Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) wäre auf jedenfall was für uns .spielt ja auch zm,aber ich denke der wird andere optionen habenPsv will ihn verleihen damit er Spielpraxis bekommt. Denke auch das er zu uns passt. bearbeitet 10. Januar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Januar 2015 Psv will ihn verleihen damit er Spielpraxis bekommt. Denke auch das er zu uns passt. Ohne Kaufoption leiht aber zumindest Parits keine Spieler aus. Daran ist ja auch der Djuricin Transfer von Hertha BSC gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2015 Ohne Kaufoption leiht aber zumindest Parits keine Spieler aus. Daran ist ja auch der Djuricin Transfer von Hertha BSC gescheitert... Djuricin kam ohne Leihe nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2015 Djuricin kam ohne Leihe nach Graz War glaub ich 1 Jahr später und da hatten wir keinen Bedarf an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Januar 2015 Djuricin kam ohne Leihe nach Graz Als wir ihn haben wollten, war es so, dass ihn Michael Preetz nur verleihen wollte. Ist ja dann auch zu Regensburg verliehen worden. Als Sturm ihn holte, hatten wir bereits Hosiner und keinen Bedarf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2015 War glaub ich 1 Jahr später und da hatten wir keinen Bedarf an ihm. MD kann im Sommer 2013 zu Sturm... Als wir ihn haben wollten, war es so, dass ihn Michael Preetz nur verleihen wollte. Ist ja dann auch zu Regensburg verliehen worden. Als Sturm ihn holte, hatten wir bereits Hosiner und keinen Bedarf... Und das war leider ein Fehler. Man hätte ihn ablösefrei probieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 bei unserem glück kanns auch passieren, dass damari verkauft wird und erstmal gar kein brauchbarer ersatz kommt. wäre ja nicht das erstemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Januar 2015 Und das war leider ein Fehler. Man hätte ihn ablösefrei probieren müssen. Er wäre sicher froh gewesen der Backup für Hosiner zu sein. Nicht jeder erfüllt die Bankrolle so brav wie Kienast, insbesondere in einem Alter in dem du Spiele brauchst um dich weiter zu entwickeln. Kaderplanung ist though 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Marcel Ritzmaier ist zu haben lt. Laola. Wäre der was für uns?Der bleibt ziemlich sicher in Holland hat aber auch Angebote aus GER-2 . Von daher eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2015 Der bleibt ziemlich sicher in Holland hat aber auch Angebote aus GER-2 . Von daher eher unwahrscheinlich.Befürchte ich auch:-(.Auch das unsere Verantwortlichen nicht wirklich nach einem ZM suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Befürchte ich auch:-(. Auch das unsere Verantwortlichen nicht wirklich nach einem ZM suchen. Täusch dich da nicht es wird schon an Sommer Verpflichtungen gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Täusch dich da nicht es wird schon an Sommer Verpflichtungen gearbeitet. mit parits oder wohlfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar 2015 mit parits oder wohlfahrt? in franzi we trust!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Januar 2015 Täusch dich da nicht es wird schon an Sommer Verpflichtungen gearbeitet. Es wird also so gesehen, dass wir im Winter keine Verstärkung brauchen ? Klingt plausibel, sind ja nuuuuuuuuuuur 4 Punkte hinter dem 2, auch wenn wir gegen die halbe Liga aufholen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Es wird also so gesehen, dass wir im Winter keine Verstärkung brauchen ? Klingt plausibel, sind ja nuuuuuuuuuuur 4 Punkte hinter dem 2, auch wenn wir gegen die halbe Liga aufholen müssen... Im Winter bringts nichts mehr weil im Sommer ist ein neuer Trainer da der dann andere Spieler will so dreht sich das ringelspiel auf ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts