Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2015 Laola1: Gartler-Wechsel "kein Thema" René Gartler wird seinen bis 2017 laufenden Vertrag beim SV Sandhausen vorerst erfüllen. "René genießt in Österreich hohe Wertschätzung. Ein Wechsel ist aber kein Thema", sagt Sportchef Otmar Schock zum "Kicker". Der 29-Jährige wurde zuletzt mit Sturm Graz in Verbindung gebracht. Für den 14. der zweiten deutschen Bundesliga kam der Wiener 15 Mal zum Einsatz und erzielte ein Tor. Mit 15 Treffern stellt Sandhausen gemeinsam mit Aalen die schwächste Offensive der Liga. GOTT SEI DANK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2015 GOTT SEI DANK? Aber solche Aussagen heißen eigentlich wenig... Will dich echt nicht um den Schlaf bringen, aber wie oft habe ich das vor einem Wechsel schon gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 Von Sporar hört man ja momentan gar nix mehr. Bin gespannt, obs noch was wird. Bei der Austria reisen sowohl Kamara als auch Kienast nicht mit ins Trainingslager. Daher werden sie sicher noch einen Stürmer holen und der könnte durchaus Sporar sein (Acimovic Kontakte). Nächste Woche wird man wohl sehen, was mit der Aktie geschieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 der stürmer sollte auf alle fälle vor dem trainingslager kommen. ich bin gespannt, ob wir hier bald öfter von einem gewissen Roland Kollmann lesen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Von Sporar hört man ja momentan gar nix mehr. Bin gespannt, obs noch was wird. Bei der Austria reisen sowohl Kamara als auch Kienast nicht mit ins Trainingslager. Daher werden sie sicher noch einen Stürmer holen und der könnte durchaus Sporar sein (Acimovic Kontakte). Nächste Woche wird man wohl sehen, was mit der Aktie geschieht. Ich glaube mittlerweile wirklich, das sich der Transfer zerschlagen hat und wir spätestens bei Schluss der Transferphase einen 28rolikollmann28 begrüßen dürfen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2015 Ich sehe das anders, es ist derzeit sehr still, Stille ist verdächtig in der Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 17. Januar 2015 Abwarten, Mädls Forderung von Mile noch "bissl unter eineinhalb". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Abwarten, Mädls Forderung von Mile noch "bissl unter eineinhalb". 1,5 Millionen? Dann soll Sporar bleiben, wo er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Abwarten, Mädls Forderung von Mile noch "bissl unter eineinhalb". dann finger weg! ~1,3 - 1,5 Mio für eine Wundertüte aus einer Liga die Beric und Vrsic als Topspieler nach Ö verkauft hat - nein danke! bearbeitet 17. Januar 2015 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Mich würde interessieren, ob es abseits von Sporar und den bisher genannten Spielern noch andere Alternativen gibt? Wäre ja auch ein Mittel, um ein bisserl Druck Richtung Acimovic auszuüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Um jede 7-stellige Summe darf Sporar gern in Slowenien bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Um jede 7-stellige Summe darf Sporar gern in Slowenien bleiben. Mich würde interessieren, ob man sich bei Sporar selbst eine Deadline gesetzt hat. Wir haben jetzt den 17. Jänner und Meisterschaftsbeginn ist der 14. Februar. Eigentlich ist es jetzt schon fast zu spät, wenn man will, das der neue Stürmer mit der Mannschaft eingespielt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Mich würde interessieren, ob man sich bei Sporar selbst eine Deadline gesetzt hat. Wir haben jetzt den 17. Jänner und Meisterschaftsbeginn ist der 14. Februar. Eigentlich ist es jetzt schon fast zu spät, wenn man will, das der neue Stürmer mit der Mannschaft eingespielt ist. Frag ich mich auch. Wenn er voll da sein soll zu Meisterschaftsbeginn, müsste der neue Stürmer eigentlich schon zumindest in Belek dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 vor Trainingslager wäre wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Frag ich mich auch. Wenn er voll da sein soll zu Meisterschaftsbeginn, müsste der neue Stürmer eigentlich schon zumindest in Belek dabei sein. Wahrscheinlich pokert jetzt Goldi bis zum 31. Jänner um dann der Austria Kienast abzukaufen und als absoluten Wunschstürmer zu verkaufen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts