Douglas Postinho Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab gehört, dass die Kooperation mit Roque Junior wieder aufgenommen wurde. Sagt wer und ist wo zu lesen? Quellenangabe wäre nicht schlecht! bearbeitet 30. Dezember 2014 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2014 Roque Junior? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Sturm gerüstet Offiziell startet Sturm erst am kommenden Montag mit der Vorbereitung aufs Frühjahr, doch hinter den Kulissen laufen die Planungen längst auf Hochtouren. So trafen sich Franco Foda und General Manager Gerhard Goldbrich bereits Sonntag zu einem Vieraugengespräch im Trainingszentrum in Messendorf:"Für uns geht die Saison früher los, wir müssen ja verschiedene Dinge planen und besprechen", meint der Sturm-Coach. Dass beim Treffen auch die Zukunft von Torjäger Marco Djuricin Thema war, versteht sich von selbst. Foda:"Ob er beim Trainingsauftakt dabei sein wird oder nicht, kann ich nicht sagen..." Sollte Djuricin Sturm abhanden kommen, ist der Klub aber gerüstet. "Man beobachtet den Markt das ganze Jahr über. Wir sind gut aufgestellt und kennen unsere Möglichkeiten", sagt Foda. Krone-Printausgabe Zwar nichts Neues, klingt aber so, als könnte sich bald etwas tun. bearbeitet 30. Dezember 2014 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Klingt meiner Meinung nach eher nach Abgang. Macht Red Bull ernst, wird er wechseln. bearbeitet 30. Dezember 2014 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) lt. Kurier ist es ein duell zwischen Salzburg und Brentford, die ablöse soll deutlich über 2 millionen liegen: http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-oder-brentford-millionenpoker-um-sturm-goalgetter-marco-djuricin/105.307.792 damit könnte ich gut leben. sollen sich nur gegenseitig hochbieten bearbeitet 30. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 lt. Kurier ist es ein duell zwischen Salzburg und Brentford, die ablöse soll deutlich über 2 millionen liegen: http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-oder-brentford-millionenpoker-um-sturm-goalgetter-marco-djuricin/105.307.792 damit könnte ich gut leben. Ich, bis auf Edomwonyi auch.Deutlich über 2 millionen klingt schon mal gut, zumal die Quelle auch seriös ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Dezember 2014 Wäre eine Topsache für alle Beteiligten. Djuricin hätte sich mit einer hohen Transfersumme in der Sturm-Historie verewigt und Sturm ein gut gefülltes Konto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2014 Wäre eine Topsache für alle Beteiligten. Djuricin hätte sich mit einer hohen Transfersumme in der Sturm-Historie verewigt und Sturm ein gut gefülltes Konto. Absolut.. Sollte dann noch ein halbwegs ädiquater Ersatz kommen (nein, nicht Bodul/Kienast) kann man einfach nur zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) aus Djuricins sicht würde ich übrigens Salzburg vorziehen. im winter in die Championship, die vielleicht härteste liga der welt, zu wechseln und dort fuß zu fassen, ist sicherlich alles andere als leicht und wer weiß, wie stark Brentford nächstes jahr ist, wenn der aufstieg heuer nicht geschafft wird. die haben zuletzt vor dem zweiten weltkrieg in der Premier League gespielt und waren in den letzten jahrzehnten nur in der dritten bzw. vierten liga anzutreffen. mit 12.000 zuschauern haben sie zudem auch ein für englische verhältnisse sehr kleines stadion. kommt mir ein bisschen wie ein one-hit-wonder vor. wobei auch ein investor dahinterstecken könnte, wenn man sich das dach des stadions ansieht: https://en.wikipedia.org/wiki/Griffin_Park#mediaviewer/File:Griffin_Park_aerial_2011.jpg bearbeitet 30. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich würde Djuricin natürlich raten zu Brentford zu gehen Natürlich ist ein gewisses Risiko dahinter, aber die Chance nächstes Jahr in der stärksten Liga der Welt zu spielen is groß und wer weiß ob er je wieder die Möglichkeit dazu hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob die chance PL zu spielen, so groß ist. Brentford ist derzeit sechster, die ersten beiden steigen direkt auf und die plätze drei bis sechs spielen ein playoff. außerdem hab ich immer ein Burgstaller-schicksal vor augen, weil die Championship mmn. nicht gerade die beste liga für Österreicher ist. schiesst er in Salzburg seine tore, bekommt er unweigerlich angebote von top-vereinen, davon kann man mittlerweile ausgehen. mir persönlich wäre das risiko Brentford zu groß, aber das ist aus der distanz gesprochen natürlich auch leicht zu sagen. aber mir persönlich ist es wie schon einmal angemerkt ganz egal, wohin der spieler wechselt und ob er sich dann dort durchsetzt oder nicht. hauptsache die kohle für Sturm stimmt. bearbeitet 30. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 Ohne Vereinsbrille würde ich ihm auch raten zu Rb zu gehen. Frage ist nur ob er für Salzburg oder Leipzig gedacht wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2014 Aus England könntet Ihr vermutlich mehr Ablöse lukrieren, als aus Fuschl (selbst wenn RB dahinter steht) oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2014 Aus England könntet Ihr vermutlich mehr Ablöse lukrieren, als aus Fuschl (selbst wenn RB dahinter steht) oder? und das weißt du, weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2014 und das weißt du, weil? Mein Satz war eine Frage, keine Feststellung. Beispiele wie Maierhofer oder Margreitter zeigen doch, dass die Engländer gerne mal einiges draulegen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts