Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 Anscheinend sitzen da ja einige direkt am Verhandlungstisch - oder ist es doch so, dass alle von ein und dem selben "Insider" gefüttert werden?? Frage: Was für ein Problem hast du mit der Damari Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Mein Problem in der Damari geschichte ist,das es in den medien zu ruhig für meinen Geschmack ist. Entweder hat die Austria bei den Leipziger klar gesagt was sie wollen (mehr als 5)oder das sie ihn nicht hergeben wollen und RBL verhandelt jetzt mit Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Dezember 2014 Doch Und das weißt du woher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Dezember 2014 wollen und RBL verhandelt jetzt mit Beric na wenn sie glauben, den werden sie aufgrund der guten kontakte sicher billiger bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 Damari+Beric bei RBL. Djuricin bei RBS (wenn Alan noch geht). Alle 3 "Topvereine" in AT geschwächt und sich selbst zumindest halbwegs nivelliert. Willkommen in der Welt von Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Dezember 2014 Aber wenigstens bleibt das Geld in unserer Liga. Wenn man das klug einsetzt, kann man zumindest halbwegs brauchbare Spieler verpflichten. Und die genannten Beträge sind für Österreich nicht gerade gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Der FAK1970 glaubt halt erst was wenn es in den Medien kursiert. Egal ob die Quelle dann heute oder österreich ist hauptsache es steht auf einem Fetzen Papier. Es gibt aber Leute die zb spieler persönlich kennen oder Angehörige....ja lieber FAK1970 die Spieler der austria sind ganz normale Leute mit denen man auch sprechen kann und sie haben auch einen mund um zu antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Dezember 2014 Der FAK1970 glaubt halt erst was wenn es in den Medien kursiert. Egal ob die Quelle dann heute oder österreich ist hauptsache es steht auf einem Fetzen Papier. Es gibt aber Leute die zb spieler persönlich kennen oder Angehörige....ja lieber FAK1970 die Spieler der austria sind ganz normale Leute mit denen man auch sprechen kann und sie haben auch einen mund um zu antworten[/quote Glaub ich dir. Ein sehr guter Freund von mir ist aktueller Nationalspieler, der mir natürlich auch das eine oder andere erzählt. Für mich wäre es aber ein Vertrauensbruch, das hier wiederzugeben. Brauche auch keinen Fetzen wo irgendwas draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Der FAK1970 glaubt halt erst was wenn es in den Medien kursiert. Egal ob die Quelle dann heute oder österreich ist hauptsache es steht auf einem Fetzen Papier. Es gibt aber Leute die zb spieler persönlich kennen oder Angehörige....ja lieber FAK1970 die Spieler der austria sind ganz normale Leute mit denen man auch sprechen kann und sie haben auch einen mund um zu antworten[/quote Glaub ich dir. Ein sehr guter Freund von mir ist aktueller Nationalspieler, der mir natürlich auch das eine oder andere erzählt. Für mich wäre es aber ein Vertrauensbruch, das hier wiederzugeben. Brauche auch keinen Fetzen wo irgendwas draufsteht. Die Gerüchte sind aber das interessante in der transferzeit und dass damari zb mit RBL in Verbindung steht ist Fakt auch ohne Insider. Ob ein Transfer stattfinden hängt dann von anderen Faktoren ab. Trotzdem kann man sich über etwaige ablöseszenarien unterhalten und fantasieren auch wenn manches utopisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 Die Gerüchte sind aber das interessante in der transferzeit und dass damari zb mit RBL in Verbindung steht ist Fakt auch ohne Insider. Ob ein Transfer stattfinden hängt dann von anderen Faktoren ab. Trotzdem kann man sich über etwaige ablöseszenarien unterhalten und fantasieren auch wenn manches utopisch ist Soooo utopisch ist das eine oder andere Szenario (wider Erwarten) scheinbar doch nicht MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Soooo utopisch ist das eine oder andere Szenario (wider Erwarten) scheinbar doch nicht MK hat sich MK diesbezüglich überhaupt schon was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 hat sich MK diesbezüglich überhaupt schon was gesagt? Also in der Zeitung, im TV oder bei Viola-TV habe ich zum Thema Damari seitens des FAK noch nichts gelesen oder gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Dezember 2014 Soooo utopisch ist das eine oder andere Szenario (wider Erwarten) scheinbar doch nicht MK Warum wärst du eigentlich so unendlich geil drauf, dass wir unsere Levensversicherung für einen Platz im EC verlieren ? Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren, wie man sich als echter Austrianer so freuen könnte...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2014 Warum wärst du eigentlich so unendlich geil drauf, dass wir unsere Levensversicherung für einen Platz im EC verlieren ? Ist nicht böse gemeint, würde mich nur interessieren, wie man sich als echter Austrianer so freuen könnte...? Ich verstehe zwar nicht, wo Du das wieder einmal herauslesen willst, dass ich "geil drauf" wäre, aber egal. Ist aber sowieso mühsig, daher wurscht. Man wird sowieso früher oder später offiziell informiert oder nicht. Kommt Zeit, kommt Rat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie gut ist denn das 2.angebot für Damari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts