Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Das nicht zu uns wollen lag nicht an unserem Verein. Das hatte andere Gründe. Ja bjelica. Ob er den GB mehr mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Zulechner unterschreibt morgen. Achtung, ich mach dein Fenster zu, einzwickgefahr, rauslehnen verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2015 Was meinst was die Medien machen? Wochen später kennen die nur Details, die meistens auch nicht stimmen. Beim Damari Transfer hat sich unsere Medienlandschaft mal wieder geoutet. Alleine der Investor Der ja über 50% der Transfererlöse bekommt Mir sind die Erklärungen schon zu dumm. In den Zeitungen stehen ja eh alle Infos Wobei die Gschicht mit den über 50% ja nur hochdramatisiert wurde. Wenn der Investor rund 50 (oder mehr) Prozent erhält, würden Medien davon schreiben, dass er den "größten Teil" erhält. Mit einem "großen Anteil" kann man von 20-35% ausgehen, zumindest meine Einschätzung. Obwohl sich diverse Schreiberlinge natürlich etwas blamiert haben bei diesem Thema, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Was meinst was die Medien machen? Wochen später kennen die nur Details, die meistens auch nicht stimmen. Beim Damari Transfer hat sich unsere Medienlandschaft mal wieder geoutet. Alleine der Investor Der ja über 50% der Transfererlöse bekommt Mir sind die Erklärungen schon zu dumm. In den Zeitungen stehen ja eh alle Infos Das ist wirklich nur mehr aberwitzig da schreibt einfach einer vom anderen ab. Da sagt dir doch der gesunde Menschenverstand dass das irgendwie seltsam klingt. Alleine aufgrund der Tatsache das wir das Rising Star Projekt beendet haben und jetzt plötzlich sollen wir ohne Notwendigkeit und mit der nötigen finanziellen Sicherheit (was ja der Grund für dieses Modell war um sich Spieler leisten zu können) im Rücken wieder damit anfangen? Ja genau klingt logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2015 Das ist wirklich nur mehr aberwitzig da schreibt einfach einer vom anderen ab. Da sagt dir doch der gesunde Menschenverstand dass das irgendwie seltsam klingt. Alleine aufgrund der Tatsache das wir das Rising Star Projekt beendet haben und jetzt plötzlich sollen wir ohne Notwendigkeit und mit der nötigen finanziellen Sicherheit (was ja der Grund für dieses Modell war um sich Spieler leisten zu können) im Rücken wieder damit anfangen? Ja genau klingt logisch Sprich deine Ansicht lautet, dass Damari zu 100% von der Austria finanziert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist wirklich nur mehr aberwitzig da schreibt einfach einer vom anderen ab. Da sagt dir doch der gesunde Menschenverstand dass das irgendwie seltsam klingt. Alleine aufgrund der Tatsache das wir das Rising Star Projekt beendet haben und jetzt plötzlich sollen wir ohne Notwendigkeit und mit der nötigen finanziellen Sicherheit (was ja der Grund für dieses Modell war um sich Spieler leisten zu können) im Rücken wieder damit anfangen? Ja genau klingt logisch Also die Investorgeschichte glaube ich auch nicht wirklich, eher ein Gönner der Austria der einen Teil des Gehaltes von OD übernimmt um der Austria zu helfen. Denke das hat dann auch nichts mit Projekten wie Rising Stars zu tun und wieso sollte das Austria ablehnen. Wir(zumindest die meisten glaub ich) können nur Informationen die veröffentlicht werden lesen, bewerten und darüber diskutieren, dafür ist ja das ASB da. Denn wirklich Wissen über die genauen Ablöse und Vertragsmodalitäten wissen die wenigsten. bearbeitet 11. Januar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Januar 2015 Im Sommer war eh auch schon von Gönner/Spende zu lesen und nicht Investor, wahrscheinlich auch im Kurier, müsste man suchen, jetzt schreibens dann wieder was anderes, da sind die Infos aus dem Sommer irgendwie handfester, weil man da nicht nach "Sensation/der Neuigkeit" haschen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Sprich deine Ansicht lautet, dass Damari zu 100% von der Austria finanziert wurde?Das hab ich nicht gesagt ich weiß ja das er teilweise extern finanziert wird. Aber aus einer Aussage von MK der nur sagt dass er sich zur Finanzierungsstruktur nicht äussern will daraus abzuleiten es sei bestimmt bei der Ablöse nachgeholfen worden, ist Schwachsinn weil es auch was anderes heissen kann. Und diese andere Art der Finanzierung wurde hier von mehreren Seiten bereits bestätigt bevor der Laola Artikel überhaupt online kam. Ich vertraue in dieser Hinsicht meiner und den anderen ASB Quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2015 Im Sommer war eh auch schon von Gönner/Spende zu lesen und nicht Investor, wahrscheinlich auch im Kurier, müsste man suchen, jetzt schreibens dann wieder was anderes, da sind die Infos aus dem Sommer irgendwie handfester, weil man da nicht nach "Sensation/der Neuigkeit" haschen musste. Und Kurier hat bei mir bischen an Seriosität eingebüsst, jahrelang Abo. Und aus den nichts taucht da eine Blume auf von der ich nie gehört hab und ist dort Sportjournalist, ein ganz objektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 @ahnungslosesDepperl was sagt deine Quelle bzgl. Neuzugängen? bzw. über den endgültigen Preis von Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 neues von 1911atuell.at: http://www.1911aktuell.at/10978-guest-post-by-raphael-gellar-damari-deal-to-leipzig-and-toto-tamuz-on-his-way-to-a-new-club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner dürfte eine Leihe werden. Wie lange und mit oder ohne Kaufoption kann ich leider nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2015 Zulechner dürfte eine Leihe werden. Wie lange und mit oder ohne Kaufoption kann ich leider nicht sagen. Bis 2016 mit KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 Bis 2016 mit KO.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2015 Na das Desaster geht also weiter! Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts