OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2015 ich könnte mir Salmutter bei Allerheiligen odgl. vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 Glaub nicht, dass er nochmal im Profifußball zu sehen sein wird. Naja für Hartberg oder sonst einen anderen Erste Liga Klub der gegen den Abstieg spielt könnte es vielleicht schon noch reichen aber für mehr glaube ich auch nicht. Es ist halt die frage inwieweit er sich in den Jahren fit gehalten hat. Aber einen Verein wird er sicher finden in der Regionalliga oder Ersten Liga der ihn wegen seinen Namen die Chance gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlichster Grund für ein Comeback nehme ich mal ganz nüchtern an: Kohle ausgegangen. Salmutter-Foda: Hassliebe bearbeitet 1. Januar 2015 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Januar 2015 Es ist halt die frage inwieweit er sich in den Jahren fit gehalten hat. Aber einen Verein wird er sicher finden in der Regionalliga oder Ersten Liga der ihn wegen seinen Namen die Chance gibt. Schon möglich, allein der Name könnte Türen öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Januar 2015 http://www.transfermarkt.at/gspurning-verlasst-chania/view/news/183148 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 http://www.transfermarkt.at/gspurning-verlasst-chania/view/news/183148 So sehr wir einen neuen Tormann brauchen würden, aber mit 33 ist er einfach schon zu alt für uns als Ausbildung Verein der Spieler wiederverkaufen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2015 Wie wäre es mit Schilling oder Maak (bei Spendlhofer Abgang im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2015 Wie wäre es mit Schilling oder Maak (bei Spendlhofer Abgang im Sommer? Was willst du mit einem Aussenverteidiger wie Schilling, wenn Spendlhofer geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) So sehr wir einen neuen Tormann brauchen würden, aber mit 33 ist er einfach schon zu alt für uns als Ausbildung Verein der Spieler wiederverkaufen will. Es geht nicht darum, jeden Spieler zu verkaufen bzw. als Verkaufsobjekt zu sehen. Ein Tormann kann problemlos im hohen Alter noch konstant gute Leistungen bringen und die Routine behilflich sein. Warum also nicht, wobei ich sein aktuelles Leistungsniveau nicht beurteilen kann. Wie wäre es mit Schilling oder Maak (bei Spendlhofer Abgang im Sommer? Schilling ist AV, zuletzt dauerverletzt. Maak kann neben IV auch DM spielen. Beide könnt ich mir bestenfalls als Ergänzungsspieler vorstellen, als Klem-.Konkurrent und Barbaric-Ersatz... bearbeitet 1. Januar 2015 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Gspurning ist übrigens gebürtiger Grazer, könnte also passen. viel bessere vereine als Sturm werden sich vermutlich nicht für ihn interessieren... bearbeitet 1. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Es geht nicht darum, jeden Spieler zu verkaufen bzw. als Verkaufsobjekt zu sehen. Ein Tormann kann problemlos im hohen Alter noch konstant gute Leistungen bringen und die Routine behilflich sein. Warum also nicht, wobei ich sein aktuelles Leistungsniveau nicht beurteilen kann. Warum nicht gerade das sollte unser ziel sein mMn. Natürlich muss das unser Ziel sein aus jeden Spieler eine ablöse herauszuholen um uns immer bessere Spieler leisten zu können und damit immer höhere Ablösesummen zu lukrieren, und um uns so auf langfristige Sicht in den internationalen Gruppenphasen festsetzen zu können. Und wieso soll ich mir einen 33 Jährigen holen der konstante Leistungen bringt, wenn ich auch einen Anfang bis Mitte 20 jährigen haben kann der auch konstant spielen kann aus den ich aber auch noch Geld machen kann. bearbeitet 1. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2015 Gspurning ist übrigens gebürtiger Grazer, könnte also passen. viel bessere vereine als Sturm werden sich vermutlich nicht für ihn interessieren... Na ja, Moment. Bis jetzt gibts ja kein offizielles Interesse an Gspurning, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 1. Januar 2015 Bodul kommt (Gott sei Dank) definitiv nicht.Mit Kienast führte man Gespräche, er würde gerne kommen und langfristig unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Januar 2015 @ Fleirquin Eine kleine Auswahl der wo anderen Gescheiterten, Szabics, Beichler, Bodul usw. kannst dir gerne noch andere raussuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Mit Kienast führte man Gespräche, er würde gerne kommen und langfristig unterschreiben. das glaub ich ihm gerne wenn Sperr nicht gelogen hat (würde das je ein spielermanager tun?) bleibt Djuricin bei Sturm . es sei denn, der transfer wurde schon getätigt, aber noch nicht kommuniziert. bearbeitet 1. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts