syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2014 haben angst, dass sich cutler weh tut mit der o-line und sie ihn nicht mehr verscherbln können DEN Vertrag übernimmt doch bitte keiner der noch halbwegs grad im Kopf is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 DEN Vertrag übernimmt doch bitte keiner der noch halbwegs grad im Kopf is jets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2014 jets Nachdem sie es nicht geschafft haben, gegen die Titans zu verlieren, nicht unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) jets mah herst mach mir da jetzt keine Hoffnungen außerdem schrieb ich was von halbwegs grad im Kopf. Das Jests FO ist das definitiv nicht. Geno ist der spielende Beweis Nachdem sie es nicht geschafft haben, gegen die Titans zu verlieren, nicht unmöglich es ist für die Franchise vielleicht eh besser nicht als Nr. 1 overall pick Winston zu nehmen... bearbeitet 18. Dezember 2014 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Dezember 2014 das Cutler schwer unter den Erwartungen liegt und verhältnismäßig viel zu viel verdient ist klar. Jedoch würde ich mir erst mal die o line genauer ansehen, das is doch ein einziger witz was die aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) das Cutler schwer unter den Erwartungen liegt und verhältnismäßig viel zu viel verdient ist klar. Jedoch würde ich mir erst mal die o line genauer ansehen, das is doch ein einziger witz was die aufführen. anschauen muss man sich vieles, ja. vor allem die komplette defense die o-line is jetzt aber zb nicht herausragend schlecht, sondern durchschnittlich im vergleich mit anderen teams bearbeitet 18. Dezember 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2014 Cutler als scapegoat. Ein verzweifelter Versuch von Trestman und dem GM um irgendwie ihre Jobs zu retten. Zu hoch bezahlter Jay, definitiv, für die Situation der Bears verantwortlich? Of course not. Wie der User über mir schon gesagt hat, die O-Line eine Katastrophe, mal abgesehen von den INTs lesen sich Cutler's Stats nicht allzu schlecht. Completions (5.), Completion Percentage (7.), Total Yds (9.) Touchdows (7.). Und mit der Defense gewinnst sowieso keinen Blumentopf. Ist sicher auch eine Top-Vorbereitung auf jedes Spiel möglich, wennst mit der Offense gegen so einen Kindergarten trainierst und im Spiel dann auf richtige Defenses triffst. Special Teams. Scheiße. Aber in den Medien heißts dann bei den Interviews von Trestman immer JayJayJay, keine Rede von der porösen O-Line, den Linebackern, die irgendwo stehen, den Safeties, die immer ein paar Schritte hinten nach sind und überall sind nur nicht da wo sie sein sollten... Cutler macht zweifelsohne zu wenig aus seinem Talent, auch wirkt es manchmal so, als ob es ihn nicht einmal ärgert wenn ein Spielzug gar nicht läuft, vielleicht weiß er aber auch warum. Die Bears haben ganz andere Probleme als ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 Cutler als scapegoat. Ein verzweifelter Versuch von Trestman und dem GM um irgendwie ihre Jobs zu retten. das auf jeden fall mal abgesehen von den INTs lesen sich Cutler's Stats nicht allzu schlecht. Completions (5.), Completion Percentage (7.), Total Yds (9.) Touchdows (7.). schaust du die spiele auch? die stats sind da sehr irreführend weil er die yards und completions hauptsächlich im 4. quarter bei 30 punkte rückstand wirft, wos um einen blumentopf geht. sobalds knapp hergeht schaut die sache massiv anders aus aber ja, is halt ein puzzle in einem mosaikstein. besser wirds mit clausen sicherlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Dezember 2014 das auf jeden fall schaust du die spiele auch? die stats sind da sehr irreführend weil er die yards und completions hauptsächlich im 4. quarter bei 30 punkte rückstand wirft, wos um einen blumentopf geht. sobalds knapp hergeht schaut die sache massiv anders aus aber ja, is halt ein puzzle in einem mosaikstein. besser wirds mit clausen sicherlich nicht Gegen die Packers hab ich gesehen, da sind die Spiele aber immer ein eigenes Kapitel und wenn die Defense 6TDs in einer Hälfte zulässt brauch ich mir eh keine Gedanken mehr um die Offense machen. Gegen Minnesota hab ichs gesehen, da war er durchaus gut. Gegen die Lions hat er losgelegt wie die Feuerwehr. Das einzige Spiel wos "um nix mehr ging" war jetzt das Spiel gegen die Boys und da wars dann alles anderes als aussichtsreich mit 10 Punkten Rückstand bei noch 6 oder 7 Minuten übrig. Wenn die Defense auch mal was aufhalten würde käme er gar nicht in die Situation, dass er dauernd am Ende der Hälfte oder des Spiels 25+yds werfen muss, weil der Rückstand groß ist. Ich glaub die haben 5 Rookies in der Defense, klar sind die nicht im Stande ihrem QB gute Feldpositionen zu verschaffen. Auch das Rush-Rec-Percentage von Forte unterstreicht das. Mir solls aber recht sein, wenn sie jetzt Clausen reinstellen und der ein Spiel hinlegt wie Johnny Football. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2014 Übrigens kleine Warnung an alle: diese Woche gibts zwei Samstag games! Philly @ WAS SD @ SF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2014 so, wer hat sich schon den wecker gestellt für den schlager des jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Dezember 2014 so, wer hat sich schon den wecker gestellt für den schlager des jahres muss morgen "leider" früh raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab mir in der freitagsvorlesung bis jz jedes donnerstagsspiel am gamepass angeschaut, diesmal reicht wohl die zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2014 so, wer hat sich schon den wecker gestellt für den schlager des jahres Sowieso nix zu tun morgen, zusätzlich Schlafstörung...dabei Aja und danke @syke, hätt das wohl komplett verschwitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2014 DEN Vertrag übernimmt doch bitte keiner der noch halbwegs grad im Kopf is schaut aus als würden die bears noch nen pick drauflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts