Long Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hoffe es kommt die Woche noch ein ausländischer Stürmer ..... ich möchte endlich wieder positives hören/lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 13. Januar 2015 Warum alle? - bist Du der einzige der für seine Verpflichtung ist? zumindest stark in der Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Der transfer ist erst fix wenn es AhnungslosesDepperl sagt,vorher wird nichts neues aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2015 Zulechner ist ein guter Backup. die neue Stürmerhoffnung wird er wohl nicht sein, daher hoffe ich, dass man nochmals am Transfermarkt aktiv wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2015 Leihe mit KO = kein Risiko. Zulechner war nie mein Wunschstürmer, aber er hat genug Klasse um bei uns zweistellig zu Netzen. Sollte er nicht zu uns passen, hält man durch die Leihe die Ausgaben gering. Zudem haben wir mit Zulechner im Rücken eine bessere Verhandlungsposition, sollten wir bei Yamuz, etc. noch aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Der transfer ist erst fix wenn es AhnungslosesDepperl sagt,vorher wird nichts neues aufgemacht Ich warte noch auf die Unterschrift Aber ich dürfte meinen Nickname endlich los sein!!! Leihe mit KO = kein Risiko. Zulechner war nie mein Wunschstürmer, aber er hat genug Klasse um bei uns zweistellig zu Netzen. Sollte er nicht zu uns passen, hält man durch die Leihe die Ausgaben gering. Zudem haben wir mit Zulechner im Rücken eine bessere Verhandlungsposition, sollten wir bei Yamuz, etc. noch aktiv werden. Nach OMAR kommt jetzt YAMUZ? Müssen wir jeden Israeli zum Araber machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Ich warte noch auf die Unterschrift Aber ich dürfte meinen Nickname endlich los sein!!! Das kannst doch ned machen, wie soll dich der Blumi denn erkennen wenn du ihn änderst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Und wie siehts mit weiteren transferaktivitäten aus Herr AhnungslosesBalle? Du siehst ich beginn deinen namen schon zu ändern -fehlt nicht mehr viel und du bist nur mehr der Ahnungslose ....sry Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Das kannst doch ned machen, wie soll dich der Blumi denn erkennen wenn du ihn änderst ? Verdammt...bin ja laut einem User schon sein Haberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2015 Ich warte noch auf die Unterschrift Aber ich dürfte meinen Nickname endlich los sein!!! Nach OMAR kommt jetzt YAMUZ? Müssen wir jeden Israeli zum Araber machen? Ich tippe am Smartphone im Zug Irgendwo im Nirgendwo (Spital am Pyhrn) ... Man möge mir verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Naja wir könnten ja JC zum AhnungslosesDepperl machen-glaubt ihr ,Blumi merkt den unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Verdammt...bin ja laut einem User schon sein Haberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Und wie siehts mit weiteren transferaktivitäten aus Herr AhnungslosesBalle? Du siehst ich beginn deinen namen schon zu ändern -fehlt nicht mehr viel und du bist nur mehr der Ahnungslose ....sry Balle Mal abwarten Man zählt noch immer die Damari Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Januar 2015 Mal abwarten Man zählt noch immer die Damari Millionen Hängt die Wäsch von RR schon im Museum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Januar 2015 Leihe mit Kaufoption wäre perfekt für Zulechner sag ich mal. Kann ned viel schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts