Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2015 hier der Twitter Account des BBC Journalisten: https://twitter.com/raphaelg23?lang=de und er begrüßt uns gleich mal mit einem "zweideutigem" Tweet so viel ich das verstehe: Der weiß gar nichts. Sind reine Mutmaßungen von ihm. Da ist nix zweideutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2015 Der weiß gar nichts. Sind reine Mutmaßungen von ihm. Da ist nix zweideutig. Nur du weißt alles, wir haben es mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2015 Nur du weißt alles, wir haben es mitbekommen...Wo hab ich das jemals behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Januar 2015 Wo hab ich das jemals behauptet? du vermittelst den eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2015 er hat zumindest eine gute Quelle! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Nur du weißt alles, wir haben es mitbekommen...Der tweet ist auch nicht zweideutig da brauch ich nicht alles wissen. Er bedankt sich einfach bei seinen followern und hofft dass ein israeli zu uns kommt (tamuz?) einfach damit er uns wieder informieren darf.... Und ja Bukarest ist so arg kriminell da geht tamuz sicher nicht hin Dort gibt es nämlich keine "nobelecken" für promis bearbeitet 4. Januar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2015 Sportnet Stürmer-Rochade bei der Austria wäre nötig Denn klar ist, dass sich vor einer Verpflichtung von einem Stürmertyp wie Tamuz im Sturm der Austria etwas verändern müsste. Roman Kienast und Ola Kamara werden immer wieder als mögliche Abgänge genannt, zudem wird Martin Harrer nach wie vor mit einer Rückkehr zu Altach in Verbindung gebracht. Dass Tamuz bereits als möglicher Nachfolger von Omer Damari verpflichtet wird, ist ebenfalls Teil der Spekulationen. Allerdings gilt ein Abgang von Damari, schon im Winter als unwahrscheinlich. Er selbst erklärte in einem Interview mit Ynet.com: "Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielen, dann werden wir sehen." Zudem muss der Israeli nach seiner Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber) wieder in die Spur finden. Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielenOmer Damari Tamuz hin oder her, die Veilchen haben im Sturm ohnehin bereits zugeschlagen: Der von Kapfenberg kommende Brasilianer Ronivaldo wird ab Sommer 2015 das Trikot der Veilchen überstreifen. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2017, plus Option auf zwei weitere Jahre. Damit ist ein Platz im Angriff schon vor dem ersten Abgang besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Januar 2015 Sportnet Stürmer-Rochade bei der Austria wäre nötig Denn klar ist, dass sich vor einer Verpflichtung von einem Stürmertyp wie Tamuz im Sturm der Austria etwas verändern müsste. Roman Kienast und Ola Kamara werden immer wieder als mögliche Abgänge genannt, zudem wird Martin Harrer nach wie vor mit einer Rückkehr zu Altach in Verbindung gebracht. Dass Tamuz bereits als möglicher Nachfolger von Omer Damari verpflichtet wird, ist ebenfalls Teil der Spekulationen. Allerdings gilt ein Abgang von Damari, schon im Winter als unwahrscheinlich. Er selbst erklärte in einem Interview mit Ynet.com: "Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielen, dann werden wir sehen." Zudem muss der Israeli nach seiner Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber) wieder in die Spur finden. Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielenOmer Damari Tamuz hin oder her, die Veilchen haben im Sturm ohnehin bereits zugeschlagen: Der von Kapfenberg kommende Brasilianer Ronivaldo wird ab Sommer 2015 das Trikot der Veilchen überstreifen. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2017, plus Option auf zwei weitere Jahre. Damit ist ein Platz im Angriff schon vor dem ersten Abgang besetzt. Die Aussagen von Damari sind schon verjährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Sportnet Stürmer-Rochade bei der Austria wäre nötig Denn klar ist, dass sich vor einer Verpflichtung von einem Stürmertyp wie Tamuz im Sturm der Austria etwas verändern müsste. Roman Kienast und Ola Kamara werden immer wieder als mögliche Abgänge genannt, zudem wird Martin Harrer nach wie vor mit einer Rückkehr zu Altach in Verbindung gebracht. Dass Tamuz bereits als möglicher Nachfolger von Omer Damari verpflichtet wird, ist ebenfalls Teil der Spekulationen. Allerdings gilt ein Abgang von Damari, schon im Winter als unwahrscheinlich. Er selbst erklärte in einem Interview mit Ynet.com: "Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielen, dann werden wir sehen." Zudem muss der Israeli nach seiner Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber) wieder in die Spur finden. Ich will hier noch mindestens eine oder zwei Saisonen spielenOmer Damari Tamuz hin oder her, die Veilchen haben im Sturm ohnehin bereits zugeschlagen: Der von Kapfenberg kommende Brasilianer Ronivaldo wird ab Sommer 2015 das Trikot der Veilchen überstreifen. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2017, plus Option auf zwei weitere Jahre. Damit ist ein Platz im Angriff schon vor dem ersten Abgang besetzt. Blablabla sportnet wieder im schlafmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Januar 2015 Die Aussagen von Damari sind schon verjährt. Nett formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2015 Leseschwäche und mangelnde Interpretationskunst sollten via Krankenkassen behandelt werden in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Januar 2015 Leseschwäche und mangelnde Interpretationskunst sollten via Krankenkassen behandelt werden in Zeiten wie diesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2015 Leseschwäche und mangelnde Interpretationskunst sollten via Krankenkassen behandelt werden in Zeiten wie diesen. Laaaaangweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Januar 2015 Stan & Olli on the road again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Januar 2015 Der tweet ist auch nicht zweideutig da brauch ich nicht alles wissen. Er bedankt sich einfach bei seinen followern und hofft dass ein israeli zu uns kommt (tamuz?) einfach damit er uns wieder informieren darf.. .. Und ja Bukarest ist so arg kriminell da geht tamuz sicher nicht hin Dort gibt es nämlich keine "nobelecken" für promis Soll hin gehen von mir aus, ich brauch ihn sowieso nicht... Es ging nur darum, wie du ein paar mal von der Attraktivität Bukarests geschwärmt hast und ich sehe diese weder sportlich noch von der Stadt selbst... Stan & Olli on the road again Danke für die Blumen! Waren beides hochintelligente Burschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts