aus der armenischen Liga, ganz toller Vorschlag

Wundertüte is ein jeder Stürmer oder glaubst a Edomwonyi und Avdijaj schiessen sich jetzt durch die Liga? Natürlich ist es nur die Armenische Liga aber die zerlegt er regelrecht... Naja i lass mi Überaschen nur wie gesagt eine Entscheidung sollte in di nächsten tage fallen das derjenige schon in Belek dabei ist... Schön zu lesen wäre auch wenn ma Spendlhofer fix holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Lieblings Lösung wäre wenn man gar keinen LV holt sondern Rosenberger und Klem Links und Ehrenreich und Sharifi rechts spielen lässt.

Da muss ich keinen Spieler holen als Back up zu Klem.

Da würde es schon reichen wenn man Rosenberger dort forciert.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Man könnte es auch mit Klaric von die Amateure als zusätzlichen Stürmer versuchen... Der junge hat viel Potential dann könnte man sich das Geld sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man könnte es auch mit Klaric von die Amateure als zusätzlichen Stürmer versuchen... Der junge hat viel Potential dann könnte man sich das Geld sparen...

+1 für Foda ist Klaric aber anscheinend zu schwach wenn er ihn nicht einmal im Training oder Testspiel ausprobiert.

Aber ja Klaric würde ich mir auch bald wünschen in der Kampf Mannschaft der hat was drauf der junge.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm gibt doch sowieso keine 1,5 millionen für einen spieler aus. und schon recht nicht für so einen, der seine tore gegen mannschaften wie Rudar Velenje erzielt.

zumindest hoffe ich das stark :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoffe es zwar nicht aber i glaub fast das es Kienast wird... Der fliegt mit da Mannschaft auch nicht in die Türkei wie der Kurier heute schon berichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach diesen Testspiel wissen hoffentlich auch die letzten wie "stark" die slowenische Liga ist, wenn Acimovic glaubt, er kann 1 Mille od. mehr verlangen, dann soll er das weiter glauben, Beric hat schon ne Mille gemunkelt werden zwei gekostet, also wenn Sturm wirklich gewillt ist Sporar zu verpflichten dann auf keinen Fall um solche utopischen Summen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nach diesen Testspiel wissen hoffentlich auch die letzten wie "stark" die slowenische Liga ist, wenn Acimovic glaubt, er kann 1 Mille od. mehr verlangen, dann soll er das weiter glauben, Beric hat schon ne Mille gemunkelt werden zwei gekostet, also wenn Sturm wirklich gewillt ist Sporar zu verpflichten dann auf keinen Fall um solche utopischen Summen?

Stimmt der Gegner heute war schwach. Da war Weiz und Kalsdorf stärker aber so schlecht kann die Liga net sein wenn Maribor gegen Chelsea 1zu1 in da Champions League spielt. Aber wie du richtig sagst man sollte nicht soviel ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten