Recommended Posts

V.I.P.

also wenn er kommt und sein vertrag bis 2018 laufzeit hat, hast mein Vertrauen gewonnen :)

Jo meins auch. Vertragslaufzeit zufällig zu erraten ist doch etwas schwieriger als die grundlegende Verpflichtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aber so wie sich das für mich darstellt übernimmt Foda wieder einmal einen Großteil der aufgaben des GF Sports, und was dabei dann herauskommt hat man eh gesehen.

Meistertitel, Cup-Sieg und Europa-League ?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meistertitel, Cup-Sieg und Europa-League ?

Ja als Trainer mag er ein guter sein ansonsten hätte er das nicht zusammengebracht, aber ein Pavlov, Hassler, Prawda usw. liegen auch nur mehr mir in den Ohren oder.

Man muss sich doch nur überlegen das man 4 Transferzeiten und 2 Saisonen benötigte um den Kader so halbwegs wieder zu bereinigen, und das man nach Foda Finanziell am ende war und wir eigentlich nur dank Jauk das ganze überlebt haben.

Wie gesagt als Trainer meinetwegen, aber als Trainer und Sportdirektor NEIN DANKE, und diese Gefahr besteht ,vielleicht habe ich mit dem Video übertrieben aber die Gefahr besteht nunmal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

überalterter Kader auf Pump, aber die Kostenreduktion wird eh wieder sein Nachfolger ausbaden dürfen.

Ja, es wurde eine Manschaft zusammengehalten um Erfolge einzufahren.

Hätte man Foda nicht gegangen, wäre er aber sicher genauso gut in der Lage gewesen den Umbruch durchzuführen, wie sein halblustiger Nachfolger und die Schlaftablette aus Slowenien.

als Trainer mag er ein guter sein ansonsten hätte er das nicht zusammengebracht, aber ein Pavlov, Hassler, Prawda usw. liegen auch nur mehr mir in den Ohren oder.

Man muss sich doch nur überlegen das man 4 Transferzeiten und 2 Saisonen benötigte um den Kader so halbwegs wieder zu bereinigen, und das man nach Foda Finanziell am ende war und wir eigentlich nur dank Jauk das ganze überlebt haben.

Den ein oder anderen Mitläufer und Fehlkauf wirst imnmer im Kader haben. Zumindest wars bei uns immer so.

Der 2. Absatz ist einfach nur Bull..... und hat nix mit Foda zu tun, eher mit Gludo und Goldbrich.

Im Grunde schreiben alle voneinander ab dass Foda überteuerte alte Spieler geholt bis wir am Rande des Konkurs waren, das ist aber schlicht falsch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte man Foda nicht gegangen, wäre er aber sicher genauso gut in der Lage gewesen den Umbruch durchzuführen, wie sein halblustiger Nachfolger und die Schlaftablette aus Slowenien.

Ja aber auch nur als Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte, speziell der Meistertitel war ein Lucky Punch. Der Fussball der gespielt wurde, war eher zum Abgewöhnen. Wie Erfolgreich man war, sah man als man mit der Meistermannschaft gegen Borisov abgesoffen ist.

Franco allmighty hätte keine Kaderreduktion von über 30% hingenommen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Geh bitte, speziell der Meistertitel war ein Lucky Punch. Der Fussball der gespielt wurde, war eher zum Abgewöhnen. Wie Erfolgreich man war, sah man als man mit der Meistermannschaft gegen Borisov abgesoffen ist.

Franco allmighty hätte keine Kaderreduktion von über 30% hingenommen.

Achso, Franko hätte das natürlich verboten und den Konkurs befohlen, aha :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Achso, Franko hätte das natürlich verboten und den Konkurs befohlen, aha :ratlos:

Nö er hätte genau das getan was er getan hat, Vertragsverlängerung ausschlagen und zu Saison ende den Verein Verlassen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Touché, trotzdem stören mich diese paranoiden Anti-Foda Postings.

Mag sein dass es Paranoia ist, aber ein wenig kritisch betrachten darf man die Tätigkeiten von FF in seiner 3. Amtszeit deswegen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619127/artikel_jakobs_power-scouting-auf-jamaika.html]Goldie sollte sich das durchlesen! War Goldie überhaupt schon einmal auf einen Spionagetrip im Ausland? Hagmayr und Gregerl werden es schon richten!

Kann er sich gerne durchlesen, ich hoffe jedoch dass er (völlig zurecht) Reisen dieser Art auch in Zukunft sein lässt. Diesen Ausflug von Jakobs kann man ohnehin nicht als konsequentes, globales Scouting bezeichnen.

Im deutschsprachigen Raum machen nämlich dies nur die Top 5-6 in Deutschland (wobei z.B. Bayern den südamerikan. Markt nicht mehr scoutet) + Red Bull. Erstens ist es finanziell für den Rest nicht möglich, zweitens fehlt ganz einfach das Know How für eine genau Spielerbewertung. Der FC hat diese zwar, vorallem mit Schmadtke & Jakobs, beobachtet aber mehr den skandinavischen Markt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leitner hat lt. Krone eine trainingseinladung vom norwegischen club Sogndal :glubsch:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten