Chan_White Postinho Geschrieben 14. September 2014 ö3 hat gesagt das heute mit min 20k gerechnet wird vl auch mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Hab ich das richtige verstanden dass es das erste mal in der Bundesliga Geschichte der Fall sein könnte das eine Kärntner Mannschaft Tabellenführer wird? Na wenn das keine zusätzliche Motivation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 20 k wäre der Wahnsinn , hoff ma dass es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Hab ich das richtige verstanden dass es das erste mal in der Bundesliga Geschichte der Fall sein könnte das eine Kärntner Mannschaft Tabellenführer wird? Na wenn das keine zusätzliche Motivation ist. Richtig ja! Der WAC war es schon für ein paar Stunden, aber nie über einen ganzen Spieltag lang. Auch kein anderer Kärntner Verein! Freut mich, dass sich der Umzug nach Klagenfurt für den WAC zumindest finanziell mal auszahlen wird. bearbeitet 14. September 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2014 So......langsam steigt die Spannung.....Aufbruch der Lavanttaler Zuschauer nach Klagenfurt steht kurz bevor......Invasion, Explosion....Gas Gas WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Wenn man sich so umhört, scheint es nur unterschiedliche Meinungen zu geben wie hoch unsere Niederlage ausfällt. Es traut uns keiner was zu. Ich bin auch wirklich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 14. September 2014 In der Underdogrolle haben wir uns meistens leichter getan als als Favorit. Ich bin mir sicher wenn jeder unserer Kicker Leidenschaft und Kampfgeist von der 1. bis zur letzten Minute zeigt werden wir nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Also auf gehts Wölfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 20 k gehen sich aus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2014 Spielstand passt derzeit noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Spielstand passt derzeit noch. Pfeiff ob du Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Unsere Startelf gegen den FC Red Bull Salzburg: Kofler, Silvio, Wernitznig, Weber, Trdina, Standfest, Sollbauer, Rnic, Palla, Jacobo, Hüttenbrenner Ersatzspieler: Dobnik, Kerhe, Seebacher, Baldauf, Simon, Zulj, Putsche 2 Stürmer gegen Salzburg? Das wird ein Fest! bearbeitet 14. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. September 2014 Guter Schachzug mit Silvio. Ein Physisch präsenter Stürmer mit einer giftigen Spielweise. Hat mir schon gegen Chelsea gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. September 2014 Hopp auf WAC hopp auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Helge der ahnungslose Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) nur weil die klagenfurter zu deppert sind soll der wac übersiedeln. weil es ja soooooooo ein geiles stadion ist. das einzige ''argument'' dass diese deppen haben. bearbeitet 14. September 2014 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts