DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 Jetzt mal schmäh ohne: Sollte Edomwonyi nicht ärger verletzt sein, wird wohl zu 99% nix mehr passieren. Das einzige was ich mir vorstellen könnt wär dass Akiyoshi doch noch irgendwo unterkommt, oder dass vl. der Vertrag aufgelöst wird damit er nach 2.2 noch wechseln kann. Aber ansonsten, auch wenn Edomwonyi mehrere Wochen ausfällt kann ich mir nicht vorstellen dass noch was passiert. Zumindest nix nennenswertes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Ein junger franzose aus der zweiten englischen liga soll noch kommen. Man ist in verhandlungen,sollte bis morgen abgeschlossen sein. Wenn nicht wechselt er im sommer zu sturm. Wurde schon länger beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ein junger franzose aus der zweiten englischen liga soll noch kommen. Insider . Bestimmt der: http://www.transfermarkt.at/moussa-dembele/profil/spieler/229004 bearbeitet 1. Februar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2015 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Quelle? Nicht falsch verstehen. Ich habe jetzt einfach bei tm.at junge Franzosen in der 2. englischen Liga gefiltert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2015 Ja, ich mein sowieso den vorposter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2015 deadline day arg, wie die zeit vergeht. der Pavlov-schock und die Okotie-verpflichtung zur geisterstunde sind schon wieder drei jahre her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Februar 2015 und van Heesen kommt ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 Bei dem jungen Franzosen handelt es sich Gerüchten zufolge um Dominique Taboga, der sich eine neue Identität besorgt hat um in Österreich wieder einem Beruf nachgehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Da Moussa ist der Star im meiner FIFA Sturmmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Februar 2015 Da Moussa ist der Star im meiner FIFA Sturmmannschaft Also bist DU jetzt der Chefscout und ned da BN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Quelle? Aus sturmkreisen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Lol ich bin nur ein Spinner, der FIFA 15 mit Sturm spielt. Wegen euren BN Sprüchen: Also ich hätte seine Kicker lieber bei uns gesehen als Tadic und Co... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 @ Suni ich kann dir nur zustimmen BN war ein absoluter Fachmann, seine vorgeschlagenen Kicker spielen jetzt in Spanien, England, Deutschland etc., wenn die Verantwortlichen öfters auf ihn gehört hätten (der Georgier Schashwili? köpft mich jetzt nicht?) war die Ausnahme, dann hätte Sturm in den letzten Jahren unzählige Millionen an Transfergeldern eingenommen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Der Sportinvalide Frimpong hat 12 Spiele absolviert, der junge Kroaten ist bei St. Pauli, spielt, aber trifft nicht. Leute, die es bei uns getan hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts