Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Falls das stimmt, würde Ronivaldo wohl schon im Winter kommen... Nein. Ronivaldo wird nicht der damari ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Sondern? Nicolics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Dezember 2014 hoffentlich bleibt er zumindest bis Sommer, ich fürchte schon den Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Dezember 2014 Sondern? Nicolics? es ist offensichtlich, dass ronivaldo der ersatz für kamara ist. woher soll jemand den ersatzmann für damari kennen wenn dieser noch bei uns ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) 1911aktuell.at 7 mins · Die beiden an den SKN St. Pölten verliehenen Veilchen Bernhard Luxbacher (20) und Petar Gluhakovic (18) kehren schon im Winter statt im Sommer zur Austria zurück. Gluhakovic kommt ebenso schon im Winter zurück. bearbeitet 27. Dezember 2014 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja, den Rückfall wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr bei uns haben, wobei ich hoffe es gibt keinen Rückfall. Was mir aber lieber wäre...wenn er zu einem echten Fußballclub in die DBL wechselt Dortmund sucht eh einen treffsicheren Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Das war schon seit Wochen bekannt mit Gluhakovic und luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Dezember 2014 Das war schon seit Wochen bekannt mit Gluhakovic und luxbacher dachte nur Luxbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein. Ronivaldo wird nicht der damari ersatz Na lassen wir uns überraschen. Aber nachdem meines Wissens nach Damari noch beim FAK ist, ist diese Diskussion ohnehin sinnlos... bearbeitet 27. Dezember 2014 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 es ist offensichtlich, dass ronivaldo der ersatz für kamara ist. woher soll jemand den ersatzmann für damari kennen wenn dieser noch bei uns ist?Kamara ist auch noch nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2014 Also,somit fast so gut wie fix Neues TV-Format.....ASDDE....Austria sucht den Damari Ersatz. Vorschläge? Wen wünscht ihr euch aus dem Ausland? Wen aus Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Kamara ist auch noch nicht weg. Aber spätestens im Sommer Also,somit fast so gut wie fix Neues TV-Format.....ASDDE....Austria sucht den Damari Ersatz. Vorschläge? Wen wünscht ihr euch aus dem Ausland? Wen aus Österreich? Balotelli oder Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Also,somit fast so gut wie fix Neues TV-Format.....ASDDE....Austria sucht den Damari Ersatz. Vorschläge? Wen wünscht ihr euch aus dem Ausland? Wen aus Österreich? Mohammad Ghadir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2014 Aber spätestens im Sommer Balotelli oder Maierhofer Maierhofer sehe ich nicht als sehr unrealistisch. Allerdings eher als Kienast-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2014 Maierhofer sehe ich nicht als sehr unrealistisch. Allerdings eher als Kienast-Ersatz.Hör auf! Sowas vor dem schlafen gehen ist massiv unsportlich von dir. Jetzt drück ich ohne Alk kein Auge mehr zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts