stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Januar 2015 Nutz würde mir auch gefallen! Wäre jedenfalls auf jeden Fall ein Upgrade zu Grünwald und ist auch der einzige junge Österreich der mir auf dieser Position einfallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2015 Nutz würde mir auch gefallen! Wäre jedenfalls auf jeden Fall ein Upgrade zu Grünwald und ist auch der einzige junge Österreich der mir auf dieser Position einfallen würde.2 Leichen aus Grödig (hoffentlich nicht bald 3) reichen mir derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Wieder kein schöner tag heute. Hmm. Aber je eher es dem Februar zugeht umso schneller kanns jetzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Nutz auf eine stufe mit leitgeb und salamon zu stellen tut schon weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 2 Leichen aus Grödig (hoffentlich nicht bald 3) reichen mir derzeit. Boller könnte man noch holen ist eh ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 Boller könnte man noch holen ist eh ablösefrei Warum Boya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2015 Nutz auf eine stufe mit leitgeb und salamon zu stellen tut schon weh Grödig bleibt halt Grödig. Auch Salamon und Leitgeb haben dort ansprechend gespielt damals. Der Sprung zu uns ist halt nicht grad leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Januar 2015 2 Leichen aus Grödig (hoffentlich nicht bald 3) reichen mir derzeit. Wenn du damit ernsthaft Nutz auf die gleiche Stufe wie Salamon und Leitgeb stellen willst sagt das eh schon alles über deinen fußballerischen Sachverstand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn du damit ernsthaft Nutz auf die gleiche Stufe wie Salamon und Leitgeb stellen willst sagt das eh schon alles über deinen fußballerischen Sachverstand aus der anscheinend größer ist als deiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Januar 2015 der anscheinend größer ist als deiner. Wenn du das sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn du das sagst... aber dann fest jammern wenn der kommen würde und nach 5 Runden nicht annähernd die Leistung bringt die er mal über knapp 6 Monate in GRÖDIG abrufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Wieder kein schöner tag heute. Hmm. Aber je eher es dem Februar zugeht umso schneller kanns jetzt gehen Ja, aber Du hast das Hauptargument vergessen: Je später jemand , geh ma von nem österreichischer Spieler aus, kommt, desto mehr versäumt er die Vorbereitung. Ist ja nicht so, das sich die anderen Vereine auch vorbereiten, und wenn doch, dann nicht so (ausdauer und kraft) wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 >Vieleicht wirds ja was mit Sturm und Kienast-im Sturmforumrennen die fürchties rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe nicht verstanden, warum man im Sommer Leitgeb geholt und sich nicht um Nutz bemüht hat. Diesen Fehler könnte man jetzt korrigieren, allerdings gehe ich davon aus, dass es sicher auch andere Interessenten geben würde bzw. gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe nicht verstanden, warum man im Sommer Leitgeb geholt und sich nicht um Nutz bemüht hat. Diesen Fehler könnte man jetzt korrigieren, allerdings gehe ich davon aus, dass es sicher auch andere Interessenten geben würde bzw. gibt... Wobei es jetzt sicher leichter ist, bzw es weniger Konkurrenz gibt, als im Sommer, wenn Nutz ablösefrei zu haben ist. Obwohl Kaiserslautern interessiert sein soll. Muss aber nix heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts