Recommended Posts

HALA MADRID

Nutz würde mir auch gefallen! Wäre jedenfalls auf jeden Fall ein Upgrade zu Grünwald und ist auch der einzige junge Österreich der mir auf dieser Position einfallen würde.

2 Leichen aus Grödig (hoffentlich nicht bald 3) reichen mir derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nutz auf eine stufe mit leitgeb und salamon zu stellen tut schon weh :facepalm:

Grödig bleibt halt Grödig.

Auch Salamon und Leitgeb haben dort ansprechend gespielt damals.

Der Sprung zu uns ist halt nicht grad leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

2 Leichen aus Grödig (hoffentlich nicht bald 3) reichen mir derzeit.

Wenn du damit ernsthaft Nutz auf die gleiche Stufe wie Salamon und Leitgeb stellen willst sagt das eh schon alles über deinen fußballerischen Sachverstand aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn du damit ernsthaft Nutz auf die gleiche Stufe wie Salamon und Leitgeb stellen willst sagt das eh schon alles über deinen fußballerischen Sachverstand aus :facepalm:

der anscheinend größer ist als deiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenn du das sagst...

aber dann fest jammern wenn der kommen würde und nach 5 Runden nicht annähernd die Leistung bringt die er mal über knapp 6 Monate in GRÖDIG abrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wieder kein schöner tag heute. Hmm. Aber je eher es dem Februar zugeht umso schneller kanns jetzt gehen

Ja, aber Du hast das Hauptargument vergessen: Je später jemand , geh ma von nem österreichischer Spieler aus, kommt, desto mehr versäumt er die Vorbereitung.

Ist ja nicht so, das sich die anderen Vereine auch vorbereiten, und wenn doch, dann nicht so (ausdauer und kraft) wie wir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich habe nicht verstanden, warum man im Sommer Leitgeb geholt und sich nicht um Nutz bemüht hat. Diesen Fehler könnte man jetzt korrigieren, allerdings gehe ich davon aus, dass es sicher auch andere Interessenten geben würde bzw. gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich habe nicht verstanden, warum man im Sommer Leitgeb geholt und sich nicht um Nutz bemüht hat. Diesen Fehler könnte man jetzt korrigieren, allerdings gehe ich davon aus, dass es sicher auch andere Interessenten geben würde bzw. gibt...

Wobei es jetzt sicher leichter ist, bzw es weniger Konkurrenz gibt, als im Sommer, wenn Nutz ablösefrei zu haben ist.

Obwohl Kaiserslautern interessiert sein soll. Muss aber nix heissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag