syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2015 Selber schuld, wenn man die Spieler nicht einbaut. der wurde vor 3 Wochen 17?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 der wurde vor 3 Wochen 17?!? Und was spricht dagegen, ihn in einer Bananenliga mit 16 auf die Ersatzbank zu setzen und für die letzten 2 Minuten zu bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 @ Sohnemann Den BericDeal vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2015 Und was spricht dagegen, ihn in einer Bananenliga mit 16 auf die Ersatzbank zu setzen und für die letzten 2 Minuten zu bringen? eventuell seine Leistungen bei den Amas, bei denen er in letzter Zeit immer weniger Einsatzzeit bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Und was spricht dagegen, ihn in einer Bananenliga mit 16 auf die Ersatzbank zu setzen und für die letzten 2 Minuten zu bringen? Und was sollen ihm die 2 Minuten bringen, der soll sich genauso in die Kampf Mannschaft kämpfen mit guten Leistungen bei den Amateuren wie jeder andere auch, und wenn er unbedingt weg will dann soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. bearbeitet 7. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 @ Sohnemann Den BericDeal vergessen? Nein. Aber Stronach hat sich zurückgezogen, die Ablöse von Rapid war quasi ein Geschenk an Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2015 Und was spricht dagegen, ihn in einer Bananenliga mit 16 auf die Ersatzbank zu setzen und für die letzten 2 Minuten zu bringen? mal ganz davon abgesehen ist es illusorisch zu glauben 2 Minuten Einsatzzeit alle paar Wochen würden einen Nachwuchsspieler beim Verein halten wenn ein Angebot aus der PL kommt (selbst wenns "nur" der Nachwuchs ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 @ Sohnemann Stronach hat immer schon viel angekündigt und hat sichs dann doch anders überlegt (nach seinem Austriaengagement hat er auch verlautbart, dass er sich vom Fußball zurückzieht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 mal ganz davon abgesehen ist es illusorisch zu glauben 2 Minuten Einsatzzeit alle paar Wochen würden einen Nachwuchsspieler beim Verein halten wenn ein Angebot aus der PL kommt (selbst wenns "nur" der Nachwuchs ist) Ich spreche da natürlich von einem kontinuierlichen Aufbau. Fakt ist, man weiß, das Sturm einen sehr guten Nachwuchs hat. Aber anscheinend weiß man das bei Sturm selbst nicht. Das es gegen einen Premier League-Verein schwierig ist, junge Spieler zu halten, da gebe ich dir natürlich recht. Aber es soll ja auch schon mal jungen Spielern nicht gut getan haben, zu früh dem Ruf der PL zu folgen. Grasser vom GAK ist da ein gutes Beispiel, wo kickt der heute eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Seidl hab ich im Sommer ein paar mal erwähnt dass er mir prinzipiell sehr gut gefällt und er auch auf einer Problemposition zum Einsatz kommt (RV). Körperlich gut, Technik in Ordnung, Offensivspiel gefällt mir ebenfalls, dennoch muss er sich erst bei den Amateuren zu einer fixen Größe entwickeln, was er im Herbst jetzt noch nicht wirklich war, davor braucht man überhaupt nicht von Bundesliga zu sprechen. Einen Auslandswechsel halte ich daher schlichtweg für falsch, obwohl es dank internationaler Ausbildungsentschädigung ganz gut klingeln könnte in der Kasse. bzgl. Amas noch: Der kleine Andrae will/wird angeblich nach Deutschland in eine untere Liga wechseln. bearbeitet 7. Januar 2015 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Januar 2015 @ Sohnemann Stronach hat immer schon viel angekündigt und hat sichs dann doch anders überlegt (nach seinem Austriaengagement hat er auch verlautbart, dass er sich vom Fußball zurückzieht.... nachdem eine fürsprecherin für sturm bei stronach in ungnade gefallen ist, glaub ich nicht, dass da noch was kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 nachdem eine fürsprecherin für sturm bei stronach in ungnade gefallen ist, glaub ich nicht, dass da noch was kommen wird OK, dass habe ich nicht gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Müsste Seidl nicht einer jener Spieler sein, die einen Jungprofivertrag unterschrieben haben und daher einiges an Ablöse bringen. Ich würde mal Pi mal Daumen von 150K Ausbildungsentschädigung und 300k Ablöse ausgehen - ansonsten würden die Jungprofiverträge ja keinen Sinn machen, wenn man potenten Klubs den Nachwuchs trotzdem schenken müsste?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Laut Kleine Fehlt Djruicin bereits beim Mannschaft Training, und wir haben wieder einen Testkandidaten aus der Ukraine. bearbeitet 7. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2015 Laut Antenne soll heute die Entscheidung von Djuricin bekannt gegeben werden. Da wird aber auch noch die Möglichkeit eines Verbleibes in Betracht gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts