Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 Damit meine ich die angeblich zu schlechten bei uns, die woanders Leistungsträger werden Ned böse sein. Aber Vrsic oder Murg sind doch weit weg davon "aufzublühen". Natürlich spielen sie dort überhaupt eine Rolle, aber in jedem gefühlt 5ten Match mal einen Assist oder ein Tor, ist doch eher kein Aufblühen. Und damit verneine ich nicht, dass es um einen Liendl ewig schade ist. Aber er blühte ja bei uns hauptsächlich deswegen nicht auf, weil er vornehmlich auf der falschen Position eingesetzt wurde. Detto Stankovic. Das hat weniger mit der Austria zu tun, als vielleicht doch mit dem Sportdirektor, der sie (wofür eigentlich?) geholt hat oder mit den Trainern, die sie falsch eingesetzt haben. Btw: Tajouri ist ja nicht weg und kommt wieder retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 ihm das vorzuwerfen ist blödheit pur. hätte der verein ihn gebraucht wäre dort nicht dabei gewesen. red bull hat das bei lazaro ja auch auf die reihe gebracht. ich werfe es ihm nicht vor. ich habe nur festgestellt, dass ihm die auslage dort wichtiger war, als vorbereitung, training und einsätze mit austria. wahrscheinlich hätten 90 % so gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2014 ich werfe es ihm nicht vor. ich habe nur festgestellt, dass ihm die auslage dort wichtiger war, als vorbereitung, training und einsätze mit austria. wahrscheinlich hätten 90 % so gehandelt. und nocheinmal - er hat als spieler gar keine andere möglichkeit als der einberufung nachzukommen. ausnahme wäre, dass der verein mit dem öfb eine vereinbarung trifft - so wie red bull im fall lazaro. anscheinend hat die austria nicht die notwendigkeit dazu gesehen. genauso wie es letztes jahr wichtiger war ihn zu einem nachwuchsturnier zu schicken, anstatt die wintervorbereitung mit der kampfmannschaft zu machen. inkl. verletzung hat er damals ca. 3 wochen versäumt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-11/sascha-horvath-ueber-geruecht-empoert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2014 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014-11/sascha-horvath-ueber-geruecht-empoert/ Die haben auch an Schmäh, das Gerücht in dem Text mit dem Umstand entkräften zu wollen, dass Horvath und sein Management "seit sechs Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag" von der Austria vorliegen haben. Wieviele Verträge hatte der eigentlich schon seit dem Sommer vorliegen, das würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2014 6 wochen? unterschreib oder schleich di. aber deklarier di vllt werd ich ja doch noch ein fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. November 2014 Die haben auch an Schmäh, das Gerücht in dem Text mit dem Umstand entkräften zu wollen, dass Horvath und sein Management "seit sechs Wochen einen unterschriftsreifen Vertrag" von der Austria vorliegen haben. Wieviele Verträge hatte der eigentlich schon seit dem Sommer vorliegen, das würd mich interessieren. genau den einen. der rest waren gerüchte, die jeder in die welt setzen kann, siehe das dämliche grünen-gerücht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2014 genau den einen. der rest waren gerüchte, die jeder in die welt setzen kann, siehe das dämliche grünen-gerücht.... Hm, das grünen Gerücht halt ich auch für ein veritables Gschichtl. Aber dafür, dass unsere sportliche Leitung jetzt seit April xmal öffentlich beteuert hat, ihn unbedingt verlängern zu wollen, wäre ein einziges Vertragsangebot fast schon wenig. Vielleicht hat man aber auch nur die Option gezogen und bis Ende September mit einem konkreten Angebot zugewartet, was mich jedoch wundern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2014 Ned böse sein. Aber Vrsic oder Murg sind doch weit weg davon "aufzublühen". Natürlich spielen sie dort überhaupt eine Rolle, aber in jedem gefühlt 5ten Match mal einen Assist oder ein Tor, ist doch eher kein Aufblühen. Über so eine Statistik in der violetten Saison 14/15 wäre man aber auch schon froh,.... Murg z.B. hat jetzt mit den 15 Partien bei Ried schon fast soviele Einsatzminuten wie bei in der KM(26 Spiele) und die Scorrerstatistik ist auch fast abgedeckt,.... http://www.transfermarkt.at/thomas-murg/leistungsdatenverein/spieler/153190 Ein Vrsic hat die Saison schon 3 mehr Spiele als in violett, allerdings ist auch da die Scorrerstatistik mit 1T+7V um einiges besser als die 4 Vorlagen in violett. http://www.transfermarkt.at/dare-vrsic/profil/spieler/19579#subnavi http://www.transfermarkt.at/dare-vrsic/leistungsdatenverein/spieler/19579 Das jetzt aus keinem ein Messi, Bale oder Lewandowski geworden ist da muss man dir schon recht geben aber mit den statistischen Leistungen von damahls haben sie absolut nichts mehr zu tun,.... Aufblühen ist vielleicht übertrieben aber sagen wir es wachsen Knospen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2014 wenn dann, kann man die schuld bei den trainern suchen (allen voran gb)das is aber schon starker tobak Aber das weißt du vermutlich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2014 das is aber schon starker tobak Aber das weißt du vermutlich eh der ist der einzige, der eigentlich am anfang gleich gsagt hat, dass er nicht unbedingt ein jugendförderer ist gager hats probiert und ist gescheitert, bjelica hats sichs auch nicht getraut, ok aber parits greift nicht ins tagesgeschäft ein (was ja auch gut ist), daher geht die kaderpolitik auf die trainer zurück und dabei ist gb wie gesagt der, bei dem ich am meisten das gefühl habe, dass er die jungen bewusst links liegen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2014 aber parits greift nicht ins tagesgeschäft ein (was ja auch gut ist), daher geht die kaderpolitik auf die trainer zurück Tut er indirekt sehr wohl. Z.B. in dem er dem Trainer sagt, dass gewisse Spieler (die z.B. ihren Vertrag nicht verlängern wollen oder im Transferfenster keinen neuen Verein finden können), nicht im Kader stehen sollen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Tut er indirekt sehr wohl. Z.B. in dem er dem Trainer sagt, dass gewisse Spieler (die z.B. ihren Vertrag nicht verlängern wollen oder im Transferfenster keinen neuen Verein finden können), nicht im Kader stehen sollen usw. vermutest du das, oder fakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. November 2014 vermutest du das, oder fakt? Fakt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Fakt.... na komm schon, quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts