Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 1. Einfallslos 2. gescheiterter Spieler, der wieder zurückgekrochen kommt und 3., was ich für am wichtigsten halte: er hat keinen regelmäßigen Spielrythmus aufweisen können und noch weniger Tore erzielt! 1. Und? 2. Und? Wenn er uns hilft? 3. Das ist leider richtig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2015 1. Einfallslos 2. gescheiterter Spieler, der wieder zurückgekrochen kommt und 3., was ich für am wichtigsten halte: er hat keinen regelmäßigen Spielrythmus aufweisen können und noch weniger Tore erzielt! 4. Die gesamte Spielanlage ist auf einen schnellen Stürmer eingestellt, der Steil geht und den Weg in die Räume sucht, was genau das Gegenteil von dem ist, was Kienast macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) 1. Und? 2. Und? Wenn er uns hilft? 3. Das ist leider richtig ... 1. Wofür brauche ich dann ein Scouting? 2. Hättiwäri! 3. Na siehst du. und @lovehateheRo Sign! bearbeitet 19. Januar 2015 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Wieso ist eigentlich der Mehrheit so extrem gegen Kienast? Einen jungen Spieler den man weiterverkaufen kann hat man mit Edo ja schon geholt. Ich denke schon dass Kienast noch 1-2 Saisonen seine Tore macht. Ein weiterer junger talentierter Stürmer dürfte im Winter jetzt aber wohl auch zu teuer sein. Im Sommer könnte man schon ganz andere Spieler um einiges günstiger bekommen als es Sporar jetzt wäre. Also ein Wiederverkaufswert beim Edi ist doch sehr, sehr vage und fraglich. Man sollte sich von ihm nicht zuviel erwarten. Kienast wäre einfach die typische Caritas-Rückhol-Aktion so wie wir sie oft genug hatten. Gercaliu hat gedacht er ist gut genug um von uns weg nach Salzburg zu gehn - kurz drauf zurückgeholt, für nix gwesen. Prettensepp hat geglaubt er versucht sich im Ausland. Scheitert. Zurück zu uns. Was hamma ghabt davon? Salmutter, geht zum LASK, dort bei den Amateuren gestrandet. Zurückgeholt. Und wofür? Säumel, hat geglaubt er schaffts im Ausland. Hat er nicht, zurück zu uns. Was hat er uns gebracht? Kröpfl - meinte er kann zu Salzburg gehen. Nachdem ihn nicht mal mehr Kapfenberg wollte, zurück zu uns. Boah, hat der aufgegeigt... Tobi Kainz - aus der Jugend von uns schon nach Wien übersiedelt, im Ausland gescheitert, zurück zu uns - bämm, eingeschlagen wie eine Rakete. Kaufmann - aus der Regionalliga zurückgeholt. Resultat bekannt. Beichler - vor dem Karriereende gerettet und zurück geholt als ihn kein anderer Klub mehr genommen hätte (zumindest kein Klub der mit uns vergleichbar wäre), was hamma davon? Wie lange willst diese Liste noch fortsetzen, mal ehrlich? Die meisten dieser Spieler sind von uns weggegangen weils woanders mehr Cash bekommen hatten, oder weil sie sich maßlos selbst überschätzten und geglaubt haben sie reissen was im Ausland oder sonst wo. Und als sie komplett abgefloppt sind ham wir sie wieder mit offenen Armen empfangen. Keiner der oben von mir genannten Herren hat seine Rückkehr in irgendeiner Art und Weise gerechtfertigt, im Gegenteil, eigentlich sind alle nach der Rückkehr auch bei uns total gefloppt. Wieviele Ex-Spieler die sich woanders nicht durchsetzen konnten wollen wir noch wieder aufnehmen? Tut mir leid aber es spricht nichts dafür, außer dass man den Kaderplatz von Tadic, wenn man diesen loswerden kann, an Kienast vergeben könnte, als Backup vom Backup vom Backup oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2015 1. Und? 2. Und? Wenn er uns hilft? 3. Das ist leider richtig ... 2.: Natürlich könnte uns Kienast sofort helfen. In dem er seinen Vertrag bei der Austria bis zum Sommer aussitzt, und so einfach viel Gehalt kostet, sodass die Austria weniger Spielraum für Neuzugänge hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Also ein Wiederverkaufswert beim Edi ist doch sehr, sehr vage und fraglich. Man sollte sich von ihm nicht zuviel erwarten. Kienast wäre einfach die typische Caritas-Rückhol-Aktion so wie wir sie oft genug hatten. Gercaliu hat gedacht er ist gut genug um von uns weg nach Salzburg zu gehn - kurz drauf zurückgeholt, für nix gwesen. Prettensepp hat geglaubt er versucht sich im Ausland. Scheitert. Zurück zu uns. Was hamma ghabt davon? Salmutter, geht zum LASK, dort bei den Amateuren gestrandet. Zurückgeholt. Und wofür? Säumel, hat geglaubt er schaffts im Ausland. Hat er nicht, zurück zu uns. Was hat er uns gebracht? Kröpfl - meinte er kann zu Salzburg gehen. Nachdem ihn nicht mal mehr Kapfenberg wollte, zurück zu uns. Boah, hat der aufgegeigt... Tobi Kainz - aus der Jugend von uns schon nach Wien übersiedelt, im Ausland gescheitert, zurück zu uns - bämm, eingeschlagen wie eine Rakete. Kaufmann - aus der Regionalliga zurückgeholt. Resultat bekannt. Beichler - vor dem Karriereende gerettet und zurück geholt als ihn kein anderer Klub mehr genommen hätte (zumindest kein Klub der mit uns vergleichbar wäre), was hamma davon? Wie lange willst diese Liste noch fortsetzen, mal ehrlich? Die meisten dieser Spieler sind von uns weggegangen weils woanders mehr Cash bekommen hatten, oder weil sie sich maßlos selbst überschätzten und geglaubt haben sie reissen was im Ausland oder sonst wo. Und als sie komplett abgefloppt sind ham wir sie wieder mit offenen Armen empfangen. Keiner der oben von mir genannten Herren hat seine Rückkehr in irgendeiner Art und Weise gerechtfertigt, im Gegenteil, eigentlich sind alle nach der Rückkehr auch bei uns total gefloppt. Wieviele Ex-Spieler die sich woanders nicht durchsetzen konnten wollen wir noch wieder aufnehmen? Tut mir leid aber es spricht nichts dafür, außer dass man den Kaderplatz von Tadic, wenn man diesen loswerden kann, an Kienast vergeben könnte, als Backup vom Backup vom Backup oder so. Haas und szabicz waren auch rückkehrer und haben uns was gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Haas und szabicz waren auch rückkehrer und haben uns was gebracht... 2 Spieler, wow. Tolle Quote! Na dann her mit Weber, Burgstaller, Krammer, Kienzl, Hassler, Prawda usw. Kann ja nur besser werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Mir geht das ewige umgejammere auf die nerven von euch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Januar 2015 Zu Gspurning: Wäre mir lieber als Leitner > kein Experiment > auf der Torhüter-Position zählt nur Souveränität. Ich hoffe er wird eine Überlegung bei Sturm. Dahinter wird man sehen, wenn Gratzei die Backup-Rolle annimmt, ist es mir auch egal. Bezüglich Kienast: Solange nix fix ist, bewerte ich nichts. Es wurden bei uns zuletzt schon viele Personalien als fix/sehr wahrscheinlich vermeldet und dann kam es doch ganz anders. Er wäre für mich als Backup vorstellbar gewesen, der als Brecher ab einer gewissen Spielsituation in Frage käme, wo auch das System(bei Rückstand zb.) umgestellt werden muss. Jetzt haben wir aber schon Edomwonyi(auch wenn er ein anderer Spielertyp wie Kienast ist) als Alternative neben/statt Tadic im Sturm. Und Kienast als Einser-Stürmer kann wohl nicht ins System passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Haas und szabicz waren auch rückkehrer und haben uns was gebracht... Ja, es gab auch positive Beispiele. Aber die negativen überwiegen und die wollte ich jetzt explizit herausheben, Wobei der Imre auch nur im ersten Jahr nach der Rückkehr stark war. zB hamma auch Schopp zurückgeholt und der hat eingeschlagen, Feldhofer hamma zurückgeholt und hat sich für seine Verhältnisse auch nicht schlecht präsentiert. Aber das Grundstatement war eigentlich NEIN ZU STALLGERUCH, und nein zu irgendwelchen Rückhol-Aktionen. Ein Haas kickt nicht mehr, und ansonsten gibts von den Spielern die uns verlassen haben auch nicht mehr all zu viele (von denen die wir evtl. wieder bekommen könnten) die sich gut genug präsentiert hätten um das rechtzufertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Mir geht das ewige umgejammere auf die nerven von euch!!! Salmutter könnten wir dann ja auch einen neuen Vertrag geben. Der will ja angeblich wieder kicken. Wenn Franco ihn zwei Jahre lang aufpeppelt, ist er im dritten Jahr sicher eine tolle Kaderergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 2 Spieler, wow. Tolle Quote! Na dann her mit Weber, Burgstaller, Krammer, Kienzl, Hassler, Prawda usw. Kann ja nur besser werden ! Mir geht das ewige umgejammere auf die nerven von euch!!! Ist das die Standard-Antwort wenn man argumentativ ausgehebelt wird und nichts mehr entgegensetzen kann?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Ist das die Standard-Antwort wenn man argumentativ ausgehebelt wird und nichts mehr entgegensetzen kann?!?!?! Ihr schimpft über die spieler dass sie ja sooo schlecht sein sollen. Aber keiner von euch kann sicher nicht besser kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Aber keiner von euch kann sicher nicht besser kicken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Januar 2015 Es ist aber echt schon ein bisserl zach. Man kann sich zurecht beschweren, wenn Kienast den Vertrag unterschrieben hat. Jetzt sich schon über Gott und die Welt aufzuregen, macht auch keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts