Styria the likes of you Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Und die Deadline ist/war der 10 Jänner. oder ? Nein, mit der Deadline war gestern gemeint. Der Deal kann durchaus schon heute oder morgen über die Bühne gehen. Zwecks Übersicht: Laut Krone bat Salzburg gestern um Verlängerung der Deadline, da noch nicht alle Details des Millionenpakets unterschriftsreif sind. Im Paket fix inkludiert ist jedenfalls Bright Edomwonyi. bearbeitet 8. Januar 2015 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) (wenn Damari zu Leipzig wechselt und Leipzig in die Buli aufsteigt, dann fließen nochmals eine Menge Euronen In den Topf) nachfragen! 1. Glaub nicht jeden Sch..... 2. Drückt sowas gewaltig die Ablöse, wenn RB Salzburg in die CL kommt, ja das hat man gesehen wie oft sie in den letzten Jahren in die CL gekommen sind. Und das wird mit dem Abverkauf Richtung Leipzig, noch unwahrscheinlicher werden das sie in die CL Gruppenphase kommen. Aber ja Volle ablöse plus so eine Option wäre genial nur leider wird nicht einmal RB oder Brendford so blöd sein und die volle ablöse zahlen wenn so eine ablöse dabei ist. Mir würde schon eine 10% Weiterverkaufs Beteiligung plus volle Ablöse reichen. Nein, mit der Deadline war gestern gemeint. Der Deal kann durchaus schon heute oder morgen über die Bühne gehen. Danke bearbeitet 8. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Lieber Freund @ Marcelino das ist kein Scheiß, dass ist die Tatsache, bitte, informier dich vorher! Ob es die Ablöse drückt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber probieren geht über studieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 das Salzburger angebot liest sich irgendwie lukrativer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hoffe man würde trotz Edomwonyi den Slowenen holen. Hat Brendford keinen Stürmer, den man noch hergeben könnte? Gemma, Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 das Salzburger angebot liest sich irgendwie lukrativer Woher weißt du die Zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 Hartberg-boss Rindler heute in der Kleinen: - wenn wir auf stur schalten, bleibt Edomwonyi bis sommer - es macht aber keinen sinn, einen spieler zu halten, der mit dem kopf bei einem anderen verein ist - wir wollen das gute verhältnis zu Sturm und Salzburg nicht beschädigen - es wird eine lösung geben, die allen dienlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) @ Ook_PS das Salzburger angebot liest sich irgendwie lukrativer Woher weißt du die Zahlen? Anscheinend weißt du keine Zahlen! bearbeitet 8. Januar 2015 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 natürlich weiß ich keine zahlen, trotzdem halte ich es in summe (geld + Edo) für attraktiver, vor allem wenn man berücksichtigt, dass sie die deadline noch einmal verlängert haben, um nachzubessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2015 Hartberg-boss Rindler heute in der Kleinen: - wenn wir auf stur schalten, bleibt Edomwonyi bis sommer - es macht aber keinen sinn, einen spieler zu halten, der mit dem kopf bei einem anderen verein ist - wir wollen das gute verhältnis zu Sturm und Salzburg nicht beschädigen - es wird eine lösung geben, die allen dienlich ist Daraus lässt sich eigentlich schließen dass Edomwonyi ziemlich sicher Teil des Deals mit Salzburg ist. Wenn man sich mit Salzburg einigt und Edomwonyi dazu bekommt, fehlt meiner Meinung nach trotzdem noch ein Einser-Stürmer. Edomwonyi und Tadic wäre doch zu riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2015 spannend wie selten zuvor das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 . Edomwonyi und Tadic wäre doch zu riskant. Für mich sind beide Wundertüten, vor allem auf Tadic würde ich nicht setzen, diesen Spieler würde ich lieber besser heute statt morgen wo anders sehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Für mich sind beide Wundertüten, vor allem auf Tadic würde ich nicht setzen, diesen Spieler würde ich lieber besser heute statt morgen wo anders sehen..... Wieso`? Dem geb ich definitiv noch eine halbe Saison Zeit. bearbeitet 8. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Eine halbe Saison als Verletzter, könnte hinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Eine halbe Saison als Verletzter, könnte hinkommen Und Djuricin war in seinen ersten Herbst bei uns besser? Der hat auch erst im Frühjahr 2014 gezeigt was er kann, und Tadic schon so abzuschreiben ist glaube ich noch ein Fehler. bearbeitet 8. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts