Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seine stammposition ist die iv!

Daher würde es durchaus Sinn ergeben.

kenne den spieler nicht wirklich, sollte er jedoch iv sein, macht es durchaus sinn ja.

wobei ich dann schon abwiegen muss, ist der wirklich viel besser, als ein junger von den amas zb.

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Seine stammposition ist die iv!

Daher würde es durchaus Sinn ergeben.

vollkommen richtig

er hat heuer auch alle spiele als iv gemacht. auch in der gladbacher zweiten hat er in der letzten saison immer iv gespielt. ein jahr zuvor wurde er sehr lange als lv eingesetzt.

in der abwehr vielseitig einsetzbar, jung, österreicher - her mit ihm ;)

wobei ich dann schon abwiegen muss, ist der wirklich viel besser, als ein junger von den amas zb.

er hat wesentlich mehr erfahrung und war nicht umsonst bei gladbach.

junger österr. iv - soviele gibts nicht, die helfen können. spendlhofer wäre zb einer - dann wirds aber düster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

junger österr. iv - soviele gibts nicht, die helfen können. spendlhofer wäre zb einer - dann wirds aber düster...

sonnleitner! ist bei rapid eh nur unterfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sonnleitner! ist bei rapid eh nur unterfordert

Das ist einer der wenigen Personen, die ich auch im Austria Dress aufs tiefste beschimpfen würde. Oder ich komm erst gar nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was könnte man damit bloß meinen... natürlich wer mehr kg beim bankdrücken schafft, was denn auch sonsts...

solche ausdrücke kenne ich nur von xbox oder playstation spielern - frag mal bei der bundesliga nach wer wieviele punkte hat

sorry :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

solche ausdrücke kenne ich nur von xbox oder playstation spielern

dann solltest du vielleicht weniger mit konsolen spielen.

und was willst du mit der aussage über die Anzahl der punkte andeuten? wenn du dich schon so über den begriff "stärker" amüsierst dann sollte dir aber auch bewusst sein das er nicht synonym für "höher" oder "mehr" gebraucht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann solltest du vielleicht weniger mit konsolen spielen.

dieses kompliment gebe ich gerne zurück - im gegensatz zu "konsolenspielern" verwende ich solche ausdrücke aber nicht um einen spieler zu bewerten ;)

frei nach blanchard: wir sind ja nicht auf der playstation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieses kompliment gebe ich gerne zurück - im gegensatz zu "konsolenspielern" verwende ich solche ausdrücke aber nicht um einen spieler zu bewerten ;)

frei nach blanchard: wir sind ja nicht auf der playstation :D

zum glück habe ich in meinem leben nicht eine einzige konsole besessen. und es mag dir natürlich unbenommen seinen einem elitären Sprachgebrauch zu frönen, aber ist es dabei wirklich vonnöten vorzugeben allgemein verständliche Ausdrucksweisen nicht entsprechend einordnen zu können ? :ratlos:

du hättest aber auch gerne einfach differenzierter auf die diversen Attribute der Spieler eingehen können und somit die Verwendung jener verallgemeinernde Begriffe, welche der Vergleichbarkeit dienten, in diesem Diskurs obsolet gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück habe ich in meinem leben nicht eine einzige konsole besessen. und es mag dir natürlich unbenommen seinen einem elitären Sprachgebrauch zu frönen, aber ist es dabei wirklich vonnöten vorzugeben allgemein verständliche Ausdrucksweisen nicht entsprechend einordnen zu können ? :ratlos:

du hättest aber auch gerne einfach differenzierter auf die diversen Attribute der Spieler eingehen können und somit die Verwendung jener verallgemeinernde Begriffe, welche der Vergleichbarkeit dienten, in diesem Diskurs obsolet gemacht.

:laugh:

musst nicht gleich angepisst sein

der grosse ernst happel hat solche leute wie dich theoretiker genannt - und er hat auch jedem sehr gerne erklärt warum die keine ahnung haben und nur gescheit daher reden ;)

besser statt stärker. jetzt verständlicher?

besser ist genauso oberflächlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag