Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Laut Zerche sieht sich sturm nach ZM Spieler um, hört sich nach Hadzic Abgang an oder ?. Der kann schreiben was er will.. Remember letzte Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 @ Juran Da fragst am Besten den Zerche selbst, Zerche ist eh auf Gesichtsbuch und Zwitschern zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Angeblich sollten eh 2 Stürmer kommen. Wir wäre es mit Wallner?Sooo schlecht ist der nicht, seine Tore macht er immer noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Angeblich sollten eh 2 Stürmer kommen. Wir wäre es mit Wallner? Sooo schlecht ist der nicht, seine Tore macht er immer noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Januar 2015 Wir wäre es mit Wallner? Sooo schlecht ist der nicht, seine Tore macht er immer noch ... Wallner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Besser er macht für UNS die Tore, als gegen uns Rede ja nicht davon das er der Ersatz für Djuricin ist, aber als Ersatz kann er Gold wert sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Besser er macht für UNS die Tore, als gegen uns Rede ja nicht davon das er der Ersatz für Djuricin ist, aber als Ersatz kann er Gold wert sein ... Der Wallner, der sich nicht mal bei Grödig durchsetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Angeblich sollten eh 2 Stürmer kommen. Wir wäre es mit Wallner? Sooo schlecht ist der nicht, seine Tore macht er immer noch ... Wie wäre es mit einer Mario Haas-Reaktivierung? bearbeitet 7. Januar 2015 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Da nehm ich ja Kienast mit Handkuss... Wie wäre es mit einer Mario Haas-Reaktivierung? Bevor ich den Wallner (mittlerweile) hole, pro Mario Haas bearbeitet 7. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Januar 2015 Bevor ich den Wallner (mittlerweile) hole, pro Mario Haas Und Reinmayr dazu, obwohl dann fehlt uns ein wichtiger Scout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Januar 2015 Und Reinmayr dazu, obwohl dann fehlt uns ein wichtiger Scout den Reinmayr könnt ma eh mit ähm, Flüssigkeiten?, zahlen, wär super fürs Budget... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Mein Gott, Wallner ist 32, und als Ersatz(spieler) sicher nicht der schlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Januar 2015 Mein Gott, Wallner ist 32, und als Ersatz(spieler) sicher nicht der schlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Mein Gott, Wallner ist 32, und als Ersatz(spieler) sicher nicht der schlechteste. Der Wallner, der sich nicht mal bei Grödig durchsetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2015 Vielleicht kommt er mit dem Trainer nicht klar ... Reyna ist halt gesetzt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts