Recommended Posts

V.I.P.

Und woher bekommen wir im Winter Ersatz? Die Entwicklungen am Transfermarkt zeigen, dass gute IVs momentan heiß begehrt aber rar gesät sind.

Wahrscheinlich kann koblischek genau so spielen wie Shikov - wenn nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bleibt aber im Konjunktiv. Wahrscheinlich sind Koblischek und Stark auch bereits seit Jahren Talente gewesen. Jetzt sind sie 21 und 22 und haben keine Profi Erfahrung.

Magreitter denke ich, wäre nicht abgeneigt zu kommen

Den Wunsch als Vaters des Gedankens zu haben ist deine Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne aber die info zu bekommen das man an magreitter dran ist retour zu holen -aber schon 2 Monate her

Besser gesagt man is interessiert magreitter retour zu holen-is aber 2 Monate her die info

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ne aber die info zu bekommen das man an magreitter dran ist retour zu holen -aber schon 2 Monate her

Besser gesagt man is interessiert magreitter retour zu holen-is aber 2 Monate her die info

Und er wird einen Blick auf seinen Vertrag geworfen, gelacht und sich hernach eine größere Wohnung gegönnt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Shikov, Kienast, kamara, ortlechner und ramsebner dürfen den Verein gern verlassen.

Deren Abgang wäre kein Verlust.

Holland hingegen sollte bis Sommer bleiben, weil unersätzlich!

Lustig wärs ja wenn jetzt ein großer Umbruch stattfindet und baumi seine wunsch11 bekommt und man ihn dann nach 4 Runden vor die Tür setzt :lol:

ohne neuverpflichtung können gern einer aus dem duo orti/ramsi und mader/ddp gehen.

orti/ramsi: einer reicht als backup und mit koblischek ist noch ein junger da.

mader/ddp: beide variabel im zentrum einsetzbar. zwei für die ersatzbank sind einfach zu viel

im sturm brauchen wir (falls der damari transfer fix wird) sowieso verstärkung. da ich aber hoffe, dass kvasi auch ein wenig einsatzzeit bekommt, reicht ein gestandener stürmer. notfalls können wir auch wieder mit falscher neun (gorgo/harrer) spielen. kamara und kienast, so sympatisch die burschen auch sind, können gerne bei einem neuen verein unterschreiben. falls beide angebracht werden, gern noch ein zweiter stürmer. was aber wieder auf kosten von kvasi's einsatzzeit geschehen würde.

bei holland bin ich sehr unentschlossen. wenn ich an einige spiele dieser saison zurückdenke, könnte er auch gerne gehen. in einigen spielen hat er sich wirklich bemüht, immer einen gegner zwischen sich und den ballführenden zu bekommen. nur leider glaube ich, serbest ist noch nicht soweit und ob leitgeb als solo 6er reicht, bei unser defensive...puh

p.s.: was einige mit margreitter haben, versteh ich nicht. war sicher kein schlechter, aber so gut hab ich ihn nicht in erinnerung.

bevor nicht einige von unseren kaderleichen nicht mehr benötigten kaderspielern angebracht werden, glaube ich kaum, dass sich so viel tun wird. dann sollten wir lieber auf den sommer warten, da es dann mehr auswahl am markt gibt und einige verträge sowieso auslaufen.

und ja, auch ich hätte gern einen neuen iv, dm, zom und 2 stürmer! nur wenn wir jetzt wieder unsern kader künstlich aufblasen, haben wir bald die selben probleme wieder. da gebe ich lieber ein paar jungen die chance.

.

trotzdem muss auch mit diesem kader der ec geschafft werden!!! ich glaube nach wie vor, dass unser größtes problem im kopf ist. sieht man ja eh nach jedem gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Magreitter war damals einer der zuverlässigsten IV-aus meiner sicht

und zu den aktuellen IVs auf jeden Fall ein Upgrade, dass alleine spricht schon für unsere Qualität in der Innenverteidigung. Und die Erfahrungen in England haben ihm sicher nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiss ich nicht,aber es kommt ja drauf an ob er vertrag absitzen will ,oder wieder spielen will um eventuell so wieder in den fokus der ausländischen vereine zu kommen

spielen kann er immer noch in österreich. da lohnt das schon mal auf der bank zu sitzen und abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

koblischek braucht in seinem alter bundesliga spielpraxis und die wird er bei uns kaum bekommen - erinnert mich 1:1 an remo mally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde beudeuten das tamuz aus dem kreis der möglichen zugänge streichen kann?

oder reimt sich sportnet was zusammen weil wir ja einen Stürmer brauchen,und er in unser anforderungsprofil passen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

mir mischen lt. sportnet jetzt im poker um den slowenischen stürmer sporar mit.

Habe schon auf dieses Gerücht gewartet. Von diesem Sporar hört man ja wahre Heldensagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag