Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Da gehts auch immer ein bisschen darum, woher die Spieler kommen. Der Eine kommt von einer Spitzenmannschaft in Italien, der Andere vom Absteiger aus Innsbruck. Und der nächste aus Hartberg. Deine Meinung über Edo war ja auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2015 Btw. Was passiert jetzt eig mit Akiyoshi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Da gehts auch immer ein bisschen darum, woher die Spieler kommen. Der Eine kommt von einer Spitzenmannschaft in Italien, der Andere vom Absteiger aus Innsbruck. Die Spitzenmannschaft wo er kein einziges Bewerbspiel gspielt hat oder die Spitzenmannschaft aus der Serie B wohin er verliehen wurde? Edit: Ist ein Knasmüllner auch besser als ein Piesinger? War ja schließlich bei einer deutschen und einer italienischen Spitzenmannschaft. bearbeitet 1. Februar 2015 von Shadow Striker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Und der nächste aus Hartberg. Deine Meinung über Edo war ja auch..... Ja und? Ist es besser, man schreit bei jedem Spieler "der ist super, gebts ihm nur Zeit" bzw. man sagt gar nix? Und wo ich Edo als Megaflop oder sonst was bezeichnet habe, zeigst du mir. Ich habe vielleicht gesagt, das es mit ihm als Einser-Stürmer schwer wird, weil er aus dem Unterhaus kommt. Aber Hauptsache der gute Fleurquin schaukelt jedem Neuzugang die Eier, nur um in ein paar Fällen nachher sagen zu können "ich habs ja gleich gesagt . Die Spitzenmannschaft wo er kein einziges Bewerbspiel gspielt hat oder die Spitzenmannschaft aus der Serie B wohin er verliehen wurde? Ich sag nicht, das ich ihn so beurteile. Und das viele Sturmfans wissen, das Spendlhofer bei Varese war, halte ich für ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2015 Die Spitzenmannschaft wo er kein einziges Bewerbspiel gspielt hat oder die Spitzenmannschaft aus der Serie B wohin er verliehen wurde? Spendlhofer hatte sehrwohl einen Einsatz in der Serie A bei Inter, nicht dass es einen großen Unterschied machen würde, aber informier dich bitte vorher bevor du irgendwas von dir gibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ich sag nicht, das ich ihn so beurteile. Und das viele Sturmfans wissen, das Spendlhofer bei Varese war, halte ich für ein Gerücht. Wenn man weiß, dass Spendlhofer bei Inter war, dann weiß man auch, dass er an Varese geliehen war. Stand auch groß auf sport.orf.at und in der Zeitung stand es auch. Spendlhofer hatte sehrwohl einen Einsatz in der Serie A bei Inter, nicht dass es einen großen Unterschied machen würde, aber informier dich bitte vorher bevor du irgendwas von dir gibst. Sandro Foda hatte auch einen Einsatz in der EL. (sind sogar 2 Einsätze und 2 CL-Quali Einsätze) Macht jetzt auch keinen Unterschied. bearbeitet 1. Februar 2015 von Shadow Striker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn man weiß, dass Spendlhofer bei Inter war, dann weiß man auch, dass er an Varese geliehen war. Stand auch groß auf sport.orf.at und in der Zeitung stand es auch. So ein Schwachsinn. Lies dir mal oft die Kommentare auf der Sturm-FB-Seite durch. Dinge, die unserer Meinung nach klar sein sollten, werden dort gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Btw. Was passiert jetzt eig mit Akiyoshi? Da seine Fixkosten (angeblich) zur Gänze von einem Sponsor getragen werden, sollt es keine Rolle spielen, ob er im Frühjahr auf der Tribüne sitzt oder nicht. MMn. könnte er aber sicher einem 2. Liga/Regionalliga-Klub helfen, vor allem, da er nix kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Februar 2015 Spendlhofer hatte sehrwohl einen Einsatz in der Serie A bei Inter, nicht dass es einen großen Unterschied machen würde, aber informier dich bitte vorher bevor du irgendwas von dir gibst. Sandro Foda hatte auch einen Einsatz in der EL. (sind sogar 2 Einsätze und 2 CL-Quali Einsätze) Macht jetzt auch keinen Unterschied. lesen sollte man können ich hab genau das selbe geschrieben! mir gings nur darum dass du etwas geschrieben hast was einfach nicht richtig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2015 So ein Schwachsinn. Lies dir mal oft die Kommentare auf der Sturm-FB-Seite durch. Dinge, die unserer Meinung nach klar sein sollten, werden dort gefragt. Ich lies dort eigentlich relativ selten mit. Und meine Kritik war eigentlich auch rein darauf bezogen was ich hier las. Dementsprechend kann ich auch davon ausgehen, dass man es wusste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Ich lies dort eigentlich relativ selten mit. Und meine Kritik war eigentlich auch rein darauf bezogen was ich hier las. Dementsprechend kann ich auch davon ausgehen, dass man es wusste. Du sagst also, jeder Sturm-Fan der Zeitung liest, weiß, das Spendlhofer bei Varese war? Ich fahre heute zu meinem Vater, der täglich Zeitung liest. Ich bezweifle, das der überhaupt weiß, das es Varese gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 Irgendwie ist es hier ja recht lustig, einer sagt einen Namen (z.B.Gugganig) und plötzlich wollen ihn die meisten bei uns sehen. Viele haben die ganzen Spieler wohl noch nie live gesehen, bei Edomwonyi das gleiche! Wer öfters in Hartberg zuschauen war, wusste ganz genau dass er das Zeug für die Bundesliga, vielleicht sogar noch mehr, hat ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2015 lesen sollte man können ich hab genau das selbe geschrieben! mir gings nur darum dass du etwas geschrieben hast was einfach nicht richtig ist! Ich hab schon richtig gelesen. Nur wenns eh keinen Unterschied macht, wieso schreibst es dann? Aber egal. Ich bitte höflichst um Verzeihung, dass ich die 14 Minuten Spielzeit am vorletzten in der Serie A unterschlagen habe. Du sagst also, jeder Sturm-Fan der Zeitung liest, weiß, das Spendlhofer bei Varese war? Ich fahre heute zu meinem Vater, der täglich Zeitung liest. Ich bezweifle, das der überhaupt weiß, das es Varese gibt. Ja gib mir dann halt Bescheid. Ist doch sowieso nebensächlich wovon ich ausgehe und wovon nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Glaub ich kaum, das der Brian uns weiterhelfen würde . ....btw. schaukle ich keinem die Eier, nur hat 1.) Jeder eine Chance verdient wie Piesinger zB. und 2.) ich kein Fachmann bin und ich daher mehr oder weniger keinen Spieler richtig einschätzen kann. Weder Edo, Tadic, noch Piesinger. Und 3.) haben Foda, Imre, GG, Reinmayr, Schopp, usw mal mit Sicherheit mehr Ahnung davon als ICH! bearbeitet 1. Februar 2015 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2015 Da seine Fixkosten (angeblich) zur Gänze von einem Sponsor getragen werden, sollt es keine Rolle spielen, ob er im Frühjahr auf der Tribüne sitzt oder nicht. MMn. könnte er aber sicher einem 2. Liga/Regionalliga-Klub helfen, vor allem, da er nix kostet. Das er Sturm praktisch nichts kostet war mir auch bekannt. Trotzdem sollte er wenn er keine Rolle mehr spielt abgegeben werden. Aber der unterschätzte GG wird schon wissen was er macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts