Recommended Posts

Mein Problem in der Damari geschichte ist,das es in den medien zu ruhig für meinen Geschmack ist.

Entweder hat die Austria bei den Leipziger klar gesagt was sie wollen (mehr als 5)oder das sie ihn nicht hergeben wollen und RBL verhandelt jetzt mit Beric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wollen und RBL verhandelt jetzt mit Beric

na wenn sie glauben, den werden sie aufgrund der guten kontakte sicher billiger bekommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Damari+Beric bei RBL.

Djuricin bei RBS (wenn Alan noch geht).

Alle 3 "Topvereine" in AT geschwächt und sich selbst zumindest halbwegs nivelliert.

Willkommen in der Welt von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aber wenigstens bleibt das Geld in unserer Liga. Wenn man das klug einsetzt, kann man zumindest halbwegs brauchbare Spieler verpflichten. Und die genannten Beträge sind für Österreich nicht gerade gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der FAK1970 glaubt halt erst was wenn es in den Medien kursiert. Egal ob die Quelle dann heute oder österreich ist hauptsache es steht auf einem Fetzen Papier. Es gibt aber Leute die zb spieler persönlich kennen oder Angehörige....ja lieber FAK1970 die Spieler der austria sind ganz normale Leute mit denen man auch sprechen kann und sie haben auch einen mund um zu antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der FAK1970 glaubt halt erst was wenn es in den Medien kursiert. Egal ob die Quelle dann heute oder österreich ist hauptsache es steht auf einem Fetzen Papier. Es gibt aber Leute die zb spieler persönlich kennen oder Angehörige....ja lieber FAK1970 die Spieler der austria sind ganz normale Leute mit denen man auch sprechen kann und sie haben auch einen mund um zu antworten[/quote

Glaub ich dir. Ein sehr guter Freund von mir ist aktueller Nationalspieler, der mir natürlich auch das eine oder andere erzählt. Für mich wäre es aber ein Vertrauensbruch, das hier wiederzugeben. Brauche auch keinen Fetzen wo irgendwas draufsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der FAK1970 glaubt halt erst was wenn es in den Medien kursiert. Egal ob die Quelle dann heute oder österreich ist hauptsache es steht auf einem Fetzen Papier. Es gibt aber Leute die zb spieler persönlich kennen oder Angehörige....ja lieber FAK1970 die Spieler der austria sind ganz normale Leute mit denen man auch sprechen kann und sie haben auch einen mund um zu antworten[/quote

Glaub ich dir. Ein sehr guter Freund von mir ist aktueller Nationalspieler, der mir natürlich auch das eine oder andere erzählt. Für mich wäre es aber ein Vertrauensbruch, das hier wiederzugeben. Brauche auch keinen Fetzen wo irgendwas draufsteht.

Die Gerüchte sind aber das interessante in der transferzeit und dass damari zb mit RBL in Verbindung steht ist Fakt auch ohne Insider. Ob ein Transfer stattfinden hängt dann von anderen Faktoren ab. Trotzdem kann man sich über etwaige ablöseszenarien unterhalten und fantasieren := auch wenn manches utopisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Gerüchte sind aber das interessante in der transferzeit und dass damari zb mit RBL in Verbindung steht ist Fakt auch ohne Insider. Ob ein Transfer stattfinden hängt dann von anderen Faktoren ab. Trotzdem kann man sich über etwaige ablöseszenarien unterhalten und fantasieren := auch wenn manches utopisch ist

Soooo utopisch ist das eine oder andere Szenario (wider Erwarten) scheinbar doch nicht :)

MK :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

hat sich MK diesbezüglich überhaupt schon was gesagt?

Also in der Zeitung, im TV oder bei Viola-TV habe ich zum Thema Damari seitens des FAK noch nichts gelesen oder gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Soooo utopisch ist das eine oder andere Szenario (wider Erwarten) scheinbar doch nicht :)

MK :love:

Warum wärst du eigentlich so unendlich geil drauf, dass wir unsere Levensversicherung für einen Platz im EC verlieren ?

Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren, wie man sich als echter Austrianer so freuen könnte...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum wärst du eigentlich so unendlich geil drauf, dass wir unsere Levensversicherung für einen Platz im EC verlieren ?

Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren, wie man sich als echter Austrianer so freuen könnte...?

Ich verstehe zwar nicht, wo Du das wieder einmal herauslesen willst, dass ich "geil drauf" wäre, aber egal. Ist aber sowieso mühsig, daher wurscht. Man wird sowieso früher oder später offiziell informiert oder nicht. Kommt Zeit, kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag