Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Dezember 2014 Nur bitte um keine unsummen halten versuchen. Meiner Meinung ist Djuricin im Moment klar überschätzt und (momentan) vom Nationalteam so weit weg wie der Mond von der Erde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Dezember 2014 Nur bitte um keine unsummen halten versuchen. Meiner Meinung ist Djuricin im Moment klar überschätzt und (momentan) vom Nationalteam so weit weg wie der Mond von der Erde. Danke, ich finde seine Abschlussquote weniger als nur durchschnittlich. Dafür ist er ein richtig guter Raum-Deuter und seine Sprints in die Vertikale sind schon gut. Aber alles zusammen: durchschnittlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Schnelligkeit & Vertikalität sind Hauptpfeiler im Red Bull - Gerüst. Daher sieht man anscheinend von seiner (noch) miserablen Chancenauswertung und einigen kleineren Schwächen ab. Für Sturm wäre alles über 2 Millionen top. Davon ein Viertel in einen Stürmer, ein Viertel in Spendlhofer und in 1-2 Jahren griegt man diesselbe Summe für Spendlhofer. Dann das ganze von Vorne auf immer höherem Niveau.. Dem unterschätzten Goldbrich traue ich das zu, weil ich weiß, dass er strategisch gute Ansätze hat... bearbeitet 15. Dezember 2014 von 11mariohaas11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2014 Schnelligkeit & Vertikalität sind Hauptpfeiler im Red Bull - Gerüst. Daher sieht man anscheinend von seiner (noch) miserablen Chancenauswertung und einigen kleineren Schwächen ab. Für Sturm wäre alles über 2 Millionen top. Davon ein Viertel in einen Stürmer, ein Viertel in Spendlhofer und in 1-2 Jahren griegt man diesselbe Summe für Spendlhofer. Dann das ganze von Vorne auf immer höherem Niveau.. Dem unterschätzten Goldbrich traue ich das zu, weil ich weiß, dass er strategisch gute Ansätze hat... Ich hoff einfach mal dass du es dieses mal nichz verschreist, das wär nämlich tatsächlich der ideale Weg, kann aber nicht wirklich dran glauben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2014 Vor einigen Tagen soll Naki angeboten worden sein. Hielt früher viel von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2014 Vor einigen Tagen soll Naki angeboten worden sein. Hielt früher viel von ihm. Den muss man halt sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppo1909 Tribünenzierde Geschrieben 15. Dezember 2014 Schnelligkeit & Vertikalität sind Hauptpfeiler im Red Bull - Gerüst. Daher sieht man anscheinend von seiner (noch) miserablen Chancenauswertung und einigen kleineren Schwächen ab. Für Sturm wäre alles über 2 Millionen top. Davon ein Viertel in einen Stürmer, ein Viertel in Spendlhofer und in 1-2 Jahren griegt man diesselbe Summe für Spendlhofer. Dann das ganze von Vorne auf immer höherem Niveau.. Dem unterschätzten Goldbrich traue ich das zu, weil ich weiß, dass er strategisch gute Ansätze hat... Deine Worte in Gottes Ohr^^ Wieviel müsste man für Spendlhofer zahlen damit die KO greift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2014 Vor einigen Tagen soll Naki angeboten worden sein. Hielt früher viel von ihm. Who the f... is naki? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. Dezember 2014 Vor einigen Tagen soll Naki angeboten worden sein. Hielt früher viel von ihm. Hat der mal bei St. Pauli gespielt, oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2014 Wird wohl Deniz Naki sein. Eher ein LM oder OM, brauch ma net. Hamma Gruber, Schmerböck bzw Offenbacher, Stankovic, Lovric. Djuricin könnt der niemals ersetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2014 Bzgl. Verbleib von Spendlhofer: Zitat von einem im AR sitzenden Herren von vor 2 Wochen - "machbar bei EL". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2014 Bzgl. Verbleib von Spendlhofer: Zitat von einem im AR sitzenden Herren von vor 2 Wochen - "machbar bei EL". Finanziell oder vom Spieler aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2014 Weiß ich nicht, aber denke mal finanziell sowieso, weil fix davon auszugehen ist dass Djuricin spätestens Sommer für gutes Geld geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wird wohl Deniz Naki sein. Eher ein LM oder OM, brauch ma net. Hamma Gruber, Schmerböck bzw Offenbacher, Stankovic, Lovric. Djuricin könnt der niemals ersetzen... Ich steig mal auf das Wunschspiel ein.. Wenn ein Naki als LM (oder OM) kommen würde, seh ich aber für Gruber/Schmerböck und Beichler wenig Licht. Klar ists kein Ronaldo, aber da ich St.Pauli Sympathisant (Fan wäre übertrieben) bin, kenn ich ihn natürlich etwas und der ist eben mind. 1 Klasse stärker als diese. Achja und wie soll auch ein Mittelfeldspieler Djuricin ersetzen? Spendlhofer würd ich nehmen aber nicht um jeden Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Kurier: Djuricin soll der ersatz für Alan sein, der angeblich weg will. höchstbieter soll aktuell aber ein aufstiegskandidat aus der zweiten englischen liga sein. sollte Alan bleiben, soll Djuricin aber auch ein kandidat für den Boyd-ersatz sein. Kleine: Goldbrich: es gibt mehrere abfragen, bzgl. ablöse nennt er "einige millionen." bearbeitet 16. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts